Sauber Jürg.
EV Füssen
-
-
-
Zitat
Original von Thuni
NewsSauber Jürg.
Komödienstadel AKT2 Vorhang auf
Also Ihr tut´s mir echt leid, zuerst lassen sie den Dave Rich gehen und dann nach 3 Wochen sowas
Grandiose Leistung, hoffentlich passiert bei uns so was nicht!!! -
Zitat
Original von Lucky
Komödienstadel AKT2 Vorhang auf
Also Ihr tut´s mir echt leid, zuerst lassen sie den Dave Rich gehen und dann nach 3 Wochen sowas
Grandiose Leistung, hoffentlich passiert bei uns so was nicht!!!Danke fürs Mitgefühl.
Dieses Schreiben ist doch ein Tritt in den Allerwertesten... ... so geht´s doch nicht!!!!
-
Zitat
Original von Kaminwurz´n
Danke fürs Mitgefühl.
Dieses Schreiben ist doch ein Tritt in den Allerwertesten... ... so geht´s doch nicht!!!!
#
warum das denn ? lach .. man bedankt sich doch artig bei allem was mindestens 1 BEin hat, und nicht bei drei auf dem Baum ist .. -
Füssen: Eric Nadeau steht auf der Wunschliste
Trainer Georg Holzmann kann sich früheren EVF-Kapitän sehr gut im neuen Team vorstellen
Quelle:EHN
Ich persönlich glaub nicht daran das Eric zu uns wechselt,sollte es doch so sein wäre es natürlich eine Riesensache! -
Mit dem 24-jährigen Füssener Eigengewächs Christian Krötz verpflichtete der EV Füssen soeben den ersten Spieler für die neue Saison.
Der läuferisch und stocktechnisch starke Verteidiger durchlief sämtliche Nachwuchsteams des EV Füssen und geht bereits in seine
5. Saison im Seniorenbereich.
In der neuen Saison übernimmt er neben seinem Einsatz auf dem Eis auch die Stelle des "Teamassistenten".
Mit dieser Position wird Christian den Teamchef, aber auch den Geschäftsführenden Vorstand im administrativen Bereich entlasten.Ferner wird Christian wie die Jahre zuvor seine Erfahrungen im Nachwuchs einbringen und wie zuletzt als Co-Trainer bei den
Knaben fungieren; darüber hinaus wird Christian - nach wie vor - auch noch halbtags in der Geschäftsstelle des EVF tätig sein.Der EV Füssen freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Christian – auf dem Eis und auch daneben - und wünscht ihm für
seine Tätigkeit als Spieler, Teamassistent und Nachwuchstrainer bei seinem Heimatverein alles Gute für die neue Saison! -
Respect:
Spieler
Teamassistent
Knaben Co-Trainer
halbtags in der Geschäftsstelle...da geht noch was, der Tag hat 24 Stunden...
-
so muss man eben handeln, wenn man nicht Geld hat reine Profis zu verpflichten, die alleine mit Eishockeyspielen ihren Lebensunterhalt bestreiten
-
Zitat
Original von Paul_Juergen
so muss man eben handeln, wenn man nicht Geld hat reine Profis zu verpflichten, die alleine mit Eishockeyspielen ihren Lebensunterhalt bestreiten
dieser Spieler war noch nie Profi,zum anderem möchte ich gerne mal wissen wo du deine Infos betreffs EVF immer her bekommst -
Der EVF verpflichtet Eric Nadeau!! Quelle: EVF-Homepage.
-
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Der EVF verpflichtet Eric Nadeau!! Quelle: EVF-Homepage.Da kann man nur gratulieren! :top: Finds immernoch schade dass er bei uns weg is...
-
Zitat
Original von Mülleee
Da kann man nur gratulieren! :top: Finds immernoch schade dass er bei uns weg is...
Beim ersten Teil kann man absolut zustimmen, beim zweiten kann man geteilter Meinung sein. Für die Oberliga auf jeden fall ein richtig guter, ne Kampfsau ohne Ende. Ihm schaute man immer gern beim spielen zu. :ja: -
Zu Nadeau kann ich auch nur gratulieren, der wäre für mich auch bei uns gut vorstellbar gewesen.
-
Zitat
Original von Jadawin
Zu Nadeau kann ich auch nur gratulieren, der wäre für mich auch bei uns gut vorstellbar gewesen.Ihr wart doch auch mit ihm in Verhandlungen soviel ich weiß oder?
-
Bin gespannt, wer noch so alles folgt..............???
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Ihr wart doch auch mit ihm in Verhandlungen soviel ich weiß oder?
Gerüchtemäßig.. ob was dran ist/war weiss man nicht.
-
Zitat
Original von Thuni
Gerüchtemäßig.. ob was dran ist/war weiss man nicht.
Ah okay,danke für die Info.
-
Mit der Weiterverpflichtung von US-boy Ricky Charles Helmbrecht hat der EV Füssen seine erste Kontingentstelle vergeben.
Der 180 cm große und 78 kg schwere Verteidiger kam in der abgelaufenen Saison in 64 Spielen auf beachtliche 46 Skorerpunkte (15 Tore und 31 Assists) und war damit punktbester Füssener Verteidiger.
Der sympathische Ricky wusste sich im Laufe der Saison gewaltig zu steigern und besticht durch seine läuferischen Fähigkeiten sowie seine gut ausgeprägte Spielübersicht.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit im für ihn fremden Europa spielte sich der 24-Jährige in der vergangenen Saison schnell in die Herzen der Füssener Fans.Auch Chefcoach Schorsch Holzmann sprach sich sofort für eine Weiterverpflichtung aus, da er nur Gutes von Ricky gehört hat und auf dessen weiteren Dienste in der kommenden Saison nicht verzichten will.
Ricky freut sich auf ein weiteres Engagement im Königswinkel und wird mit Sicherheit seinen Teil für ein gut funktionierendes EVF-Team 2009/2010 dazu beitragen.
-
Frage an die Füssener:
Weiß man eigentlich scho wo David Burgess nächste Saison spielen wird? -
Zitat
Original von Bruno_ECT
Frage an die Füssener:
Weiß man eigentlich scho wo David Burgess nächste Saison spielen wird?
angeblich verhandelt man mit Burgess,d.h.das man nach der mündlichen Zusage von Ruslan Bezshchasnyy und der Verpflichtung von Ricky mit den alten Ausländer in die neue Spielzeit geht! -
-