• Ja, dann mal Gratulation nach Füssen. werdet schön langsam zu unserem Angstgegner. Da hat doch glatt die Monarchie gegen die Demokratie gewonnen. Oder: Der König ist tot, es lebe der König!
    Aber heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
    So long Olaf 8)

• Es lebe der König!!!
    4:1 in einem Spiel das alles geboten hat, was Eishockey so geil macht!!!

Franz Steer graut es schon vor dem nächsten Besuch im SÜDLICHEN Allgäu :pfeif:

• Zitat

Original von Scandic

Nicht nur gestern stark gespielt, nein...seit Wochen spielt der EVF stark!

...außer gegen die vermeintlich "Kleinen" da haperts leider noch mit der Stärke. Wird aber hoffentlich - am nächsten WE kommen. Da brauchen wir 6 Punkte.

• So,damit der EVF-Thread hier nicht völlig einstaubt :D :

Für alle die Interesse haben: Das Heimspiel des EVF am Dienstag den 6.Januar findet aufgrund der U18-Damen WM bereits um 12 Uhr Mittags statt!!

Mit der Eintrittskarte Des EVF-Spiels können auch alle Spiele der U18 WM die an diesem Tag stattfinden kostenlos besucht werden.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. :D

• 12 Uhr Mittags 8o...

Die arme Füssener "Ich bin total dicht"-Fraktion.
    Die müssen dann direkt aus der Kneipe ins Stadion und können ihren Rausch nicht ausschlafen.

• Zitat

Original von BavariaBua
    12 Uhr Mittags 8o...

Die arme Füssener "Ich bin total dicht"-Fraktion.
    Die müssen dann direkt aus der Kneipe ins Stadion und können ihren Rausch nicht ausschlafen.

Ja wahrlich ein hartes Los für die Füssner Partyfraktion. :pfeif: :D
    Aber mal Frühschoppen im Eisstadion.....hab ich auch noch nie erlebt. ;)

• Zitat

Original von Toxix
    Was ist denn bei euch gerade mit Orr und Burgess los ?( ?( ?(

Seuche am Schläger oder Formkrise ?( ?( ?(

Die beiden machen ja zur Zeit so gut wie keine Punkte 8o 8o 8o

Wenn dann eher ein bisschen Seuche am Schläger,Formkrise kann man nicht sagen.
    Aber nicht nur die zwei,sondern die ganze Mannschaft agiert die letzten 2-3 Spiele eher unglücklich im Abschluss.
    Aber das Glück kehrt auch wieder zurück,dann rutschen die Dinger wieder von alleine rein. 8)
    So eine Phase hat jeder Spieler,jede Mannschaft im laufe einer Saison mal.Das wird auch wieder anders.

• Zitat

Original von Scandic

*hust*

Ich schon...... :pfeif:

*Hüstel*
    auch ich,aber nicht so ooooooooooooooft wie du :D!
    Morgen gegen Rosenheim sollten auf jeden Fall die Punkte bei uns bleiben und ich hoffe das auch ein paar Fans aus Rosenheim den Weg nach Füssen finden :pfeif: 8)

• Grizzly Adams verpflichten Armin Wurm

Mit Armin Wurm können die Grizzly Adams Wolfsburg nach Christopher Fischer und Jochen Reimer ihren dritten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Das 19-jährige Verteidigertalent wechselt vom EV Füssen nach Wolfsburg, wo er einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2012 erhält.
    "Armin hat sich in den letzten beiden Jahren enorm weiterentwickelt und ist mittlerweile Stammspieler beim EV Füssen in der Oberliga. Er ist ein für sein Alter körperlich robuster Allround-Verteidiger, der auch in der U20-Nationalmannschaft eine wichtige Rolle spielt. Wir haben ihn mehrmals beobachtet und sind uns sicher, dass er seinen Weg in der DEL machen wird", bestätigte EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf den Wechsel am Montag.
    Der 186 cm große und 85 kg schwere Armin Wurm ist am 11.06.1989 in Füssen geboren und durchlief sämtliche Nachwuchsteams des Traditionsvereins, für den er aktuell 5 Tore erzielte und weitere 13 vorbereitete. Mit der Nationalmannschaft nahm der Verteidiger über den Jahreswechsel an der U20-Weltmeisterschaft in Kanada teil.

http://icehockeypage.de/Pressemitteilung Grizzly Adams Wolfsburg/02.02.2009

• Mega wichtiger Sieg gestern gegen Passau,Gratulation an die Mannschaft :ja:!
    Dieser Sieg freut mich umso mehr,da der Passauer Trainer vor der Partie gemeint hat,bei Füssen muss man nur die 3-4 Top Spieler ausschalten und damit könnte es ganz gut für sein Team ausschauen mit einem 3er :D.....am ende auch egal,noch sind die PO nicht erreicht und es kann noch viel passieren,Punkte gibt es noch genügend zu vergeben :rolleyes:.

• Verdienten Sieg der auch in der Höhe in Ordnung geht.
    Füssen war uns gestern in allen Lagen überlegen und spielte in meinen Augen ein tolles Eishockey.
    Man erkannte von der ersten Min. bis zum Schluss dass man diesmal nicht als Verlierer das Eis verlassen will.
    Da kann man nur Gratulieren zum Sieg.

• Ich gluab ich seh nicht recht..... die Kätzchen ham sich mal nicht geschont für das Derby... :popcorn: