Kann mir nicht vorstellen, dass da sooo viel mehr abgeht als sonst. Bisher blieben die Treffen der Fanlager ja meist im Rahmen. Der Auswuchs an Bosheit (einiger weniger Voll.....) gipfelte halt nunmal am letzten Sonntag. Das hat mit Sieg oder Niederlage im Eishockey an sich wohl weniger zu tun. Solche "Randerscheinungen" findet man leider in vielen Sportarten in denen "Zuschauer" vertreten sind.
Das Wort Zuschauer ist sehr bewusst gewählt.
Denn solchen Typen ist es letztendlich doch egal, wo sie chaotisch auftreten können. Hauptsache Randale und wenn´s bei einem Derby sein kann, dann ist das anscheinend noch witziger!
Schön dass gegen diese Subjekte nun vorgegangen wird. :top:
Warten wir mal ab was da so rauskommt.
EV Füssen
-
-
-
Zitat
Original von Landjäger
dann sollte ein grossteil der Füssner auch nicht mehr zu euch fahren,bei euch kann man nicht mal das Stadion verlassen ohne das man angespuckt oder vermöbelt wird im Jordanpark!Schön, dass wir hier nicht verallgemeinern, gell? Wir doch nicht, gell?
Soll ich Dir helfen, das noch in ein paar Foren mehr breitzutreten? Scheinbar tut's gut. -
Zitat
Original von mosl
Schön, dass wir hier nicht verallgemeinern, gell? Wir doch nicht, gell?
Soll ich Dir helfen, das noch in ein paar Foren mehr breitzutreten? Scheinbar tut's gut.
wenn du meinen Beitrag im Zusammenhang mit dem zuvor lesen würdets dann wüsstest du wie ich es gemeint habe :D!!!
Ich für meinen Teil habe zuvor klar geschrieben,dass ich auch in Zukunft nach KF reisen werde -
Am Samstag beginnt die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft bei den Junioren!Gleich das erste Spiel ist das Derby gegen den Rivalen aus Kaufbeuren,die Junioren des EV Füssen würden sich über viele Zuschauer sehr freuen!!!!
Spielbeginn ist um 20 Uhr im BLZ in Füssen!!! -
Jab, do gemma hi!
-
Zitat
Original von Kaminwurz´n
Jab, do gemma hi!Eine Verschwörung der ESBG und des DEB. Ein Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft auf das Derby der Junioren zu legen!
-
Zitat
Original von Thuni
Eine Verschwörung der ESBG und des DEB. Ein Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft auf das Derby der Junioren zu legen!
Habe auch schon vermutet, dass da ein gewisses System dahinter steckt
-
Zitat
Original von Kaminwurz´n
Habe auch schon vermutet, dass da ein gewisses System dahinter steckt
Ich vermute das der Tiedge das ganze Geld das eigentlich nächstes Jahr in die DNL investiert werden sollte, in die Bestechung der hiesigen Eishockeymafia steckt um die Joker-Fans bei Nachwuchsspielen vom Kobelhang fern zu halten!
-
Geld??? Was für Geld???
Kommst dann Du wenigstens??? Oder bist auch in Herne?
-
@Thuni:Was solche Spiele betrifft waren wir schon immer schlau :D!Aber eure erste Mannschaft ist doch soweit komplett heute in Herne und daher habt ihr bei den Junioren doch auch eine schlagkräftige Truppe heute in Fiassa aufm Eis oder?
Glückwunsch noch an die erste Mannschaft von uns zum Sieg gegen Leipzig gestern,jetzt wirds nochmal richtig spannend im Süden was den Kampf um den 2 Platz betrifft 8)!
-
-
Zitat
Original von Thuni
Ich vermute das der Tiedge das ganze Geld das eigentlich nächstes Jahr in die DNL investiert werden sollte, in die Bestechung der hiesigen Eishockeymafia steckt um die Joker-Fans bei Nachwuchsspielen vom Kobelhang fern zu halten!
Wieso sollten wir die Eishockeymafia bestechen? Wir SIND die Eishockeymafia, besser auch bekannt als Bayernmafia -
Aber Thuni hat schon Recht... unsere Jungs sind wirklich in bestechlicher Form.
