Ich bin von McFee sehr angetan. Seine Verpflichtung, aber auch die von Hubi, ist für mich der Grund, warum es seit Weihnachten bergauf geht und wir letztendlich wieder auf einem Playoffplatz stehen, was das letzte Mal Ende Oktober der Fall war! Gerade in Unterzahl ist der Mann ungemein von Nutzen. Robbie hat eine sagenhafte Bullyqoute und sehr gute defensive Leistungen, was unserem eher unerfahrenen Team sehr weiterhilft. Anfangs habe ich mir auch gedacht: "Wow, der Mann hat eine unglaubliche Übersicht und setzt die Mitspieler wunderbar ein." Dies ist aber mittlerweile sein kleines Manko, da er zu viel abspielt und zu sehr die Mitspieler bedient, anstatt selber den Weg zum Tor zu suchen und versucht kaltschnäuziger zu sein. Sollte er verletzungsfrei bleiben und wir in die Playoffs kommen, kann er noch sehr viel erreichen für sich und das Team!
Abschließend muss ich sagen, dass wir mit den jetzigen Kontigentspielern sehr zufrieden sein können. John "Flash" Gordon, auch gerne Kanonier genannt, ist eine Mauer und als Torhüter muss man teilweise echt Angst haben, wenn Gordon seine Schlagschüsse loslässt