Somit dürfte Geld für andere Spieler da sein.
Ha - der war gut!
Somit dürfte Geld für andere Spieler da sein.
Ha - der war gut!
Viele einheimische Spieler (auch Nachwuchsleute) wurden nun für das Oberliga-Team verpflichtet.
Jetzt fehlen noch ein paar Führungsspieler bzw. Kontingentspieler...hoffe, in den nächsten Tagen tut sich in dieser Hinsicht was.
Scandic glaubst du wirklich "ER" tut noch was in die richtung? ich bezweifel das mal sehr arg. leider
Scandic glaubst du wirklich "ER" tut noch was in die richtung? ich bezweifel das mal sehr arg. leider
Ein paar werden schon noch kommen, erstmal warten bis die Preise fallen
Ich glaube, das ihr noch einen erfahrenen Verteidiger mit temporärer Zweitligaerfahrung bekommt.
Heiko Vogler???
Es MUSS sich was tun.
So ist der Kader nicht komplett...gerade in der Defensive.
Heiko Vogler???
Vogler wechselt zum EVF!
Der gebürtige Heilbronner ist seinem neuen Trainer beim
EV Füssen aus seiner Heilbronner Zeit nicht unbekannt.
Zuletzt spielte Heiko (26/1.88/96) für Bad Nauheim in der
Defensive (35/2/11/13/70).
In Füssen soll er der Defensiv-Abteilung Stabilität verleihen und eine Führungsrolle in der noch sehr „jungen“ Abwehr übernehmen.
Seinen eigenen Worten zufolge hat er sich letztendlich auf Grund der intensiven Bemühungen um seine Person für den
Traditionsverein und seinen Trainer entschieden.
Der Spieler wie auch der Verein freuen sich über diese Verpflichtung und hoffen auf eine verletzungsfreie wie aber auch erfolgreiche neue Oberliga-Spielzeit
das
Es MUSS sich was tun.
So ist der Kader nicht komplett...gerade in der Defensive.
müssen hat "ihn" noch nie interessiert, aber ich hofffe dass es nach vorne geht am kobelhang. wir werden sehen was noch so alles kommt.
Menschlich ein feiner Kerl. Aufm Eis war ab und an für einen extrem hohen Puls bei mir hinter Plexi verantwortlich
Menschlich ist er wirklich ein klasse Typ. Sportlich war das in der abgelaufenen Saison leider teils sehr durchwachsen. Wobei man auch sagen muss, dass er ziemliches Verletzungspech hatte. Ich wünsche es ihm, dass er verletzungsfrei bleibt und er bei euch eine gute Saison spielt. Alles Gute Heiko!
Menschlich ein feiner Kerl. Aufm Eis war ab und an für einen extrem hohen Puls bei mir hinter Plexi verantwortlich
Exakt so isses. Good luck, Heiko!
Nächster Neuzugang:
MARK BERNIER
(USHL)
meinen Herzlichsten dazu, ich hoffe er schlägt ein und tut was ihm aufgetragen wurde ( ohne faustkampftraining und handschuhwurf )
aber liest sich ja ned so schlech aufm papier.
Sebastian Wolsch kommt vom EV Landsberg
Quelle: EVF Homepage
Heiko Vogler hat den EVF bereits wieder verlassen, private Gründe wurden angegeben. Schade, machte einen sehr guten Eindruck
Als Ersatz soll nun am Wochenende ein Osteuropäer getestet werden der letztes Jahr auch schon in der Oberliga gespielt hat. Weiß da jemand schon einen Namen?
Vielleicht der hier -> klick
Edit: Oder vielleicht Boris Zahumensky. Allerdings weiß ich nicht, ob er wieder fit ist oder überhaupt noch Eishockey spielen darf.
Hmmm...Semen Glusanok, ist zwar nach Bad Kissingen, aber wer weiß...ist immerhin Ost-Deutscher...