ZitatOriginal von Thuni
Jürg, bist du das?
ZitatOriginal von Thuni
Jürg, bist du das?
Ja was erlauben sich denn die füssener Fans??? Da wird ja eine richtige Revolte angezettelt!!! Kaum spielt man nach Jahren der Bedeutungslosigkeit mal 2 Jahre oben mit, wollen diese Fans doch tatsächlich dass es so weitergeht. Leute wir sind hier doch nicht im Wunschkonzert oder??? Nein denn der Wunsch war ja dass Dave Rich Trainer bleibt... das Ergebnis ist bekannt! Wo kommen wir denn da hin, wenn jede Saison auf diesem Niveau gespielt werden soll. Übet Euch in Demut und nun zurück ins sportliche Niemandsland. Und danket dem Herrn, diese 2 Saisonen erlebt zu haben!
PS: "Danke" sagen nur Weicheier....
Ironiemodus aus!
Habe fertig und alles ohne Gewähr!
Ihr macht doch mit den PO eh nur Miese... also wars komplett verständlich das der Rich weg musste!
ZitatOriginal von Thuni
Ihr macht doch mit den PO eh nur Miese... also wars komplett verständlich das der Rich weg musste!
Was willst du denn eigentlich hier? Lass mal unsere Füssener Freunde in Ruhe und verzieh dich ins 2.-Liga-Forum...
ZitatOriginal von a.-d.
Was willst du denn eigentlich hier? Lass mal unsere Füssener Freunde in Ruhe und verzieh dich ins 2.-Liga-Forum...
Ach. Gebt doch zu das ihr mich vermissen werdet.....
ZitatOriginal von a.-d.
die erste Vernünftige Post seit langem hier
ZitatOriginal von Landjäger
die erste Vernünftige Post seit langem hier
Jaja, dich wenn ich erwisch.... :ja:
ZitatOriginal von Thuni
Jaja, dich wenn ich erwisch.... :ja:
:Djaja bekomsch dein Bier shcon die Tage wenn wir uns treffen
...
:Djaja bekomsch dein Bier shcon die Tage wenn wir uns treffen
Eins nur? Dir is der Allgäu Meistertitel nur 1 (in Worten EIN) Bier wert?
ZitatOriginal von Thuni
Eins nur? Dir is der Allgäu Meistertitel nur 1 (in Worten EIN) Bier wert?
schon mal von 3 Liter Gläsern gehört
schon mal von 3 Liter Gläsern gehört
aaaaaaaaaaaaaaah. Jetzt wirds interessant!
Achja, Jürg, solltest du mitlesen... der ESVK hat heute eine "DANKESCHÖN News" verfasst, ihr solltet also nachziehen!
ZitatOriginal von Thuni
Achja, Jürg, solltest du mitlesen... der ESVK hat heute eine "DANKESCHÖN News" verfasst, ihr solltet also nachziehen!
Ähmm, könntet Ihr dann bitte jemanden abstellen, der die verfasst?
ZitatOriginal von Südlicht
Ähmm, könntet Ihr dann bitte jemanden abstellen, der die verfasst?
Wenn sollte es der Vorstand nur verfassen wenn Sie es auch ehrlich meinen!°
Wenn es irgendwann dann NUR kommt, weil die Presse, Fans und ganz Füssen es fordert können SIE es auch lassen.
Wie ehrlich der Vorstand mit Dave rumgesprungen ist, sieht man wenn man die Zeitpunkte der Angebote an Georg und das Alibiangebot an Dave vergleicht!
Meiner Meinung nach war das alles ein Schmierentheater unterster Schublade.
------------------------------------
Hoffe Hannover holt Dave, dann haben die besten und sympatichsten Fans den besten und sympatichsten Trainer!
