So Morgen gehts los,wer fährt den ausser Scandic und mir noch nach Deggendorf?
EV Füssen
-
-
-
Wir zwei reichen, damit die Bar in Deggendorf den Höchstumsatz verbuchen kann....
-
Zitat
Original von Scandic
Wir zwei reichen, damit die Bar in Deggendorf den Höchstumsatz verbuchen kann....
so isch es,wir halten mal wieder "unsere" Fahne hoch -
Normalerweise hättest du da "Fahne" in Anführungszeichen setzten müssen.
-
Zitat
Original von SAREK
Normalerweise hättest du da "Fahne" in Anführungszeichen setzten müssen.
du sprichst wohl aus Erfahrung -
Zitat
Original von Landjäger
du sprichst wohl aus ErfahrungBin dafür das ma des Thema ned vertiefen.
-
moin!!
da es möglich ist das wir mit paar leuten,,am samstag schon mit dem wohnmobil nach füssen kommen,,wollte ich mal fragen wo man in füssen abends nen schönes gezapftes trinken kann,,was vielleicht auch nicht so weit von der eishalle ist!!vielleicht schliesst sich ja einer von euch an!!! -
Zitat
Original von u41
moin!!
da es möglich ist das wir mit paar leuten,,am samstag schon mit dem wohnmobil nach füssen kommen,,wollte ich mal fragen wo man in füssen abends nen schönes gezapftes trinken kann,,was vielleicht auch nicht so weit von der eishalle ist!!vielleicht schliesst sich ja einer von euch an!!!An dem kleinen Kreisel, wo es zum Bahnhof abgeht, ist ein sehr schönes Bistro, in dem auch das Füssener Jungvolk zusammenläuft. Ansonsten hats in Füssen selbst net viel für jüngere Leutz, ist mehr für alte Kurlauber ausgelegt, das Nest. Ich weiß das, weil ich auch schon älter bin und dann und wann mal nen Kurzurlaub da unten einlege.... :ja:
-
Zitat
Original von a.-d.
An dem kleinen Kreisel, wo es zum Bahnhof abgeht, ist ein sehr schönes Bistro, in dem auch das Füssener Jungvolk zusammenläuft. Ansonsten hats in Füssen selbst net viel für jüngere Leutz, ist mehr für alte Kurlauber ausgelegt, das Nest. Ich weiß das, weil ich auch schon älter bin und dann und wann mal nen Kurzurlaub da unten einlege.... :ja:
jap,richtig :top:
Dieses kleine Bistro schimpt sich "Moskito"
Ansonsten ist hier wirklich ziemlich tote Hose... :O :O -
Nein, Gelbwurst...da wo wir vorher hin gehen, da geht's ab....Hellas!
-
-
ihrgendwas wo man nach der fahrt sitzen kann und entspannen,wat trinken und essen,,da muss nicht die post abgehn kneipe,bistro oder so,,wat gemütliches ,,so klein is füssen doch auch nicht oder????
-
Zitat
Original von u41
ihrgendwas wo man nach der fahrt sitzen kann und entspannen,wat trinken und essen,,da muss nicht die post abgehn kneipe,bistro oder so,,wat gemütliches ,,so klein is füssen doch auch nicht oder????Genau das ist doch das Moskito. Füssen ist net klein, aber auch net arg groß-und wie gesagt, mehr auf ältere Urlauber ausgelegt. Restaurants findeste da genug, Bistro ist nur das Moskito. Da geht nicht "die Post ab", das ist urgemütlich. Außerdem denke ich mal, zum Stadion sinds von da ca. 800 bis 1000m...
-
Zitat
Original von u41
ihrgendwas wo man nach der fahrt sitzen kann und entspannen,wat trinken und essen,,da muss nicht die post abgehn kneipe,bistro oder so,,wat gemütliches ,,so klein is füssen doch auch nicht oder????
neben dem Moskito ist noch ein uriges Restaurant wo man sehr gut Essen kann,zum Eisstadion sind es ca.500 meter und in die Fussgängerzone ca.200 m. -
na das hört sich doch gut an,,danke!!!mal schauen wie lange wir bei den scheiss wetter morgen fahren werden!!
-
Zitat
Original von u41
na das hört sich doch gut an,,danke!!!mal schauen wie lange wir bei den ******* wetter morgen fahren werden!!
******* Wetter?Bei uns isch supi Wetter,perfekt um im Biergarten einen zu heben -
Zitat
Original von u41
was vielleicht auch nicht so weit von der eishalle ist!!
In Füssen ist es nirgends weit von der Eishalle weg -
Zitat
Original von Bierschinken
In Füssen ist es nirgends weit von der Eishalle wegWenn ein Füssener weit zur Eishalle will, fährt er nach Kaufbeuren.... :ja:
-
Wir spielen aber nun in der 2 Bundesliga, da kommt aus Füssen niemand zu uns, die fahren nach Landsberg, das ist weit genung
-
Zitat
Original von Tigerente
Wir spielen aber nun in der 2 Bundesliga, da kommt aus Füssen niemand zu uns, die fahren nach Landsberg, das ist weit genungAlso ich kenne einige füssener, die sich mittlerweile lieber die Spiele des ESV ansehen.
-
Das finde ich echt nett von den Fans, ehrlich geasgt, ich kann es sogar verstehn, weil die Oberliga wird so langsam zur Lachnummer, jedes Jahr was neues.
Wünsche Euch dennoch viel Erfolg zum Saisonstart heute. :top: -
-