-
Hat sich erledigt
-
Das erste Spiel um die deutsche Meisterschaft bei den Junioren gewannen die Füssner gegen den Allgäuer Rivalen ESV Kaufbeuren verdient mit 5:2!!!!! :top:
Für den Höhepunkt des Abends sorgte der Keeper des ESVK,der bei angezeigter Strafe gegen DEN EIGENEN VEREIN das TOR verlassen HAT und somit den Füssnern den Ausgleich zum 2:2 ermöglicht hat :D!!!! -
Zitat
Original von Landjäger
Für den Höhepunkt des Abends sorgte der Keeper des ESVK,der bei angezeigter Strafe gegen DEN EIGENEN VEREIN das TOR verlassen HAT und somit den Füssnern den Ausgleich zum 2:2 ermöglicht hat :D!!!!
Da hätte ich gerne das Gesicht des Trainers gesehen. Der Kerl ist doch gestraft fürs Leben
-
Nur das man hier dazuschreiben sollte, das Kaufbeuren bei angezeigter Strafe schon in Scheibenbesitz war und der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hatte,worauf der Torwart das Tor verlassen hat.
Aber kann man jetz nicht mehr ändern Füssen hat verdient gewonnen auch wenn einige Spieler schon mit sehr dreckigen Mitteln gekämpft haben.
-
Zitat
Original von AC13
Nur das man hier dazuschreiben sollte, das Kaufbeuren bei angezeigter Strafe schon in Scheibenbesitz war und der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hatte,worauf der Torwart das Tor verlassen hat.Aber kann man jetz nicht mehr ändern Füssen hat verdient gewonnen auch wenn einige Spieler schon mit sehr dreckigen Mitteln gekämpft haben.
Dreckige Mittel hin oder her,da schenkten sich beide Mannschaften nichts!!!Hätte bei Füssen das ein oder andere auch gepfiffen,aber ebenso bei Kaufbeuren,die Schiedsrichterleistung war schon mehr als schlecht.Das erste Tor für Kaufbeuren darf man nie geben,2 Spieler standen im Torraumabseits,der Torhüter des EVF wurde klar behindert!Warum sollte der Torwart bei angezeigter Strafe gegen das eigene Team das Tor verlassen,selbst wenn man im Scheibenbesitz davor angeblich war????
-
Wie soll der Torwart denn wissen das die Strafe gegen das eigene Team ist wenn der Schiedsrichter bei Scheibenbesitz nicht abpfeift. Kaufbeuren hat den Puck zuerst sogar noch selbst aus der eigenen Zone geführt.
Und der Füssner Torwart hat ja auch keine Reaktion gezeigt oder? -
Zitat
Original von AC13
Wie soll der Torwart denn wissen das die Strafe gegen das eigene Team ist wenn der Schiedsrichter bei Scheibenbesitz nicht abpfeift. Kaufbeuren hat den Puck zuerst sogar noch selbst aus der eigenen Zone geführt.
Und der Füssner Torwart hat ja auch keine Reaktion gezeigt oder?
Der Verteidiger der Kaufbeurer wo neben dem eigenen Torwart gestanden hat,hat ein Foul begangen als der Puck bereits in der neutralen Zone war,dann ging der Arm vom Schiri nach oben,zu diesem Zeitpunkt war Füssen im Scheibenbesitz und nicht Kaufbeuren,das Foul passierte ohne Scheibe neben dem TW!!!!!!
Du brauchst TW Schreiber hier nicht in Schutz nehmen,ohne Grund wurde er nicht ausgewechselt kurz danachIch würde sagen wir lassen die Diskussion jetzt einfach,ändern wird es sowieso nichts daran!!!
-
Zitat
Original von AC13
Aber kann man jetz nicht mehr ändern Füssen hat verdient gewonnen auch wenn einige Spieler schon mit sehr dreckigen Mitteln gekämpft haben.
Also bitte. Es gab eine spielerisch klar überlegene Mannschaft. Und es gab eine, die durch ständige Körper- und Stockattacken versuchte, dagegen zu halten. Die spielerisch überlegene hat gewonnen -
-