• Oh ja, Hilfe brauchen wir momentan sehr dringend. Unsere Neuverpflichtungen Rob und Hubi sind mit Sicherheit sehr gute Stützpfeiler für die Mannschaft. :thumbsup: Es darf nun ruhig wieder aufwärts gehen. :prost: Freue mich schon auf Freitag gegen Freiburg.

• Na das hoffe ich doch auch , Füssen hat da unten in der Tabelle nix verloren. Das man nicht unter den Top 4 spielen würde war vor der Saidon klar. Aber PO waren schon angedacht.

Naja jetz hoff ma mal das man mit den beiden Neuen wieder anschluss an die PO Plätze schafft und dann die Saison vernünftig abschließt...

• Zwei gute Spieler verpflichtet und die DNL hat demnächst Pause, jetzt kann es von mir aus losgehen. Am Freitag gegen Freiburg wird es zwar nicht leicht, aber dennoch sind wir nicht ganz Chancenlos. Wenn wir den Anschluss zu den Playoffs noch irgendwie reduzieren und auch spielerisch überzeugen können, dann wird es ein versöhnliches Saisonende geben.

wärschtl: Die große Selb-Füssen und Füssen-Selb Party steht noch aus. Allein deswegen freue ich mich schon auf die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Der Fanbus zu euch steht und der Sonderzug zu uns klappt auch. Dann gibt es nur noch zu sagen: Lasst die Eishockeyparty starten :prost:

• Was ich mich schon die letzten Wochen immer frag - ist das was außergewöhnliches bei euch, dass ein Bus irgendwohin fährt?

Wir sind die Eishockeyfreunde aus Kempten und wir veranstalten jedes Jahr eine Busfahrt zu einem bestimmten Gegner, also ist das was außergewöhnliches, zumindest für uns. ;)

• Das ist unser persönliches Highlight in jeder Saison. Wenn man jedes Heimspiel mit dem Bus fährt, muss auch eine gescheite Auswärtsfahrt im Jahr drin sein :thumbup:

• Mayr Hat gespielt. Schnörkellos ohne großen Fehler
    Rob ist ein Bullytier und hat sich mit 3 assist und seiner ständigen Präsenz gut eingeführt.
    Hubi Schöpf glänzte mit körperspiel und er übernahm sofort eine Führungsrolle in der Abwehr. Wenn jetzt endlich die Abteilung streifenhörnchen den Unterschied zwischen fairen harten Checks und dem Gegenteil erkennen würde wäre das nicht von Nachteil

• Wenn jetzt endlich die Abteilung streifenhörnchen den Unterschied zwischen fairen harten Checks und dem Gegenteil erkennen würde....

Unfaire weiche Checks?

:D

Zu Mayr: Kann es sein, daß er diese Saison nur wenig Spielpraxis hatte? Kam mir in manchen Situationen so vor. Ansonsten eher unauffällig, aber ohne Fehler, ist ja nicht schlecht für einen Verteidiger ;)

• Abartig gutes Spiel von unserem Team heute gegen Regensburg. Wenn man bloß immer so spielen könnte ;( Jedenfalls hat man heute gesehen, was für ein Potenzial in unserer Mannschaft stecken würde.

• Durchaus ja. Regensburg war erschreckend schwach. Sie haben zwar teilweise ihr Können gezeigt, aber das hat einfach nicht gereicht. Dennoch muss man auch dazu sagen, das dies gestern wohl unsere stärkste Saisonleistung bisher war. Die Tölzer letzten Sonntag waren bedeutend agiler und effektiver.

• Ich glaub das lag in erster Linie an zwei Tagen Fresserei und drei Stunden Busfahrt bzw an der daraus resultierenden Bewegungsunfähigkeit :D

Wenn ich den letzten Beitrag von EVF Crack lese frage ich mich ob die Mannschaft ein "Zeichen" setzten wollte :S :S

• Was für ein Zeichen? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man die Jungs die letzten Wochen auf dem Eis gesehen und am Sonntag im Zug erlebt hat machten die alles andere als einen unzufriedenen Eindruck. Eher im Gegenteil.

• Na, vielleicht wollte ja die Füssener Mannschaft ein Zeichen setzen und hat von Anfang an hochkonzentriert gespielt.

Wenn ich mir mir die Liga so ansehe gibt es keine Gewinngarantie und bei manchen Ergebnissen frage ich mich wie das geht.
    Es passiert und irgendwas interpretieren, ich denke das wäre weit überzogen.

• Dazu brauchst schon mehr solche Niederlagen. Einmal kann das jedem passieren, läuft halt manchmal nix zam im Spiel.

Für Füssen freuts mich due haben nun : Punkte und brauchen morgen nimmer so aufspielen ... ;)

• Tja, was soll man nach dieser Fahrt sagen? Einfach nur end geil :thumbsup: gerne wieder!
    -Glückwunsch zum verdienten Sieg
    -Super, dass uns so viel Füssener Fans am Bahnhof trotz verspätung empfangen haben und wirklich sehr herzlich aufgenommen haben
    -Auch klasse, dass alles ruhig und friedlich geblieben ist !? (zumindest hab ich von keinen "Querschlägern" was mitbekommen
    -Eure Arena ist wirklich ne wahnsinns Halle, leider aber auch der Stimmungstod schlecht hin :( aber kannst nix ändern bei der Größe und Deckenbeschaafenheit

ein paar Bilder vom Zug/Ankunft und Spiel findet ihr Hier Viel Spaß - Bis zum nächsten mal :)

Gruß aus Selb

• Tja, was soll man nach dieser Fahrt sagen? Einfach nur end geil :thumbsup: gerne wieder!
    -Glückwunsch zum verdienten Sieg
    -Super, dass uns so viel Füssener Fans am Bahnhof trotz verspätung empfangen haben und wirklich sehr herzlich aufgenommen haben
    -Auch klasse, dass alles ruhig und friedlich geblieben ist !? (zumindest hab ich von keinen "Querschlägern" was mitbekommen
    -Eure Arena ist wirklich ne wahnsinns Halle, leider aber auch der Stimmungstod schlecht hin :( aber kannst nix ändern bei der Größe und Deckenbeschaafenheit

ein paar Bilder vom Zug/Ankunft und Spiel findet ihr Hier Viel Spaß - Bis zum nächsten mal :)

Gruß aus Selb

das ist der Sonderzugfluch! :P