Was macht eigentlich Björn Friedl? Von dem hat man bei euch gar nichts gehört oder gelesen.
EV Füssen
-
-
-
Im Stadion hat man gehört, dass er verspätet in die Saison einsteigen wird. Von September - November ist scheinbar alles möglich.
-
Im Stadion hat man gehört, dass er verspätet in die Saison einsteigen wird. Von September - November ist scheinbar alles möglich.
Warum?????
-
Warum?????
Hat sich erledigt. Die Verpflichtung von Björn Friedl wurde vorhin bekannt gegeben.
-
So, jetzt steht man schon ganz gut da nach 2 Spielen.
-
... wie im Vorfeld bereits befürchtet! Das gibt nicht mal mehr einen Blumentopf, von irgendeiner goldenen Ananas ganz zu schweigen. Nun muss das Ruder gewaltig herumgerissen werden.
-
2 Spieltage und ihr seht schon so schwarz???
Was amcht ihr wenn es nach 4 Spieltage noch immer nicht besser aussieht? -
Was amcht ihr wenn es nach 4 Spieltage noch immer nicht besser aussieht?Ich befürchte, dass es selbst nach vier Spieltagen nicht besser aussehen wird. Am Freitag spielen wir in Regensburg und am Sonntag zuhause gegen Freiburg. Hier wird nichts zu holen sein.
-
Was amcht ihr wenn es nach 4 Spieltage noch immer nicht besser aussieht?Das kann man drehen und wenden wie man will. Unser aktueller Kader ist leider nicht oberligatauglich...
-
Die Konkurenz wird bei euch mit SOnthofen ahlt auhc größer......da is für Talente dann ein zweiter OL verein da zu dem man gehen kann!
-
-
Also will mich ja nicht einmischen bei euch aber was ich so gesehen habe bei euch , ihr habt einfach ein Torwart Problem Andre Irrgang ist meiner Meinung zu alt (hat man damals bei unseren Goalie Reinhard Haider auch gesehen das er schon zu alt ist und nicht mehr auf hohen Niveau spielen konnte) und Daniel Fießinger ist meiner Meinung zu Jung für die Nummer 1. Auch ist eure Verteidigung nicht gerade die Sattelfeste.
Gruß aus Weiden -
Da gebe ich dir schon Recht Blau-Weiß-1985, aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum man nicht voll auf Daniel Fießinger baut. Am Freitag gegen Bayreuth war er trotz Niederlage der Beste von uns und am Sonntag in Weiden sitzt er wieder auf der Bank Wenn man nicht voll auf ihn baut, woher soll er dann die nötige Erfahrung her kriegen? Von nix kommt halt leider nix und Talent hat der Bursche allemal. Über Irrgang will ich nur so viel sagen: Bereits vor 3-4 Jahren war er für mich schon zu alt und hat seinen Zenit überschritten.
Mal zur allgemeinen Lage, warum wahrscheinlich viele bei uns so schwarz sehen und da kann ich nur über meine Meinung reden: Größtes Problem sehe ich darin, dass uns trotz ihres Alters Golts und Naumann verlassen haben. Zu den Abgängen gesellen sich dann noch unser bester Torschütze Richter, durchaus starke Kontigentspieler Gordon/Alisauskas und Stützen wie Meisinger und Stiefenhofer. Diese Lücken wurden einfach nicht ausgefüllt, trotz Neuzugängen wie Schorsch Kink oder Joshua Burnell. Weiterverpflichtungen wie Pfohmann oder Butzi Mayr haben für mich nicht einmal Oberliganiveau und das sind leider Gottes nicht die einzigen.
Ich kann nur vom Spiel gegen Bayreuth berichten und hier hat man leidvoll sehen müssen, dass das ein klarer Klassenunterschied war und vom Ergebnis her war das Spiel in Weiden kein Deut besser von uns. Es wird jetzt für uns ums nackte Überleben gehen. Sofern sich beim Kader nichts mehr tut, sehe ich uns leider als Abstiegskandidaten Nr. 1, so weh es auch tut. -
Au weia, die Stellungnachme des Vorstands auf der offiziellen Homepage zur momentanen Situation kann man aber fast schon als ein "Wir haben's euch ja gesagt!" werten. Das spricht nicht für eine 100%ige Unterstützung der Trainer und der Mannschaft.
-
Am Sonntag sind 3 Fanbusse aus Freiburg bei euch. 2 machen einen Umweg über Prag.
-
Es wird also einer bei Euch ankommen. Der Rest im u´fleku landen.
-
Abartiger Fight heute in Regensburg!
-
In Füssen brennt langsam der Baum...... schade
-
Was soll man da noch sagen. Ein Offenbarungseid folgt dem Nächsten und morgen kommt auch noch Freiburg an den Kobelhang! Quo vadis EVF...
-
Neuer Kontigentverteidiger im Anmarsch. Vom Papier her eine Verstärkung
-
Neuer Kontigentverteidiger im Anmarsch. Vom Papier her eine Verstärkung
Ist er morgen schon spielberechtigt? -
-