• Ich denke das es den Alexandr Golts nicht mehr ums Geld geht, die 10 Jahre in der russichen Superliga bei Topvereinen werden ihn finanziell unabhängig gemacht haben! So kann er dann für ein "Almosen" in Füssen seine Karriere ausklingen lassen. Für mich die Topverpflichtung überhaupt in de Oberliga. Jetzt noch einen guten Center an seine Seite und dann dürften sich die Gegener warm anziehen. 8)

• Ich denke das es den Alexandr Golts nicht mehr ums Geld geht, die 10 Jahre in der russichen Superliga bei Topvereinen werden ihn finanziell unabhängig gemacht haben! So kann er dann für ein "Almosen" in Füssen seine Karriere ausklingen lassen.

Da liegst du bestimmt nicht falsch, das Geld spielt da bei der Verpflichtung sicherlich eine ganz untergeordnete Rolle. Es war eigentlich immer klar, daß Sascha irgendwann nach Füssen zieht und dann seine Karriere beim EVF ausklingen lässt. Letzte Saison hatte er ja anscheinend auch schon unterschrieben, aber keine Arbeitserlaubnis bekommen, da er den Deutschen Pass noch nicht hatte.

Könnte ein Glücksgriff für den Verein werden, genau der richtige Führungsspieler für die vielen Nachwuchsakteure :)

• Der hat ja bei seinem ersten Gastspiel in Füssen die Liga in Grund und Boden geschossen. Mal schauen ob ers immer noch draufhat.

Nur würd ich gern mehr über diesen Typen wissen.

Wie heißt er jetzt wirklich? Was schreibt ihr auf sein Trikot? ;)

Welchen Bezug hat er überhaupt zu Füssen?

Stimmt es dass ihn der EVF schon letztes Jahr haben wollte, er aber keine Arbeitserlaubnis bekommen hat?

• Der hat ja bei seinem ersten Gastspiel in Füssen die Liga in Grund und Boden geschossen. Mal schauen ob ers immer noch draufhat.

Nur würd ich gern mehr über diesen Typen wissen.

Wie heißt er jetzt wirklich? Was schreibt ihr auf sein Trikot? ;)

Welchen Bezug hat er überhaupt zu Füssen?

Stimmt es dass ihn der EVF schon letztes Jahr haben wollte, er aber keine Arbeitserlaubnis bekommen hat?

Du hast Post :prost:

d

• Sascha Holz / Golts wär fürn EVF eine echte Granate. Wär schon mal für die Sbornaja internationale Tuniere gespielt hat, kann ned schlecht sein... :top:

• Ganz Füssen freut sich - „Andrej“ Naumann
    bleibt dem EV Füssen treu

Egal ob als Center, Außenstürmer oder auch
    als Verteidiger, wird er weiterhin mit „seiner“ # 19 für den EVF am
    Kobelhang auflaufen.

Heute am 19. Mai hat Andrej „seinen“ Vertrag und das zur großen
    Freude aller „seiner“ Anhänger in „seiner“ Wahlheimat Füssen für eine
    weitere, nämlich „seine“ sechste Spielzeit in den Reihen des EV Füssen,
    unterzeichnet.

Trainer Georg Holzmann darf somit auch in der kommenden Saison auf
    einen erfahrenen, souverän stürmenden wie auch zuverlässig
    verteidigenden Spieler mit Überblick bauen. :top:

• "Schlechter" als "letzte" "Saison" kann "es" ja auch nicht mehr "kommen". Darum kann "man" nur "positiv" in die "kommende" "Spielzeit" "blicken" :P

Gute Verpflichtung, Naumann konnte als einer der wenigen voll überzeugen.

• Dann wäre ja die russische Komponente mit Holz und Naumann komplett :D

In meinen Augen auch eine gute weiterverpflichtung.Für Oberligaverhältnisse ein guter Spieler,der auch ordentlich und konstant scort.So könnte es weitergehen in sachen Neu - bzw Weiterverpflichtungen :top:

• Dann wäre ja die russische Komponente mit Holz und Naumann komplett :D

In meinen Augen auch eine gute weiterverpflichtung.Für Oberligaverhältnisse ein guter Spieler,der auch ordentlich und konstant scort.So könnte es weitergehen in sachen Neu - bzw Weiterverpflichtungen :top:

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Andrej Kaufmann noch dazu gesellen würde. :rolleyes: Er hat damals mit Sascha blind harmoniert.

• Kaufmann wär natürlich der Hammer, aber glaube nicht daß da in die Richtung was geht. Bin ja echt gespannt wer denn alles die abgelaufene Saison zu spüren bekommt und nicht mehr genommen wird.

Tippe schwer darauf daß Irrgang, Jorde, Prantl, Lang, Keller, Okonek, Nadeau, Friedl, Mayr, Baier, Holzmann wieder bei uns spielen.
    Eher ein Fragezeichen sind für mich Krötz, Völk, Eickmann, Rohwedder und Richter.