Tja die Kätzchen brauchen sich wegen a paar Kaschperlköpfe nicht schonen.
Gruß vom Lech an die Wertach.
EV Füssen
-
-
-
Ich hab euch schon viel besser Spielen gesehen als gestern, aber das mag Ansichtssache sein...
LG Krabat
-
Krabat
Wenn Du letztes jahr meinst, dann gebe ich das gerne zu, da waren auch andere Schlüsselspieler im Team. So läuft das doch jedes Jahr bei den meisten Vereinen oder?
Aber es hat ja auch so gereicht, die Derbys waren, zumindest unsere Heimspiele
eher katastrophal gewesen. -
Letzte Saison ist ja ein ganz anderes Thema, aber ich denke das war nicht euer bestes Derby am Sonntag trotz Sieg.
Zum Beispiel das Weihnachtsspiel in KF fand ich viel besser gespielt von euch mit mehr zug zum Tor usw..
Aber ist halt Ansichtssache, nach Füssen bekommen mich bekanntlicherweise keine 10 Pferde mehr nicht dieses nicht letztes und auch nicht die kommenden Jahre.
Deshalb könnte ich nur die Aufnahmen von TVAllgäu beurteilen und das brauchts ja nicht.
LG Krabat -
Man kann auch nicht in jedem Spiel Top-Leistung bringen.
Es wird immer gute und auch weniger gute Spiele (und auch Derbys) geben. -
Zitat
Original von Krabat
nach Füssen bekommen mich bekanntlicherweise keine 10 Pferde mehr
Ne, ist uns nicht bekannt, erzähl mal. Stadionverbot? Oder den Einheimischen die Alkvorräte weggetrunken? -
Nee, nee bin ganz brav.
Mir ist das da nur eine bissle zu aggressive Stimmung, könnte am Trikot liegen. -
Zitat
Original von Krabat
Nee, nee bin ganz brav.
Mir ist das da nur eine bissle zu aggressive Stimmung, könnte am Trikot liegen.Also ich finde, man kanns auch übertreiben. Oder biste schon mal tätlich angegriffen worden in KF?
-
Zitat
Original von Krabat
Nee, nee bin ganz brav.
Mir ist das da nur eine bissle zu aggressive Stimmung, könnte am Trikot liegen.
dann sollte ich in Zukunft KF ganz meiden,schließlich waren wir nur mit Füssen Schals(ohne Trikot) unterwegs und wurden gleich mal angegangen ! -
Machs doch einfach so wie ich! Ich war genau 1 mal in Füssen und da wurd ich mehrmals sowas von sau blöd angemacht. Jetzt fahr ich da nicht mehr und gut ist! Traurig aber wahr!!! Nix für ungut!
-
-
hin, hab i vergessen sorry!
-
Zitat
Original von BIBI
Machs doch einfach so wie ich! Ich war genau 1 mal in Füssen und da wurd ich mehrmals sowas von sau blöd angemacht. Jetzt fahr ich da nicht mehr und gut ist! Traurig aber wahr!!! Nix für ungut!
dann sollte ein grossteil der Füssner auch nicht mehr zu euch fahren,bei euch kann man nicht mal das Stadion verlassen ohne das man angespuckt oder vermöbelt wird im Jordanpark!
Schön das du so heilig bist(Scheinheilig)! -
Ich dachte immer, nur die Passauer seien so kindisch...
-
Zitat
Original von BIBI
Machs doch einfach so wie ich! Ich war genau 1 mal in Füssen und da wurd ich mehrmals sowas von sau blöd angemacht.
Wo warst du denn da? Im Eisstadion kann`s ja nicht gewesen sein, da sind wir immer lieb und freundlich (außer es benimmt sich jemand daneben)Wo hatte es dich also in Füssen hinverschlagen? Wenn du ein Wurstsalat wärst, wüsste ich die Antwort schon: In eine Metzgerei. Dort wird der Wurstsalat nämlich stündlich neu angemacht
-
Zu den Aktionen am Sonntag kann ich nix sagen weil ich ned anwesend war!!! Ich kann nur sagen was ich erlebt habe. Ihr seid halt leider au ned viel besser!!!! Aus!
