Damit seid ihr nun auch im "Jetzt" angekommen zu sein!
Mein Beileid...
Damit seid ihr nun auch im "Jetzt" angekommen zu sein!
Mein Beileid...
Warum nur widerspreche ich dir nicht?
Das macht mir auch Angst!!!
So heute geht's um die Wurscht......nur ein Sieg zählt wobei ich shcon auf die PK gespannt bin
So heute geht's um die Wurscht......nur ein Sieg zählt wobei ich shcon auf die PK gespannt bin
Mit einem Sieg kommt ihr nicht weit, da müsst ihr schon eine Serie hinlegen!
Füssen hat ja schon einmal eine starke Tölzer Serie eingeleitet
Ich hätt nix dagegen wenn es heute wieder so läuft wie beim ersten aufeinandertreffen in der Saision
[sing modus] könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern .....
Ach, da habe ich keine Bedenken. Erst wurde die Saison ganz schwach begonnen mit nur einem Sieg aus den ersten acht Spielen, dann wurde zwischendurch so la la gespielt mit fünf Siegen und fünf Niederlagen, und mittlerweile haben wir uns wieder gefangen und nun eine Serie von bisher sechs Niederlagen in Folge hingelegt.
Ihr solltet aber heute einen ganz schwachen Tag erwischen, denn gegen schwache Gegner verlieren wir diese Saison regelmässig. Also, nicht zuviel auftrumpfen und gegenhalten, dann klappts auch mit den Punkten
höre ich da einen gewissen sarkusmus gegen das eigene team raus?
stellt ihr euch heute wieder in die tölzer kurve um dave zu begrüßen?
Nein, kein Sarkasmus, das sind alles Fakten. Und in irgendeine Kurve stellen sich bei uns nur noch die wenigsten
Frage an die normalen Füssener hier: Was habt ihr denn da für eine neue Fangruppierung - die "Bengalos"?
Was für ein trauriger Haufen, Becher auf kleine Kinder zu werfen und Null Benehmnen, pfui Deife.
Also jetzt muss ich mal was dazu sagen da ich selbst dabei war!
1. Packt eure EIGENEN Fans am SCHOPF!
2. Als DEG dass entscheidende Siegestor schoss hüpften unten alle Leute rum zeigten mit dem MIttelfinger auf uns und das war nicht nur 1 Kind sondern ca. 30 Leute, und es flog zwar ein Becher dieser traf aber niemanden! Der einzige der sich darüber so aufregte war ein älterer Securityherr der gefühlte 4 Tropfen Bier auf seine Jacke abbekam und dann meinte die Welt geht unter...darauf kam er und noch andere Ordner zu uns und schrien uns sofort an: Raus, raus mit euch sofort...so ein saupack bla bla bla.. (Haben uns aber den ganzen Abend lang korrekt benommen, der EINE Becher war wirklcih die Ausnahme!)
Ich selber habe dann einen Ordner zur Seite genommen und ganz normal mit ihm geredet und mich im Namen des Fanclubs hingestellt und mich entschuldigt eigentlich war die Sache dann geklärt und er sagte mir: Ja ok dann bleibt jetzt da ihr habt noch eine Chance also benehmt euch jetzt, und die Lage war entspannt! 10 Sekunden später kam dann ein anderer Ordner und packte ein anderes Fanclubmitglieg von uns uns wollte ihn rauszerren, ohne Grund, er hatte wohl nicht mitbekommen dass die Sache eigenltlich schon lange geklärt war! Daruaf hin bildete sich ein riesen Rudel von Ordnern, Uns und wenigen Fans von DEG...Kürze Zeit später kam dann auch schon die Polizei und wir mussten dann raus, dass spiel war dann eh schon aus! Allerdings warteten draussen ca. 30 DEG-Fans die uns Fahnen klauten und uns mit Schlägen drohten, eigentlihc kein Problem, man kann sich ja wehren allerdings nicht bei 10 gegen 30, feiges P*** !
Find es schade dass wir jetzt als Übeltäter hingestellt werden, obwohl aus einer kleinen Maus ein riesiger ELEFANT gemacht wurde, die Sache war schon lange geklärt doch sollten sich die Ordner vielleicht untereinander mal ein bisschen besser absprechen!
so bin jetzt gespannt auf eure Reaktion..
so long
Boahh, Mittelfinger und dann fliegt ein Becher?
hat aber niemand getroffen, aha. Hat der werfer sicher geplant und gefühlte 4 Tropfen Bier?
Becherwerfer raus, ganz klar meine Meinung. wenn die Fans selber nicht in der Lage sind das zu klären dann muss man sich halt gefallen lassen dass es die ganze Gruppe trifft. Vielleicht hört das dann endlich auf.
