[ Sportlich gesehen seid ihr mir aber deutlich lieber als Peiting.
Zuschauertechnisch sogar attraktiver als Peiting mit ihren 15 mitgereisten Fans heute.
[ Sportlich gesehen seid ihr mir aber deutlich lieber als Peiting.
Zuschauertechnisch sogar attraktiver als Peiting mit ihren 15 mitgereisten Fans heute.
Traurig. naja, ein bus ist meines wissens nach schon so gut wie fix. ein paar werden schon kommen
Ich freu mich jedenfalls auf eine geile Serie und Fans die ihr Team anfeuern und nich rotgewandete Vorgartenzwerge die sich für die Krönung der fankultur halten.
Ach so Peiting liegt in Oberbayern und nicht im Allgäu wie im
Selber Forum behauptet wird
In dieses Forum sollte man lieber nicht schaun
Hauptsache wir haben spaß. Übrigens hat Peiting das Spiel sicher nicht abgeschenkt. War ein harter Kampf. Wir waren 40 Minuten stehend KO. Unser Goalkeeper hat uns im Spiel gehalten und Kampf und der größere Willen auf unserer Seite
Übrigens hat Peiting das Spiel sicher nicht abgeschenkt.
Natürlich
Natürlich
Das sei mal dahingestellt, immerhin hättet ihr es aus eigener Kraft schaffen können und ihr habt ja wohl wirklich die einfachste Aufgabe gehabt Hat man bei euch nicht Platz 4 und als Minimalziel Playoffs ausgegeben? Da freut's mich persönlich umso mehr
Das sei mal dahingestellt, immerhin hättet ihr es aus eigener Kraft schaffen können und ihr habt ja wohl wirklich die einfachste Aufgabe gehabt Hat man bei euch nicht Platz 4 und als Minimalziel Playoffs ausgegeben? Da freut's mich persönlich umso mehr
Glückwunsch an Füssen, ihr habt es einfach verdient! Wer so eine Aufholjagd bis zum Ende durchzieht, der hat zum Schluss auch das nötige Glück.
Naja, beim Saisonziel lag unser Herr Vorstand knapp daneben. Der ist heute noch nicht am Boden gelandet, so hoch ist das Roß, auf dem er sitzt.
Ja das Glück lag in der Tat auf unserer Seite.
Naja, beim Saisonziel lag unser Herr Vorstand knapp daneben. Der ist heute noch nicht am Boden gelandet, so hoch ist das Roß, auf dem er sitzt.
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören. Nur weil du ein privates Problem mit ihm hast. Ich finde auch nicht alles super was da kommt, aber jedes Mal die gleiche Leier nervt.
Stand er über 40 Spiele auf dem Eis oder waren das die Spieler, die ihre Leistung nicht abrufen konnten/wollten? Aber da ist bestimmt auch der Vorstand dran schuld
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören. Nur weil du ein privates Problem mit ihm hast. Ich finde auch nicht alles super was da kommt, aber jedes Mal die gleiche Leier nervt.
Stand er über 40 Spiele auf dem Eis oder waren das die Spieler, die ihre Leistung nicht abrufen konnten/wollten? Aber da ist bestimmt auch der Vorstand dran schuld
Ich habe sicherlich kein privates Problem mit irgendwem, denn dazu müsste man privat etwas miteinander zu tun haben. Ansonsten gibts dazu den Spruch vom Wald, der zurückschreit wie man hineinruft. Auch fordere ich öffentlich keinen Rücktritt oder dergleichen, wie das andere machen.
Und wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann lies über sie hinweg, aber verbreite bitte keinen Unsinn wie oben.
Die Erdinger waren ja schon am Freitag gegen uns schon sehr gefährlich und wir mußten bis zur letzten Sekunde zittern.
Eigentlich hätte man das in Deggendorf auch wissen müssen. Wenn man dann aber kurz vor Ende zwei Strafen wegen zu vielen Spielern auf dem Eis bekommt und dann eben das entscheidende Gegentor erhält...tja dann...
Ebend. Deggendorf hatte vom Papier her die leichteste Aufgabe. Wir die schwerste denn mit 12 Feldspielern die nach der Erdingnumner auf dem Zahnfleisch dahergekommen sind so einen Kampf abzuliefern war einfach stark. Bei Peiting fehlten halt Eichberger und Kink und für hechenrieder spielte der Backup. Und trotzdem spielten die uns 40 Minuten her. Nur halt ohne zählbaren Erfolg
Vielleicht ein kleinder Ausgleich dafür, dass leider die DNL abgestiegen ist, was für den Standort Füssen sehr sehr schade ist, da durchweg gute Nachwuchsarbeit betrieben wird. Kopf hoch und nächstes Jahr wieder Aufsteigen.