Aus rechtl. Gründen : Alle Angaben ohne Gewähr, nicht das man versucht über Rechtsanwälte mich mundtod zumachen
ZitatOriginal von T.J.Nitro²
Wenn sollte es der Vorstand nur verfassen wenn Sie es auch ehlich meinen!°
Wenn es irgendwann dann NUR kommt, weil die Presse, Fans und ganz Füssen es fordert können SIE es auch lassen.Wie ehrlich es der Vorstand mit Dave rumgesprungen ist, sieht man wenn man die Zeitpunkte der Angebote an Georg und das Alibiangebot an Dave vergleicht!
Meiner Meinung nach war das alles ein Schmierentheater unterster Schublade.
------------------------------------
Hoffe Hannover holt Dave, dann haben die besten und sympatichsten Fans den besten und sympatichsten Trainer!Aus rechtl. Gründen : Alle Angaben ohne Gewähr, nicht das man versucht über Rechtsanwälte mich mundtod zumachen
so isch es,sicher dich am besten immer ab oder man landet im KB ..wie ich
Wenn jetzt noch was kommen würde,das nimmt doch keiner mehr ernst nach dem was alles geschrieben worden ist
Angaben ohne Gewähr
Die ganzen letzten Tage verspielt man beim Verein viele Sympathien.
Alles wirkt beinahe lächerlich.
Auch stößt mir sauer auf, daß man sich nicht einmal in irgendeiner Art bedankt hat - sei es bei Fans, Sponsoren, Gönnern usw.
Ist denn das Wort DANKE denn so schwer auszusprechen bzw niederzuschreiben?
ZitatOriginal von Cabanossi
Die ganzen letzten Tage verspielt man beim Verein viele Sympathien.
Alles wirkt beinahe lächerlich.Auch stößt mir sauer auf, daß man sich nicht einmal in irgendeiner Art bedankt hat - sei es bei Fans, Sponsoren, Gönnern usw.
Ist denn das Wort DANKE denn so schwer auszusprechen bzw niederzuschreiben?
Vielleicht will man sich ja gar nicht bedanken, weil es keinen Grund dafür gibt? Sprich, man mit der Unterstützung nicht zufrieden war?
Bierschinken:
So wird´s wohl sein, aber auch das könnte man niederschreiben!
Gruß von einem "Darniederliegenden"!
Habe hier noch was nettes in einem anderen Forum gefunden.
Shuttle sei Dank! Hoffe Du hast nix dagegen wenn ichs hier mal reinsetze.
He wir müssen raus aus diesem oberliga forum. weil wir in zukunft jugendspielen und mit feierabendprofis.
Jürg bitte mitlesen.
Zitat[i]Original von Landjäger[/i
so isch es,sicher dich am besten immer ab oder man landet im KB ..wie ich
Wenn jetzt noch was kommen würde,das nimmt doch keiner mehr ernst nach dem was alles geschrieben worden istAngaben ohne Gewähr
Ach Landjäger, wenn es nur der Kreisbote wird, ist mir das sche...ß egal, den nimmt hier in Füssen sowieso keiner mehr ernst!
Ich will mich nur vor Drohungen oder Einschüchterungen von Personen des EV Füssen mit RA Harnos absichern.
Früher sind Personen die nicht zu allem Ja und Amen gesagt haben einfach "Verschwunden", das geht zum Glück heute hier nicht mehr, hier versucht man sie nun mit Schriftllichen Drohungen über Rechtsanwälte einzuschüchtern.
Bei einzelnen Personen mag das in der Vergangenheit funktioniert haben, aber mittlerweile entwickelt sich das in Füssen zu einer sehr breiten Mehrheit, die sich nichts mehr gefallen lassen.
---------------------------------------
Das ist nur meine Meinung - und deshalb alle Angaben ohne Gewähr
Aber wer in Geschichte aufgepasst hat und dabei was gelernt hat, weiß das sowas nur eine gewisse Zeit gut geht und nicht alle "Verschwinden" können oder verklagt werden können.
Ich suche nach wie vor noch fähige Mitstreiter für meine Aktion
"Fisch auser Kontrolle"
[Blockierte Grafik: http://www.esvkforum.de/images/avatars/avatar-628.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.esvkchat.de/converts/gggggg.gif]