• Zitat

Original von Landjäger

angeblich verhandelt man mit Burgess,d.h.das man nach der mündlichen Zusage von Ruslan Bezshchasnyy und der Verpflichtung von Ricky mit den alten Ausländer in die neue Spielzeit geht!

Danke! :top:

• Zitat

Original von EishockeyFan81
    Füssen: Gehen Bindl und Krull
    Beide Verteidiger werden mit anderen Clubs in Verbindung gebracht

neue EHN

Wohin geht Krull?

Bindl wird laut Landsberger Zeitung mit dem EVL in Verbindung gebracht.Bei Krull war bis jetzt eigentlich noch garnichts zu hören was er nächste Saison macht.

• Zitat

Original von Gelbwurst

Bindl wird laut Landsberger Zeitung mit dem EVL in Verbindung gebracht.Bei Krull war bis jetzt eigentlich noch garnichts zu hören was er nächste Saison macht.

Gibbet da ne Quelle dazu??

• Zitat

Original von Celtic Heretic
    Krull wechselt nach Landsberg :)

Klick mich

Wurde ja bereits am letzten Dienstag vom Füssener Vorstand in der EHN angekündigt.

Gratulation an Landsberg, mir hat Fabian gut gefallen. In den meisten Spielen zwar sehr unauffällig, was aber für einen Verteidiger heißt, daß er keine Fehler gemacht hat. Grundsolide, und nach vorne ab und zu auch treffsicher, zweitbester Verteidiger beim EVF nach Punkten.

Leider muss Füssen bei der Anzahl an Profis abspecken, denn ich hätte Fabian gerne weiterhin im Team gesehen.

• Zitat

Original von Bierschinken

Wurde ja bereits am letzten Dienstag vom Füssener Vorstand in der EHN angekündigt.

Gratulation an Landsberg, mir hat Fabian gut gefallen. In den meisten Spielen zwar sehr unauffällig, was aber für einen Verteidiger heißt, daß er keine Fehler gemacht hat. Grundsolide, und nach vorne ab und zu auch treffsicher, zweitbester Verteidiger beim EVF nach Punkten.

Leider muss Füssen bei der Anzahl an Profis abspecken, denn ich hätte Fabian gerne weiterhin im Team gesehen.

"an Profis abspecken": in Deggendorf werden Profis auch zur Rarität :) Feurige Jungspunde heißt das Mtto.
    Muss aber nicht heißen, dass die OL an Attraktivität einbüßt.

• Zitat

Original von Landjäger
    Füssen: Rückholaktion von Sascha Holz gescheitert
    Ehemaliger Top-Spieler des EVF erhält keine Aufenthaltserlaubnis

Quelle:EHN

Was hat der Mann getan, dass er keine Aufenthaltsgenehmigung bekommt? Kriegen doch andere Ausländer zum Eishockey spielen auch ne Genehmigung.

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (15. Juni 2009 um 13:00)

• Zitat

Original von Ben Rubin

Was hat der Mann getan, dass er keine Aufenthaltsgenehmigung bekommt? Kriegen doch andere Ausländer zum Eishockey spielen auch ne Genehmigung.

Weil er Osteuropäer ist. Hat zwar einen deutschen Vater und in der Vergangenheit bereits zwei Jahre für Füssen gespielt, aber so ist das nun mal in unserem lieben Deutschland.
    Schade, daß er nicht irgendein nordamerikanischer Collegeboy ist, der hätte natürlich viel mehr Rechte, bei uns als Kontingentspieler aufzulaufen :pfeif:

• Zitat

Original von Ben Rubin

Wir hatten da auch schon so unsere Problem mit ner Arbeitserlaubnis... Wir konnten in der 2. Liga damals kurzzeitig nicht alle Ausländer einsetzen.