Sauber EVF
Ich glaube nicht das wir und dass nochmals antun. Außerdem fällt die overage Regelung ( so wie es ausschaut) und dann bekommen wie kaum ein DNL Team zusammen. Zudem bekommst du Null Kohle wenn ein fertig ausgebildeter Spieler den EV verlässt.
ZitatZuschauertechnisch sogar attraktiver als Peiting mit ihren 15 mitgereisten Fans heute.
Also Entschuldigung bitte mal, dass ich da mal dazwischen funken muss. Es ist nämlich jedes Jahr dieselbe Leier, die aus Füssen kommt und ich kanns langsam nimmer hören: Jammern, dass keine Fans von auswärts kommen, aber selber kaum Fans in fremde Stadien bringen (siehe letzte Saison Playoffs bei uns in Grafing)...wir beschweren uns wenigstens nicht, dass niemand kommt, wenn von uns auch kaum einer von uns zu Auswärtsspielen fährt (was letzte Saison in Füssen bedingt der Fall war). Also, nix für ungut und eine spannende, faire Serie mit vielen (Auswärts)fans auf BEIDEN Seiten.
Also Entschuldigung bitte mal, dass ich da mal dazwischen funken muss. Es ist nämlich jedes Jahr dieselbe Leier, die aus Füssen kommt und ich kanns langsam nimmer hören: Jammern, dass keine Fans von auswärts kommen, aber selber kaum Fans in fremde Stadien bringen (siehe letzte Saison Playoffs bei uns in Grafing)...wir beschweren uns wenigstens nicht, dass niemand kommt, wenn von uns auch kaum einer von uns zu Auswärtsspielen fährt (was letzte Saison in Füssen bedingt der Fall war). Also, nix für ungut und eine spannende, faire Serie mit vielen (Auswärts)fans auf BEIDEN Seiten.
Auch wenn ich dir im Kern der Sache recht gebe, das mit den letztjährigen Play-offs stimmt aber nicht. Da waren wir nämlich im einzigen Spiel bei euch (ich persönlich auch) in einem in allen belangen "vollen" Bus bei euch, und kamen so mit ein paar Privatfahrern auf ca. 70 Leute. Hört sich nicht viel an, aber bei unserem Zuschauerschnitt ist das etwa jeder zahlende Zehnte, und wenn man bedenkt, daß wir sehr viele ältere Semester im Stadion haben, dann ist das gar nicht so schlecht. Ich glaube sogar, daß die Vereine in der Oberliga sehr gut damit fahren würden, wenn in jedem Spiel 10 % des Zuschauerschnitts vom Gästeteam anwesend wären, oder?
Ist doch kupft wie gsprunga...
Jetz schau ma mal was heut abend im ersten PO Spiel passiert. Sportlich wirds für beide Teams sehr hart werden, kann mir gut vorstellen das es über die kompletten 7 Spiele gehen wird. Selb muss seinen Heimvorteil nutzen. Sobald einer ein Spiel zuhause abgibt, behaupte ich mal wars das für den jenigen.
Ich hoffe trotz das es ein Dienstag ist auf einige Füssener die die Reise auf sich nehmen und für bissl Stimmung im Gästebereich sorgen.
Auf die Play Offs und spannende faire Partien !!!
Na ja...aber Füssen-Peiting "schimpft" sich Derby.
Die Fahrstrecke beträgt sagenhafte 35 Kilometer! Und wenn dann nur zwei Handvoll Leute kommen aus Richtung Peiting, ist das schon mehr als peinlich.
Wenn die Strecke länger wird, dann ist es ja zwangsläufig, daß weniger Fans auswärts mit dabei sind. In den letzten Jahren sowieso, da die Spritpreise sehr stark nach oben gegangen sind. Außerdem schauen die Leute heute auch eher auf ihr Geld und überlegen es sich, ob man ungedingt 200 oder 300 Kilometer durch Nacht, Wind und Schnee fahren muß wegen eines Auswärtsspieles. Ich war früher auch so ein (positiv) Verrückter, der in einer Saison kaum ein Auswärtsspiel verpasst hat...aber mit Haus und Familie wird man etwas heimeliger.