Martin Zajac ( ehemals EHC Klostersee,letzte Saison EV Weiden) wird dieses Wochenende mit einer Gastspielgenehmigung die beiden letzten Freundschaftsspiele mit dem EVF bestreiten
EV Füssen
-
-
-
Jetzt wurde auch die 2. Kontingentstelle besezt! Jeric Agosta komplettiert den Kader!
Is glaub kein schlechter Einkauf!
mehr auf der EVF Hompage -
Hört sich gut an.
Hoffe er schlägt voll ein. -
wäre wünschenswert, nachdem man am sonntag "unlucky" verloren hat. mal schauen was die zeit so bringt.
-
Man kann nur hoffen das er besser einschlägt als unsere letztjährigen "Granaten" Preston und Lavallee.Obwohl letzterer ja am Ende noch bewiesen hat das er Klasse hat..aber eben leider viel zu spät.Hoffe das er sich schnell an die neuen Bedingungen gewöhnt.
-
Gelbwurst is back!
-
Gelbwurst is back!
-
wb gelbwurst,
wie stehen denn die aktien(bräu) fr heute abend gegen den letztjährigen vizemeister ? ich tipe mal ein 4:3 n.V. für die leopards.
-
Leider 1:4 verloren, aber über weite Strecken das bessere Team gewesen. Entscheidend die Torhüterleistung und für mich wie viele nicht nachvollziehbar warum mann in so einem Spiel den Jorde reinstellt und nicht den Irrgang. Drei Tore waren Supereier und absolut haltbar. Ärgerliche und unnötige Niederlage gegen Peiting, die nur den besseren Torwart hatten, ansonsten waren die genauso harmlos im Sturm wie wir
-
naja mund abwischen und weiter gehts am sonntag nach klo am see, 3 punkte holen und gut is.
-
-
Zitat
naja mund abwischen und weiter gehts am sonntag nach klo am see, 3 punkte holen und gut is.
nö - dagegen -
Einen harmlosen Sturm und drei Punkte mitbringen ist OK der Rest geht von selbst
-
Leider 1:4 verloren, aber über weite Strecken das bessere Team gewesen. Entscheidend die Torhüterleistung und für mich wie viele nicht nachvollziehbar warum mann in so einem Spiel den Jorde reinstellt und nicht den Irrgang. Drei Tore waren Supereier und absolut haltbar. Ärgerliche und unnötige Niederlage gegen Peiting, die nur den besseren Torwart hatten, ansonsten waren die genauso harmlos im Sturm wie wir
WOW was für eine Brille hattest Du denn auf ,
hatten zwar hinten 2-3mal Glück aber es war viel unvermögen bei Euren Stürmern da, und Peiting nicht mehr zeigte weil´s fast schon zu einfach gegangen ist( zu schnelles Tor)
Aber wenn sich der neue Stürmer AGOSTA eingespielt hat dann werd´s nimmer so einfach. -
Hätte wir unsere chancen genutzt hätten wir das spiel gewonnen! So einfach is das!
Und Jorde hatte wirklich nicht seinen besten Tag!
Seis drum spiel ist vorbei jetzt müssen halt drei punkte in grafing her! -
Hätte wir unsere chancen genutzt hätten wir das spiel gewonnen! So einfach is das!
Und Jorde hatte wirklich nicht seinen besten Tag!
Seis drum spiel ist vorbei jetzt müssen halt drei punkte in grafing her!Hätte,Hätte, Hätte
Punkte in Grafing: NEIN
-
schau mer mal!
-
-
ich sag mal das mindestens 1 punkt an kobelhang wandert.
achja PRO-sommer eishockey in Klostersee, soll ja um die 20° ham, da isses bei denen sogar mal erträglich
-
Punkte werden nicht vergeben
Wenn beide Scheunentore auf sind wirds schon etwas kühler
-
Glaub, daß es recht schwer wird.......
Spielbeginn dort 18:30 Uhr - Abfahrt ca. 16 Uhr.
Bitte bis 17.10. bei mir melden (per PN). -
-