• Ich klink mich hier mal mit ein, vielleicht liests ja jemand ;)

Ich suche dringend einen Puck mit dem Logo des EV Füssen, wäre super wenn jemand so etwas vielleicht noch hat und sich hier oder per PN melden würde :)

• Logo-Pucks des EVF gibt es im Onlineshop des Vereins, einfach auf die Homepage gehen, dort Fanzone, Unterpunkt Fanshop anklicken, erkennen, daß sich der Shop dort seinem Jahr "Under Construction" befindet, und dann eine Email an den Verein senden mit der Bestellung, Preis und Versandkosten wird sicherlich mitgeteilt ;)

• Hallo Saarländer

Wenn du dieses liest sind wir immer noch am feiern.

melde dich mal wieder auf diesem Weg.

Wenn du nächstes mal wieder in Rosshaupten bist und es Hochey gespielt könntest du ja mal zu uns ins Stadion kommen und wir könnten dann mal eine halbe trinken und miteinander feiern.

Was macht der FCS.Bis dann vielleicht demnächst.

Der Saarländer im Allgäu und FCK-Fan und ESVK Fan.

• :D Deibler

HAA!!!

das war der, der es geschafft hatte innerhalb von 8 Minuten im ersten drittel 4 SD gegen die Indians auszusprechen! Danach war Ende.....

:D Ich erinner mich :D

Zur Erinnerung:
    Klick

Kopf hoch Passau ;)

Der Spielabbruch war natürlich nicht in Ordnung damals, aber andere Dinge auch nicht ;)

• Die Jugend Mannschaft des EV Füssen gewinnt in Kaufbeuren mit 4:2 und ist somit DEUTSCHER JUGENDMEISTER :respekt: :prost: !

Das schöne daran ist noch dazu das man den Titel im Wohnzimmer des ESVK eingefahren hat,eine Deutsche Meisterschaft in Kaufbeuren zu gewinnen ist einfach nur geil :prost:

• Duats scho... :rolleyes:

Glückwunsch in den Süden zum Titel - das war gestern aber auch ein absolut verdienter Sieg fürs deutlich bessere Team, da gibts amol goarnix.

• Ein Eintrag eines Füssner Fan´s aus dem icehockeypageforum:

Am Sonntag UM 20.05 Uhr beginnt für die Spieler und Betreuer, des EV Füssen 09/10; ihr SaisonURLAUB 09/10 !

Für Trainer und Vorstand beginnt um 20.06 die Aufarbeitung und INTERNE FEHLERANALYSE.

Auf Wunsch editiere ich den Eintrag

Harte Worte :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Lucky (14. März 2010 um 17:02)

• Das könnte man glatt kopieren und unter unserem Namen veröffentlichen! :top:

Tante Edith meint: Es ist jetzt zwar niemand an mich herangetreten, aber selbstverständlich editiere ich den Beitrag natürlich ebenfalls!

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (16. März 2010 um 00:59)

• So klingt ein Fan der seinem Frust freien lauf läßt :D
    Ein paar halbe, dazu ein paar klare, da kann man so was schon mal rauslassen ;)
    Ob das jeden Leser erfreut ?
    Alle wird gut, ein paar erfreuliche Höhepunkte hattet Ihr doch auch, deutscher Jugend und Juniorenmeister und vieleicht steigt Ihr in die DNL auf, dann könnt Ihr in beide Spiele gehn, wie Rosenheim 8)

• ein paar erfreuliche Höhepunkte hattet Ihr doch auch, deutscher Jugend und Juniorenmeister

Und was interessiert das den Zuschauer der Oberliga, der seinen Eintritt bezahlt und dann solche Vorstellungen vorgesetzt bekommt? Sorry, aber das kann echt kein Trost sein.