• für uns ist es was neues und freuen uns total auf die oberliga endlich mal andere eishallen ,fans und mannschaften über 10 jahre regio war nachher schon öde!!!

• Zitat

Original von Kaminwurz´n

Also ich kenne einige füssener, die sich mittlerweile lieber die Spiele des ESV ansehen. ?(

Ich denke, die Aktion um Dave Rich hat auf jeden Fall Zuschauer vergrault. Dazu kommt noch die gute Serie in Kaufbeuren.

• Zitat

Original von Ben Rubin

Ich denke, die Aktion um Dave Rich hat auf jeden Fall Zuschauer vergrault. Dazu kommt noch die gute Serie in Kaufbeuren.

Vorallem wurde in KF etwas auf die Beine gestellt, das sich wirklich sehen lassen kann, angefangen von der Vermarktung, Verpflegung, Aussendarstellung und dem positivem "nach vorne schauen"! Das imponiert nicht nur mir, sondern auch vielen Anderen. Man war bei uns auf einem guten Weg, auch die Einbindung des eigenen nachwuchses ist ja auch vollkommen in Ordnung, doch dann hat man sich zu stark verbremst. Es war zuviel des Guten. Denn die Zuschauer wollen tolle Eishockeyspiele sehen und das kann man nun etwas weiter nördlich von uns.
    Schade für Füssen, doch leider ist es so! Das mit Dave und Anderen lasse ich mal Aussen vor, das Thema wurde doch schon genug durchgekaut. Es ist dieser EKLATANTE Rückschritt der sehr viele Fans nervt. Der Zuschauerzusprich wird uns bald an die Wahlbeteiligung von letzter Woche erinnern, viele bleiben dann einfach zu Hause oder machen eine Spazierfahrt.

Tante EDIT: Vor der jetzigen Mannschaft ziehe ich meinen Hut, denn die können für die jetzige Situation am wenigsten dafür. Ich bin überzeugt, dass alle ihr Bestes geben werden, befürchte jedoch, dass das Beste nicht gut genug ist um bestehen zu können, das Team samt Trainer tut mir echt leid! Ich hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde. Eure Wurz´n :blabla:

Einmal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (3. Oktober 2009 um 10:15)

• Zitat

Original von Bierschinken
    Danke Wurzl für deine wahren Worte. Leider ist für den Fan vieles nicht mehr nachvollziehbar was die Vereinsführung so entscheidet.

ja, super Beitrag! :top:

Kein Füssner,und auch kein Auswärtiger Fan kann nachvollziehen wie man alles einreißen kann,was man 2 Jahre lang aufgebaut hat! :bash: :bash:

Aber die Quittung wird der Verein bekommen,wenn man künftig vor 400 Zuschauern spielt.
    Dann kann man den Laden im Januar zusperren,und dann hat man das geschafft was man ja anscheinend will: Den Verein tot zu sparen.Aber respekt,nur weiter so. :puke:
    Das seltsame an der Sache ist ja das es bei Vereinen wie Peiting oder Landsberg ja auch funktioniert eine Schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken,trotz der Wirtschaftskrise und noch anderen diversen widrigen Umständen.Diese Clubs haben bestimmt auch keinen so wahnsinnig höheren Etat wie der EV Füssen.

Ich als Fan (und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzigste) fühle mich von vorne bis hinten komplett verarscht!!

Einfach unfassbar was da abgeht!

Einmal editiert, zuletzt von Gelbwurst (5. Oktober 2009 um 00:31)

• Richtig, außer den Herren im Büro fühlen sich alle hier in Füssen und Umgebung nur noch verarscht!

Aber niemand lässt sich lange und gerne Verarschen. Irgendwann reicht es jedem!

• Verdienter Sieg in Peiting,beide Mannschaften aber mit vielen Fehlern!Jetzt heißt es am Sonntag wieder 3 Punkte zu holen,trotzdem fehlen dem Team noch 2 erfahrene Spieler da lässt sich nix dran rütteln 8)

• Zitat

Original von Landjäger
    ....trotzdem fehlen dem Team noch 2 erfahrene Spieler da lässt sich nix dran rütteln 8)

Zudem wird am Sonntag auch ein erfahrener Fan fehlen!

Ich.

:popcorn:

• Zitat

Original von Scandic
    Heimpleite...alles richtig gemacht...daheim geblieben!
    Ole!

Du hast wirklich alles richtig gemacht. Fürchterliches Spiel...

• Zitat

Original von true-blue
    In Füssen ist jeder unzufrieden und ihr habt immer noch 741 Zuschauer! Respekt!

Nicht alles bedingslos glauben! Wünsche und Realität sind beim EVF seit dieser Saison ganz weit auseinander

• Zitat

Original von T.J.Nitro²

Nicht alles bedingslos glauben! Wünsche und Realität sind beim EVF seit dieser Saison ganz weit auseinander

741 Zuschauer? Dann haben wir aber einige Dauer- und Freikarten, denn mehr wie 600 hätte ich nicht geglaubt daß da waren.

Bin gespannt, wie das so weitergeht mit diesem neuen Konzept. Gestern war es jedenfalls gar nichts. Die Jungen bemüht aber ohne Durchschalgskraft, die Erfahrenen mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Spiel. Habe es zum Beispiel davor noch nie gesehen, daß ein Spieler bei einem penaltymäßigen Unterzahlbreak völlig unbedrängt über die blaue Linie stolpert und den Puck verliert :(

Einziger Trost: Klostersee war auch nicht besser, Mudryk spielt z.B. erst die Füssener Verteidiger aus, dann den Torhüter, und am Ende noch sich selbst. Begeisternde Szenen für die Zuschauer :rolleyes:

• Zitat

Original von red-deer
    Wie macht sich denn unser letztjähriger Top-Torjäger Lavallee bei euch?
    Zumindest scheint er zu punkten, nur die Verteilung ist eher untypisch für ihn.

Ich sags mal so, er ist noch nicht ganz hier angekommen, vertändelt oftmals leichtfertig die Scheibe, Zug zum Tor ist schon sichtbar, aber die Bindung zu seinen Nebenleuten passt noch nicht, und die Laufwege des kompletten Blocks sind noch nicht einstudiert. Wir warten auf Besserung. :popcorn: