• ch hoffe trotz das es ein Dienstag ist auf einige Füssener die die Reise auf sich nehmen und für bissl Stimmung im Gästebereich sorgen.

Was ich vernommen habe, kommen einige Privatfahrer.
    Am Dienstag ist es eben schwierig, sich für eine längere Fahrt frei zu nehmen.
    Am Sonntag jedoch ist ein Bus geplant.

• Andreas Jorde verlässt den Verein und geht zum EV Pfronten in die Landesliga. Sehr schade, gerade weil er alle Nachwuchsmannschaften beim EV Füssen durchlaufen hat. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft. :thumbup:

• Vertrag von Hubert Schöpf verlängert, Stürmer Martin Pfohmann kommt aus Garmisch und den letztjährigen Förderlizenzspieler Matthias Mayr, ebenfalls aus Garmisch, verpflichtet. Das sind allesamt sehr erfreuliche Nachrichten, so kann es weitergehen.

• Wie geht's bei euch eigentlich mit Dave Rich weiter? Der stand ja vor ein paar Wochen noch zur Diskussion weil die DNL Mannschaft abgestiegen ist und damit die Grundlage für den 2 Jahresvertrag nicht mehr gegeben war.

• Könnte ich mir gut vorstellen, da er in Sonthofen sicherlich gutes Geld verdienen kann und Dave, soviel ich weiß, gerne im Allgäu bleiben will. :whistling: Mal abwarten, wie man sich entscheidet, da Rich eigentlich noch einen Vertrag hat. :schulterzuck:

• Trainer Dave Rich verlässt uns und wechselt zum Bayernligisten ERC Sonthofen. Wünsche Dave viel Glück und Erfolg. Hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison in der Oberliga Süd wieder.

Bin gespannt, wer die Nachfolge als Trainer antritt. Habe da schon meinen persönlichen Favoriten. :P

• Na wer schon...wie gehabt, Schorsch Holzmann.... :schulterzuck: :popcorn:

Der ist bei mir fast in die Vergessenheit geraten. 8| Aber ich denke, dass er in Düsseldorf einen guten Job macht und nicht zurück kommen wird, obwohl er in Füssen immer Willkommen wäre. Ich selber habe eher an Markus Bleicher gedacht. :D

• Der ist bei mir fast in die Vergessenheit geraten. 8| Aber ich denke, dass er in Düsseldorf einen guten Job macht und nicht zurück kommen wird, obwohl er in Füssen immer Willkommen wäre. Ich selber habe eher an Markus Bleicher gedacht. :D

Möge dieser Kelch an euch vorübergehen.... 8o :thumbup:

• Soeben wurde die Verpflichtung von Stefan Goller vom ESV Kaufbeuren bekannt gegeben. Er ist mit 20 Jahren noch relativ jung, aber ich bin davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird! Vielleicht gibt es einen Fan aus Kaufbeuren, der seine Meinung/Einschätzung über den Spieler mit uns teilt. :thumbup:

• Soeben wurde die Verpflichtung von Stefan Goller vom ESV Kaufbeuren bekannt gegeben. Er ist mit 20 Jahren noch relativ jung, aber ich bin davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird! Vielleicht gibt es einen Fan aus Kaufbeuren, der seine Meinung/Einschätzung über den Spieler mit uns teilt. :thumbup:

Guter Schlittschuhläufer und vorallem ein sehr hartnäckiger Spieler mit einer gesunden Grundaggressivität, der auch weiß wo das Tor steht. Ich denke, er kann in der Oberliga eine ordentliche Rolle spielen. :thumbup:

• Bin für Markus Bleicher da er zusammen mit Wolfgang Koziol etwas voranbringen kann! Beide haben ein Konzept aber das verlangt von gewissen Personen Opfer und ob die dazu bereit sind bezweifle ich ganz stark

• Unser erstes Vorbereitungsspiel steht. Am 24. August ist der ESVK zu Gast am Kobelhang. :) Irgendwie freue ich mich darauf. Nach 5(?) Jahren mal wieder ein Derby, auch wenn es nur zur Vorbereitung dient. :thumbup: :respekt:

• so lange schon kein Vorbereitungsspiel mit den Gelbfüssigen gehabt ? .. na dann .. Wienerle gibts ja angeblich wieder, Bier geht auch nicht mehr aus (hoff) dann freuen wir uns auf dieses tolle Spiel :D

• So und der EV freut sich seine Gäste in der neuen stadiongaststätte begrüßen zu können. Is richtig Schick geworden. Schöner Biergarten und ne Lounge sind mitdabei. Bilder gibts auf der Seite der Eishockeyfreunde Kempten und natürlich auf der EVF Seite.