Wobei die Nachwuchsspiele um einiges ansehnlicher waren als der Großteil der 1. Mannschaft!
EV Füssen
-
-
-
Wobei die Nachwuchsspiele um einiges ansehnlicher waren als der Großteil der 1. Mannschaft!
Der Verein sollte sich nach so einer Saison vielleicht mal öffentlich äußern, wie man sich die Zukunft vorstellt. Da kommt ja gar nichts, kein Statement, keine Presseerklärung, nichts. Die beiden Spielzeiten zuvor hatte man sportlichen Erfolg, da hieß es, das sei nicht bezahlbar und sei kein Erfolg gewesen. Jetzt hat man soviele Junioren als Stammkräfte eingebaut wie wohl nur noch Tölz in der Oberliga, jetzt sind die Zuschauer weg geblieben und man wurde Vorletzter. War das jetzt eher ein Erfolg? -
Vermutlich wird die erreichte Platzierung und das Heranführen der Jungen Wilden als Erfolg für die abgelaufene Saison verbucht werden.
-
Kevin Lavallee war jung und wild gestern im CKS beim Spiel....naja...er wohnt ja in Nauheim.
-
Jau!
Sowas in der Art stand doch in der AZ. Es stellt sich evtl. die Frage, wieviel "Erfolg" das Umfeld verkraftet.
Reinhaun
-
Jau!
Michel Maaßen geht nach Landsberg. Nachdem man aus Füssen ja "keine Neuigkeiten" zu berichten hat.
Qualle:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11397
Viel Spaß mit ihm, denke er kommt mit Dave Rich gut klar.
Reinhaun
-
Schade um den Michel aber laut Mitteilung auf der EVF-Seite konnte man seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen. Landsberg anscheinend schon. Geht uns halt wie den Tölzern, die Dave Rich nicht weiterverpflichten konnten, während man in Landsberg schnell zugriff.
Würde mich auch wundern wenn das schon der letzte EVL-Neuzugang gewesen wäre, der bereits unter Dave in der Oberliga gespielt hat
-
Schade um den Michel aber laut Mitteilung auf der EVF-Seite konnte man seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen. Landsberg anscheinend schon.
Würde mich auch wundern wenn das schon der letzte EVL-Neuzugang gewesen wäre, der bereits unter Dave in der Oberliga gespielt hat
Naja, vielleicht ist es beim Michael auch der "schöne Lech" und die Umgebung
Silver Wolf -
Schade um den Michel aber laut Mitteilung auf der EVF-Seite konnte man seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen. Landsberg anscheinend schon. Geht uns halt wie den Tölzern, die Dave Rich nicht weiterverpflichten konnten, während man in Landsberg schnell zugriff.
Für mich ist es egal wer geht. Reisende soll man nicht aufhalten.Wir brauchen Spieler die zu dem Ev Füssen passen und bezahlbar sind. Für mich ist es wichtig mal wieder nach einem Jahr ein Paar schöne Spielzüge zu sehen, die zu einem Sieg führen.
Ich denke es wird eine interressante und spannende Saison dieses Jahr.Ich freu mich schon darauf, weil es minder wie letztes Jahr nicht werden kann. Hoffe ich zumindest! -
Für mich ist es egal wer geht. Reisende soll man nicht aufhalten.Wir brauchen Spieler die zu dem Ev Füssen passen und bezahlbar sind. Für mich ist es wichtig mal wieder nach einem Jahr ein Paar schöne Spielzüge zu sehen, die zu einem Sieg führen.
Ich denke es wird eine interressante und spannende Saison dieses Jahr.Ich freu mich schon darauf, weil es minder wie letztes Jahr nicht werden kann. Hoffe ich zumindest!Michel ist bestimmt nicht nur wegen dem Geld nach Landsberg gewechselt.
mit ein Grund für die Entscheidung war mit Sicherheit auch, dass Dave dort jetzt Trainer ist.
Er weiß, wie man ihn am besten einsetzt. Wie Bierschinken schon geschrieben hat, wird er bestimmt nicht der letzte Neuzugang sein, den Dave schon trainiert hat. Denke da Burgess. Michel und er sind ja Wunsch Spieler von Dave.
Gespannt bin ich in erster Linie darauf, was am 18.05.2010 in Landberg passiert. Was die neue Saison betrifft kann man nur hoffen, dass man aus dieser Saison gelernt hat. -
-
Sascha“ Holz kehrt an den Kobelhang zurück
Genau 10 Jahre ist es her, dass Sascha Holz vom EV Füssen zu Metallurg Magnitogorsk wechselte und von dort aus auch gleich den Weg in die russische Nationalmannschaft fand.
Genau 10 Jahre ist es auch her, dass der EVF gemeinsam mit „seiner“ # 22 in die Oberliga aufgestiegen ist.
Wie bereits damals in Aussicht gestellt, wird Sascha Holz mit seiner Familie endgültig nach Deutschland „aussiedeln“; Anfang Juni soll es nunmehr soweit sein.
Sobald der unvergessene Publikumsliebling seinen Deutschen Pass in Händen halten wird, wird er – auf eigenen Wunsch auch erst dann – offiziell in Füssen begrüßt und herzlich willkommen geheißen werden.Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
-
Jetzt weiß man auch, warum der EVF kein Geld mehr für Maaßen hatte...
-
Jetzt weiß man auch, warum der EVF kein Geld mehr für Maaßen hatte...
Geld war schon da,nur hat Landsberg scheinbar "deutlich" mehr geboten
-
Geld war schon da,nur hat Landsberg scheinbar "deutlich" mehr geboten
Ja wie immer halt... -
Ist ja klar.. 3 Monate bekommen die Spieler die Kohle ja vom Amt
-
Ist ja klar.. 3 Monate bekommen die Spieler die Kohle ja vom Amt
Ach was, wir sind so reich, wir locken die Spieler mit mindestens 6 Monatsgehältern vom Amt...
-
Ich lasse mich da mal überraschen und sage nur: In LL muss wohl die berüchtigte Aschewolke niedergegangen sein....
Macht aber nix, Hauptsache wir haben unseren Sascha wieder.
Herzlich Willkommen zu Hause SASCHA HOLZ!!! :top:
Dauerkarte ich komme!
-
Wow Füssen, könnte der Superstar in der Oberliga werden!!!
-
Wow Füssen, könnte der Superstar in der Oberliga werden!!!
Naja da muss das Drumrum schon auch noch passen, aber es ist ein guter Schritt in die Richtung
-
Ich lasse mich da mal überraschen und sage nur: In LL muss wohl die berüchtigte Aschewolke niedergegangen sein....
Nö, die war doch schon letzte Woche bei uns. Diese Woche steht sie über Füssen...
-
-