• Zitat

Original von Number #8
    Und der nächste Sieg!2:0 in Kaufbeuren!Wir und Füssen marschieren im Gleichschritt!Kompliment an beide Mannschaften! Top!

Tja mit zwei solchen Topvereinen kann der ESVK halt nicht mithalten.... :pfeif:

• Zitat

Original von cheerio
    7. Siege in folge darunter gegen auch Peiting und Rosenheim, ist schon sehr stark.
    Da können wir nicht mithalten.

aber in Kaufbeuren gewinnt auch nicht jeder,dazu noch ohne Gegentor.Nur keine falsche Bescheidenheit! :top:

• Ja!Die vor uns müssen aufpassen!Die Saison ist noch lange!Jeder schwächelt nur Passau und Füssen nicht!Und das ist auch gut so!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Number #8 (5. Dezember 2008 um 23:14)

• Zitat

Original von Gelbwurst

aber in Kaufbeuren gewinnt auch nicht jeder,dazu noch ohne Gegentor.Nur keine falsche Bescheidenheit! :top:

Als wir im ersten Spiel gegen Kaufbeuren noch knapp aber nicht Unverdient mit 3:4 gewannen und Zuhause dann mit 4:8 bestraft wurden ist das heutige 2:0 schon Top.

• Zitat

Original von Gelbwurst
    Der EVF bezwingt den EHC Klostersee mit 3:2! :ja: :ja: Das ist damit der 7.Erfolg in Serie! 8) :ja:
    Kaufbeuren kann kommen!!! 8) :popcorn:

Landjäger: Bist du schon wieder beim schlucken, oder wo steckst du?? :D :rofl:

riiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhhhtig 8)

• Zitat

Original von sbr-fan123
    So lang bis am Sonntag Rosenheim bei euch zu Gast ist und Passau hat noch n paar Tage länger glück!! :top:

Ich glaube eher das Füssen viel besser drauf ist als Rosenheim!Bei uns weiss ich es nicht!Peiting ist schon ein riesen Brocken!Aber was solls!Vielleicht gewinnen wir auch dort!Mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden! :top:

• Wird auf alle Fälle ein hartes Spiel für den SBR, weil Füssen momentan gut drauf ist. Positiv ist bei uns momentan eigentlich nur die Eigenschaft, die schlechten Spiele zu gewinnen. Ein User bei uns im Forum sprach vom sogenannten " FC Bayern Bonus". Da kann ich mich eigentlich nur anschließen.
    Nun erwarte ich morgen aber alles andere als ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften und Rosenheim hat diese Saison schon oft gezeigt das man sich gegen gute Mannschaften entsprechend steigern kann. Quasi wie ein gutes Springpferd, das nur so hoch springt wie es muß. Übrigens auch eine richtige Taktik bei dieser langen Saison. Ihr solltet aber auf alle Fälle in Füssen nochmals sicherheitshalber die Banden und Plexiglasscheiben hinter den Toren checken, denn dieser Jason Lundmark hat wirklich einen oberbrutalen Schuß! ( Das meinte ich jetzt Spieltechnisch) :D
    Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und entschließe demokratisch das Rosenheim mit 5:3 in Füssen gewinnt! Beschwerden bitte, wie immer, Montags zwischen 08.00 Uhr und 08.30 Uhr schriftlich auf meinem Schreibtisch.
    So long Olaf 8)

• Zitat

Original von olafSBR
    Beschwerden bitte, wie immer, Montags zwischen 08.00 Uhr und 08.30 Uhr schriftlich auf meinem Schreibtisch.

Kein Problem für mich. :D

Morgen wird's zweistellig. Die Siegesserie von uns natürlich.

• Wow, und ich hänge mich nun ganz monarchistisch aus dem Schloßturmfenster und tippe auf ein nettes 7:5 für uns. Nur gut dass O. Häusler mondsüchtig ist... ;)

• Zitat

Original von Kaminwurz´n
    Nur gut dass O. Häusler mondsüchtig ist... ;)

was sollte das heißen?
    die 2 besten goalies der liga sind bei uns ;)

• Also wenn Zellhuber der beste Torwart ist, dann habt ihr aber eine sauschlechte Defense.

Na gut, also so gesehen könnte es schon sein, dass du recht hast ;)

Wie dem auch sei, ich denke dass ihr euch heute um Häusler keine Sorgen machen müsst, weil vermutlich der Ösi im Tor steht.
    Ist mir eigentlich auch lieber, aber bin dennoch skeptisch ob heute Punkte für uns drin sind.

• Zitat

Original von Phil-80

So wie er ne absolute Type ist und einen gewissen Kultstatus hat :top: :top:

So is es! :top: :top: