• Zitat

Original von 1543

Geht mir änlich, sowas würden bei uns die Fans selbst in die Hand nehmen mit einem Spruchband oder ein paar rufen vor dem Anpfiff,etc., wenn sie es für nötig hielten.

Und wenn der Verein sich bedanken möchte dann soll das doch der Stadionsprecher bzw ein Verantwortlicher kurz vor dem Spiel in die Hand nehmen, dazu noch ein kleines Präsent und gut ists! Aber sich in die Gegnerische Kurve zu stellen?

SAREK

Deine Worte in Gottes Ohr, es ist echt schade das ihr anscheinend ein paar minderbemittelte in euren Reihen habt die sich um jeden Dreck kümmern und das verlangen haben dies auch noch der Öffentlichkeit kund zu tun. Bzw sich über alles aufregen was auch nur annähernd gegen DEG Stellung nimmt.

Ich denke, dass ist als Außenstehender schwer zu beurteilen. Das ist zum einen Dank an Dave Rich für die wirklich hervorragende Arbeit und zum anderen Protest an der Vereinsführung. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer man heißt Landjäger...

• Zitat

Original von Ben Rubin

Ich denke, dass ist als Außenstehender schwer zu beurteilen. Das ist zum einen Dank an Dave Rich für die wirklich hervorragende Arbeit und zum anderen Protest an der Vereinsführung. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer man heißt Landjäger...

:rolleyes: :rolleyes: :suspekt:
    Tja manche müssen halt immer das letzte Wort haben sonst wäre es ja langweilig und die angeblich tollen Verhandlungen bei euch nach der Saison mim Bleicher waren ja auch hervoragend was man so hört in KF :pfeif: :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Landjäger (16. Oktober 2009 um 11:38)

• Zitat

Original von Ben Rubin

Ganz genau! Deswegen soll diese Aktion gestartet werden,besonders wegen dem zweiten Punkt den du genannt hast.
    Was man sich da geleistet hat von Vereinsseite,ist schlicht eine Sauerei! :bash:
    Das will man damit nochmal DEUTLICH unterstreichen!

• Zitat

Original von 1543
    Und wenn der Verein sich bedanken möchte dann soll das doch der Stadionsprecher bzw ein Verantwortlicher kurz vor dem Spiel in die Hand nehmen, dazu noch ein kleines Präsent und gut ists!

Pruuuust...... :rofl:

• Zitat

Original von Thuni
    Landi, kommst eigentlich jetzt heute Abend mit deinem Hedos Schal zu uns ins Stadion? :D

glaub weniger,bin kränklich aber würde dich sonst noch anrufen wenn ich doch kommen sollte,dann können wir ja :prost: was trinken :P

• Zitat

Original von Landjäger

glaub weniger,bin kränklich aber würde dich sonst noch anrufen wenn ich doch kommen sollte,dann können wir ja :prost: was trinken :P

du bist kränklich? :rofl: Jetzt hör aber auf.... son Mannsbild lässt sich doch net vom hockey wegkränkeln.... :D

Und nein, wir trinken doch keinen Alkohol, das weisst du doch! :D

• Zitat

Original von SAREK
    fire!
    Ich versteh nicht ganz was es über die Aktion in Füssen zu meckern gibt.

Eh nichts zu sagen, aber wenigstens mal wieder dazu beigetragen das Ansehen der Deggendorfer Fans runterzuziehen. :rolleyes:

Edit:
    Und ja, ich mag die Würste...... :tongue:

Ich hab doch nicht gemeckert.
    Wünsch den Füssenern heut ein tränenreiches Wiedersehen mit dem jetzigen Tölz-Trainer, ein gutes Spiel und drei Punkte.
    Find die Aktion halt etwas sonderbar, aber nun ist Schluss mit dem Thema.

• Bin mal gespannt wie man die Niederlagen Serie stoppen möchte!Irrgang fällt scheinbar jetzt auch länger aus,ich fordere hier mit keine Verstärkungen aber es muss was passieren sonst spielt man das Stadion noch ganz leer!!!! :S

• Bin mal gespannt wie man die Niederlagen Serie stoppen möchte!Irrgang fällt scheinbar jetzt auch länger aus,ich fordere hier mit keine Verstärkungen aber es muss was passieren sonst spielt man das Stadion noch ganz leer!!!! :S

Ach ein paar kommen immer, und wenns nur die Eltern sind! Ergo leer wirds nie werden. Ist aber schon grausig, allein die Vorstellung dazu!

Aber wie soll man das sonst stoppen? Noch mehr junge Spieler? ?( :popcorn:

• Er wurde ja schon im 1. Saisonspiel bei uns im Kabinengang am Bein behandelt. Ist es immer noch das?