Markus89 Der Bestechungsvorwurf ging wohl eher in Richtung der 2 Paar Wiener.
achso, dachte schon . ja, hat leider nix geholfen
Markus89 Der Bestechungsvorwurf ging wohl eher in Richtung der 2 Paar Wiener.
achso, dachte schon . ja, hat leider nix geholfen
Und das trotz...
ZitatDrittel 3
EV Füssen - Christian Mayr - (Check gegen das Knie), 2 MIN, 16:06
EV Füssen - Christian Mayr - (Simulieren / Schwalbe), 2 MIN, 16:06
EV Füssen - Daniel Stiefenhofer - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 17:41
Anfang Januar war man doch noch ziemlich abgeschlagen Vorletzter, wo kam denn die Wandlung her?
Und der Gegenspieler von Butzi bekommt eine 2er wegen unnötiger Härte
Tja es gibt Mannschaften die stehen ab August und dann gibt es Mannschaften die stehen ab Dezember
Vor einigen Wochen kaum denkbar - und nun sind Platz 8 und 7 ganz nah.
Das Team wurde sehr gut verstärkt und es ist ein Ruck durch das ganze Team gegangen.
Heute im Spiel gegen Schweinfurt konnten die Zuschauer erleben, wie es ist, wenn eine Mannschaft in den Dornröschenschlaf fällt.
Freiburg findet das Gut ....
Wir sehen uns Freitag .....
Das waren ganz klar zwei verlorene Punkte, aber was mich trotzdem etwas aufheitert ist die Tatsache, dass wir seit gefühlten Ewigkeiten wieder mal auf einem Playoff-Platz stehen. Vor Weihnachten war das noch undenkbar, weil wir schon einen gewaltigen Rückstand hatten und sogar kurz Angst haben mussten, dass Schweinfurt uns überholt.
Am Freitag steht das nächste 6-Punkte-Spiel in Freiburg an. Wir werden wohl sehr ersatzgeschwächt antreten müssen, da die langzeit Verletzten Naumann und Schöpf ausfallen und sich gestern auch noch Baier mit einer ausgekugelten Schulter verabschiedet hat. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens unsere DNL-Spieler mit von der Partie sind.
Heute im Spiel gegen Schweinfurt konnten die Zuschauer erleben, wie es ist, wenn eine Mannschaft in den Dornröschenschlaf fällt.
Kommt mir beim Gegner Schweinfurt irgendwie bekannt vor...
chris
Unsere neue Taktik trägt Früchte...........
Unsere neue Taktik trägt Früchte...........
Also im ersten Drittel hab ich überhaupt keine Taktik gesehen Dennoch geht der Sieg von euch, obwohl das einem das sehr schwer fällt, völlig in Ordnung, da die Dogs nie aufgegeben haben und immer weitergemacht haben. Die Moral in eurer Mannschaft stimmt auf jeden Fall. Schade ist nur, dass ihr die Kurve erst so spät gekriegt habt. Bin leider der Meinung, dass der Lauf und das Punktesammeln zu spät kommt.
Also im ersten Drittel hab ich überhaupt keine Taktik gesehen Dennoch geht der Sieg von euch, obwohl das einem das sehr schwer fällt, völlig in Ordnung, da die Dogs nie aufgegeben haben und immer weitergemacht haben. Die Moral in eurer Mannschaft stimmt auf jeden Fall. Schade ist nur, dass ihr die Kurve erst so spät gekriegt habt. Bin leider der Meinung, dass der Lauf und das Punktesammeln zu spät kommt.
Und wieder ein Dejavu....
Auch in Regensburg haben sich die Schweinfurter am Ende den Sieg durchaus verdient, weil sie letztlich eiskalt das Null-Bock-Rumgeschiebe ab der Hälfte der Spielzeit von uns bestraften.
chris
Dejavu Wir haben ab Anfang des 2. Drittels das Eishockeyspielen eingestellt und das Ergebnis gehalten. Schweinfurt hat dann ganz einfach unsere ergebnishaltende Spielweise völlig zurecht bestraft. Da hat es Regensburg und Füssen wohl in einer sehr ähnlichen Art und Weise erwischt.
Nicht nur Euch ist es schon so ergangen, sondern auch uns am 2. Weihnachtsfeiertag. Da haben wir nach dem 2. Drittel mit 5:1 geführt und das Spiel fast noch aus der Hand gegeben (5:4 am Ende noch gewonnen), weil die Schweinfurter sich nicht aufgegeben haben!
SORRY ihr beiden..........
der Beitrag war mehr ironisch gedacht, deswegen auch die beiden Smilies.
Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das eure Teams im Gefühl des sicheren Sieges die Zügel schleifen ließen.............wir weiter gespielt haben, und es uns so gelang die Spiele noch zu unseren Gunsten zu drehen.
Also nochmals SORRY wenn das mit der "Taktik" falsch rüber kam
Ich hab auch ein Déjà-vu wenn ich das lese
Wie macht sich denn "unser" guter Rob, bei euch heißt er jetzt ja Robbie , in Füssen?
Seid ihr zufrieden?
Er schießt ja nicht sonderlich viele Tore, aber seit er da ist, läuft es bei euch.
Sein Verdienst?
Wie macht sich denn "unser" guter Rob, bei euch heißt er jetzt ja Robbie , in Füssen?
Seid ihr zufrieden?
Er schießt ja nicht sonderlich viele Tore, aber seit er da ist, läuft es bei euch.
Sein Verdienst?
Mit sein Verdienst würde ich sagen. Mit seinem Kampfgeist hat er auf jeden Fall dazu beigetragen, daß unser erster Block den des Gegners weitestgehend neutralisiert. Auch hat er eine sehr gute Bullyquote. Allerdings hätte ich mir von ihm schon mehr Torgefahr erwartet, er sucht schon sehr häufig die Mitspieler. Aber vielleicht wird das ja noch
Sehr gute bullyquote. Gutes zweikampfverhalten aber noch zu wenig Zug zum Tor er versucht immer seine Mitspieler einzusetzen
Seit McFeeters beim EVF ist, habe ich größtenteils gute Leistungen der Mannschaft gesehen. Im Gegensatz zu Erik Condra's Zeit, mangelt es der Mannschaft nun auch nicht mehr an Konstanz. Seine Torgefahr ist sicher noch ausbaufähig, aber für mich ist eher das Kollektiv entscheidend.
Zudem hat seine Verpflichtung dazu beigetragen, dass unsere 1.Reihe deutlich weniger Gegentore bekommt. Folglich spielt sie natürlich auch immer gegen die Top-Reihen des Gegners. Das macht das Erzielen von Toren für Rob zusätzlich schwierig.
Hätten wir im Moment nicht die Ausfälle der so wichtigen Stützen Schöpf und Naumann zu beklagen, wer weiß was mit diesem Team noch möglich gewesen wäre...