Am Freitag spielt ws Marco Miller mit FL bei Euch.
Meinst du, er kann uns weiterhelfen? Was sind seine Stärken?
Merci
Am Freitag spielt ws Marco Miller mit FL bei Euch.
Meinst du, er kann uns weiterhelfen? Was sind seine Stärken?
Merci
Schade das Condra weg ist, hätte ihn gerne geshen. Kommen von euch Fans mit nach Freiburg ?
ZitatMeinst du, er kann uns weiterhelfen? Was sind seine Stärken?
Also, einen Condra ersetzt er natürlich nicht..
Er ist ordentlich schnell und variabel einsetzbar. Kann Stürmer wie auch Verteidiger spielen. Das Körperspiel ist, wie bei vielen, unserer ausgebildeten Nachwuchsspieler, nicht so seins. Eine ordentliche Übersicht und Schusstechnik hat er auch.
Vielleicht tut ihm mehr Eiszeit gut, ob es dann zu mehr langt?
Wird in Füssen die freie AL-Stelle nachbesetzt?
Wird in Füssen die freie AL-Stelle nachbesetzt?
Davon gehe ich mal aus. Es war abzusehen, dass Condra nicht ewig bei uns spielen wird und deswegen musste man sich schon fast nach Alternativen umschauen. Ich bin guter Dinge, dass sich in den nächsten Tagen etwas tut. Die Frage wird nur sein: Stürmer oder Verteidiger?
Schade das Condra weg ist, hätte ihn gerne geshen. Kommen von euch Fans mit nach Freiburg ?
Also ich fahre zu euch. War schon ewig lange nicht mehr in Freiburg.
Also ich fahre zu euch. War schon ewig lange nicht mehr in Freiburg.
War beim Spiel Riessersee gegen Ravensburg. DAS hat Condra nicht verdient. Wir beim EV sind zwar auch leidgeplagt aber das was da abgeht schlägt den Fass den Boden aus. Von Verbesserung kann da keine rede sein. An Grausamkeit nicht zu überbieten. Wenn ich Condra wäre ich würd zum EV zurückkommen
Einerseits ist ja gut, dass Condra nicht gegen uns spielen wird (glaube der hat 19 Punkte in nur 7 Spielen oder so...), andererseits hätte ich schon mal gern nen NHLer in der FSH gesehen!
Mag nimma!
Warum magst denn nimmer?
Warum magst denn nimmer?
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Außerdem lässt mein Rausch von gestern nach.
Selbst mit 5.9 Promille ist der Müll den wir da zusammenschustern nicht zu ertragen. Geh mich weiter zulöten
Jetzt soll ein zweiter Kontingent-Spieler kommen.
Ich hoffe, der gibt den anderen Spieler Auftrieb.
Laut EHN dieser Mann:
Mal sehen, seine besten beide Jahre waren in der dritten finnischen Liga und in der zweiten finnischen Liga (2008/09 und 2009/2010) und dazu vor 10 Jahren in der U20-Liga.
Zuletzt hat er wohl nicht oft gespielt.
Gratulation zu Rob McFeeters, für die Oberliga mit sicherheit ein klasse Mann
Hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen
Hier die Meldung dazu:
http://www.all-in.de/nachrichten/sp…art6024,1241150
Ja dann kann's ja endlich aufwärts gehen.
Also zu dieser Verpflichtung kann man euch nur gratulieren! "Pferdelunge" Rob ist ein unermüdlicher Arbeiter der auch noch
sehr sehr ordentlich scort. Er kämpft bis zum Umfallen und wird euch mit Sicherheit in dieser schwierigen Phase weiterhelfen.