• Wieso herablassend....so wirds kommen. Das wird genau so laufen wie unsere Serie letztesjahr gegen Tölz....nur mit vertauschten Rollen. Da gings uns genau so wie euch in Spiel 1 und 2....

Glaub nicht das ihr das gestrige Spiel so einfach wegsteckt....Morgen Abend wirds ne klare Sache und dann gehts hinten runter.....alles andere würde mich Überraschen.

und noch was zu den Aufregern.

Angenommen Sulak hat die anschließende Mische in der Auszeit angezettelt.....ein Hoch auf unsern Trainer!! Genau daß sind die Metzchen die man in den Play-Offs auch mal machen muß, grade wenn der Gegner meint, er kann mit unseren jungs "Schlittenfahren".......

Aus dem "Schlittschuhtritt" wird inzwischen schon ein "Angedeuteter Schlitschuhtritt".....ja wie jetzt?? Andeuten ist nicht die feine Art aber allerhöchstens unsportlich.... "tatsächlich" ist ne andere Nummer.

Die Blutverschmierten Trikots die mehrfach getauscht werden mussten, sind wohl auch nur unserm Play-Off Motto geschultet??

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (1. März 2014 um 11:09)

• Er ist und bleibt ein kleiner Provokateur von dem man Objektivität nicht erwarten kann, sonst hätte er sich den Kommentar mit "jetzt ist wieder der Schiri schuld" gespart, denn wenn ich mich recht erinnere war der Tenor nach Spiel eins von Freiburger Seite ziemlich ähnlich.

ah....merkst du was? dann schau mal in Spiegel. Die Reaktion von eurer Seite auch ;)

• Dass SCR Fans sich zum Spiel und zum Schiri geäußert haben ist mir aber neu :hammer:

Allein das du schreibst Füssen hätte eh schon verloren und das dann nicht in den Spiele Thread packst sondern einfach in den des Gegners, zeigt meiner Meinung nach alles. Aber ich bin von dir keine sachlichen Antworten gewohnt.

• Linsenmaier fiel nach einem Zweikampf auf das Eis und zog sich dabei eine Gesichtsverletzung zu, daher das Blut. Nichts Hinterhältiges, kein Stock im Spiel, keine Verschwörung, sondern nur Eishockey. Interpretiert doch nicht immer irgendwo was rein, wenn ihr die Szene gar nicht gesehen habt. Was soll denn das? Stimmung machen?

• Zitat

A player who kicks or attempts to kick another player, shall be assessed a: Match penalty

Soll ich dir das jetzt übersetzen, oder kommste selber drauf?

Und zu deiner Eingangsfrage: wenn du die ernst meinst, dann wundert mich gar nichts mehr...

• Übersetzung: "Ein Spieler, der einen Gegenspieler tritt oder zutreten Versucht, erhält eine: Matchstrafe"

Zu meiner Eingangsfrage: Die frage bezieht sich auf die Strafe die der Spieler bekommen muss und nicht auf die Handlung als solche.

Aber das man dass wiederum z. T. in Freiburg nicht versteht, wundert mich nicht.

• Und jetzt bleiben wir mal bei den Regeln und der Strafe: versteht man denn in Füssen, was der Unterschied zwischen Andeutung und Versuch ist? Offenbar du nicht. Oder du findest mir noch irgendeinen zusätzlichen Paragraphen, der eine Andeutung mit einschließt, dann will ich nichts gesagt haben.

Im Übrigen diskutieren wir hier über etwas, das so noch gar nicht bewiesen ist. Gibt es irgendwo noch öffentliches Videomaterial?

• Andeutung: Ich zeige meinen gegenüber was ich evtl. machen kann.

Versuch: Ich versuche etwas zu machen aber es misslingt mir.

Jetzt kannst du mir ja sagen ob ich mit meiner Interpretation falsch oder richtig liege.

Im übrigen finde ich schon allein die Andeutung für ein höchst unsportliches Verhalten und gehört sich nicht. Evtl. sieht man die Szene morgen in TV Allgäu.

Heute wird ein Fanbus nach Freiburg fahren, war schon ewig nicht mehr in der Franz-Siegel -Halle. Umso mehr freue ich mich auf heute Abend. Bin gespannt ob es mit einem Auswärtssieg weitergeht oder ob diesmal Freiburg den Heimvorteil nutzen kann.

• Anscheinend gibt es wirklich entlastendes Bildmaterial für Billich. Er war bei der Szene gar nicht auf dem Eis, sondern wurde von der Polizei in seiner rosafarbenen Kutsche geblitzt, als er auf dem Weg zu seinem Ponyhof war :popcorn:

So kann man sich irren 8)

Auf hoffentlich noch spanndende restliche Spiele :prost:

• WO ist denn der KLAPPER? Das war ja mal ne steile These, von wegen platte Füssener :respekt: --> Sauber FIASSA!!

Grüße aus Tölz!

• Wieso herablassend....so wirds kommen. Das wird genau so laufen wie unsere Serie letztesjahr gegen Tölz....nur mit vertauschten Rollen. Da gings uns genau so wie euch in Spiel 1 und 2....

:respekt: du Troll. Bist ja fast richtig gelegen. Warum so schweigsam?

• So Klapper und nun?
    Ich freu mich sowas von auf Dienstag!
    Billich gehört für mindestens 10 spiele gesperrt.
    Der tritt war nicht nur angedeutet sondern ging bis ungefähr 15 cm Richtung hals!!! Und ich stand gerade mal 5 meter entfernt!
    Wenn der Füssner sich etwas mehr aufgerichtet hätte hätte es eine Katastrophe gegeben! Sowas ist durch nix zu entschuldigen!
    Und im übrigen gab es zur Szene die zum Nasenbeinbruch führte nicht mal Proteste von Sulak und der protestiert eigentlich immer! Das war ein unglücklicher Zusammenstoß und genau so hat es das streifenhörnchen auch gesehen

• :rofl: wegen sowas Weine ich noch lange nicht.....freue mich auch auf Dienstag.

Gucken wir mal ob alle ihre Nerven in Griff bekommen.....Schlagen können sie sich nur selber, das ist offensichtlich....

• :rofl: wegen sowas Weine ich noch lange nicht.....freue mich auch auf Dienstag.

Gucken wir mal ob alle ihre Nerven in Griff bekommen.....Schlagen können sie sich nur selber, das ist offensichtlich....

bei dir fehlts echt grob,sorry :respekt:

• ich hoffe und gehe eigendlich auch davon aus ,das der Altmeister langsam Sturmreif geschossen ist und es morgen erheblich einfacher wird als in Spiel 1 und 2....morgen schön nochmal 6 Stunden in Bus, dann sind die ersten Weichgekocht. :rofl:

Immer wieder schön, wenn sich einer durch die eigenen Aussagen fachlich selbst disqualifiziert. Dann weiterhin Prost :prost:

• Und warum eigentlich "nochmal 6 Stunden Busfahrt"?? Hat sich der Busfahrer derart verfahren? Falsches Zeitgefühl? Wir sind gestern um 12:30 Uhr am Eisstadion in Füssen losgefahren und waren gegen 16:30 Uhr am Freiburger Stadion.

• Na vielleicht fährt der Bus ja über Karlsruhe? Mann weiß es halt nicht :rofl:
    Auf alle Fälle wird es ne schwere Nummer am Dienstag. Freiburg muss kommen und darin liegt unsere Chance. Effektives Konterspiel könnte der schlüssel zum Erfolg sein