-
Zitat
Original von BIBI
Zu den Aktionen am Sonntag kann ich nix sagen weil ich ned anwesend war!!! Ich kann nur sagen was ich erlebt habe. Ihr seid halt leider au ned viel besser!!!! Aus!
nur weil dich jemand beleidigt hat gehst nicht mehr nach Füssen,schon klar,schlimme sache!
Was meinst wie oft andere schon beleidigt worden sind und fahren trotzdem quer durch Deutschland zu einem Eishockeyspiel?Uns geht es eher darum das solche Aktionen wie im Jordanpark nicht mehr passieren,war ja nicht das erste mal dort.
In gewissen Punkten mögen wir zwar nicht besser sein als ihr,aber bei weitem nicht so extrem wie bei euch!
Im Fourm bei euch hast du gewisse Dinge anders beschrieben -
Zitat
Original von Landjäger
nur weil dich jemand beleidigt hat gehst nicht mehr nach Füssen,schon klar,schlimme sache!
Was meinst wie oft andere schon beleidigt worden sind und fahren trotzdem quer durch Deutschland zu einem Eishockeyspiel?Uns geht es eher darum das solche Aktionen wie im Jordanpark nicht mehr passieren,war ja nicht das erste mal dort.
In gewissen Punkten mögen wir zwar nicht besser sein als ihr,aber bei weitem nicht so extrem wie bei euch!
Im Fourm bei euch hast du gewisse Dinge anders beschriebenSolche Leute solls geben!!!
Dann sag mir mal Bitte was ich da anders beschrieben haben soll!!??
-
Zitat
Original von BIBI
Dann sag mir mal Bitte was ich da anders beschrieben haben soll!!??
Grundsätzlich hast du schon mal hier geschrieben, daß WIR auch nicht viel besser wären. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, daß jemals jemand von Füssner Fans auf dem Weg zu seinem Verkehrsmittel zusammengeschlagen worden ist. Daß es verbal (deine Erfahrung mit "saublöd angemacht" wird wohl das meinen) nach einem hitzigen Spiel mal zur Sache gehen kann, ist sicherlich nicht außergewöhnlich.
Was aber diesmal vorgefallen ist, hat eine ganz andere Dimension. Darum finde ich deine Aussage von wegen einfach nicht mehr hinfahren auch völlig daneben. Solltest dann wohl eher das ESVK-Logo entfernen, wenn du Gästen schon den Ratschlag gibst, nicht mehr nach Kaufbeuren zu kommen -
Zitat
Original von Bierschinken
Grundsätzlich hast du schon mal hier geschrieben, daß WIR auch nicht viel besser wären. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, daß jemals jemand von Füssner Fans auf dem Weg zu seinem Verkehrsmittel zusammengeschlagen worden ist. Daß es verbal (deine Erfahrung mit "saublöd angemacht" wird wohl das meinen) nach einem hitzigen Spiel mal zur Sache gehen kann, ist sicherlich nicht außergewöhnlich.
Was aber diesmal vorgefallen ist, hat eine ganz andere Dimension. Darum finde ich deine Aussage von wegen einfach nicht mehr hinfahren auch völlig daneben. Solltest dann wohl eher das ESVK-Logo entfernen, wenn du Gästen schon den Ratschlag gibst, nicht mehr nach Kaufbeuren zu kommenOH MEIN GOTT!! Ich glaub wir lassen es lieber!!!! Vielleicht bis zu den Playoffs!
Nice Day. -
Das das immer so ausarten muss find ich schon erschreckend. Jeder kann doch hin fahren wo und so oft er mag ich war auch paar mal in Füssen sogar zu nem Länderspiel, aber seid 2 Jahren ist die Stimmung auf Grund bestimmter Vorfälle von beiden Fanlagern nicht mehr wirklich angenehm.
Wenn ich irgendwo hin fahre habe ich null Bock mich ständig anpöbeln zu lassen also lass ich es lieber wenn es mir zu wild wird. Und ich war schon viele Kilometer mit dem ESV Kaufbeuren und den Adler Mannheim unterwegs!!
Trotzdem freu ich mich sehr über zahlreich anreisende Gästefans für den Verein sind das wichtige Einnahmen egal ob das Füssen ist oder ein anderer Verein.
Play Offs gegen Füssen ich weiß nicht was dann ab geht hoffen wir auf einen sportliche fairen Verlauf!!LG Krabat
-
-