Jeder weiß es, Becher werfen zwingt Ordner einzugreifen, dafür sind sie da.
Sorry, mag dumm gelaufen sein aber die Ursache war nunmal Becher werfen, nicht irgendwelche Ordner.
Null toleranz für sowas.
@Festerling-Fan
Welcher von den Brüdern Grimm bist Du eingentlich? Ansonsten kein weiterer Kommentar mehr von meiner Seite zu dieser alten Geschichte.
Nur als Anmerkung: Wenn man so intelligent ist und einen Becher wirft, während 3 Meter über einem ein Polizist steht, der dienstfrei hat, dann hat man, ich würde es mal so sagen, "keinen guten Tag erwischt".
man muss sich doch nur durchlesen, was die EIGENEN fans zum thema geschrieben haben (hört man öfter, das sie sich auswärts dergestalt benehmen) und man spürt förmlich die intelligenz vom festerling-fan, nen halben monat später, als etwas gras über die sache gewachsen ist, dieses wieder wegzufressen. für gewöhnlich ein verhalten, welches man kamelen nachsagt....
man muss sich doch nur durchlesen, was die EIGENEN fans zum thema geschrieben haben (hört man öfter, das sie sich auswärts dergestalt benehmen) und man spürt förmlich die intelligenz vom festerling-fan, nen halben monat später, als etwas gras über die sache gewachsen ist, dieses wieder wegzufressen. für gewöhnlich ein verhalten, welches man kamelen nachsagt....
Die Frage ist doch eigentlich, was es bringt, dass man sich im Internet groß darüber ausheult, wie böse die anderen Fans sind. Denn meistens benehmen sich die eigenen Fans auswärts auch nicht 100%ig korrekt.
Das heisst ja nicht das man das Verhalten der "eigenen Fans" für gut heisst, sowas wird halt bei uns in den eigenen Foren durchgekaut, aber wenn ich mich als normaler Zuschauer oder Fan oder sonstwas über die gegnerischen Fans ärgere weil sie sich auswärts nicht aufführen können, hilft es wenige wenn ich das irgendwo mache wo es die jenigen nicht lesen. Ob es damit besser wird glaube ich kaum, aber man kann halt so die fairen Fans der einzelnen Vereine sensibilisieren das sie einen Riegel versuchen zum vorschieben.
Die Frage ist doch eigentlich, was es bringt, dass man sich im Internet groß darüber ausheult, wie böse die anderen Fans sind. Denn meistens benehmen sich die eigenen Fans auswärts auch nicht 100%ig korrekt.
Richtig Roland-aber das weiter auszuführen würde wieder in die Diskussion "Ultras gut oder böse" führen, denn in der Regel sind es die sogenannten "Ultragruppierungen", über die man diskutiert-wie hier ja wohl auch.
Hab mich auch über die Deggendorfer geärgert, die letzte saison unsere Ultras proversiert ham....
Richtig Roland! Vor allem sind diejenigen an vorderster Front, live dabei
Alles klar Herr Supergscheid!!! Es gibt halt auch Leute die nicht jeden Tag und jede Sekunde vor dem Netz hocken und dadurch verblöden! Fakt ist dass sich beide Seiten nicht korrekt verhalten haben! Wir haben uns entschuldigt aber das wurde anscheinende ignoriert! Und was ist dass den bitte für ein Quatsch?! Über uns stand ein Polizist auser Dienst....selten so nen Käse gehört...könnt ja jeder Club hergehen und irgend nen alten Mann hinter die gegenerischen Fans stellen und dem dann alles glauben was der sagt! Wie soll der denn das bitte gesehen haben!? Der hat natürlcih sofort als das Tor für seine MAnnschaft gefallen ist runter zu uns geschaut, Scho klar
Es gibt halt auch Leute die nicht jeden Tag und jede Sekunde vor dem Netz hocken und dadurch verblöden!
Ich frage mich gerade, ob diese Aussage bei Dir wirklich Anwendung findet...
Btw. freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit den Fans, die beim ersten Füssener Gastspiel bei uns waren, bis demnächst.
Meine Meinung:
BECHERWERFER NAUS!
LEUTE DIE DAS ANSEHEN DES EV FÜSSEN IN DEN DRECK ZIEHEN DREIMAL NAUS!
Jau!
Genauso verhält es sich. Wobei ich hier nicht expliziet dies auf den EV Füssen reduzieren möchte.
Jeder, der mit seinem Bier nicht weiss wohin, einfach den Nebenmann fragen, ob er noch nen Schluck will.
Reinhaun