• Zitat

Original von Snatch
    Hab gelesen das ihr im Moment ziemlich Verletzungspech habt. Benötigt ihr vielleicht einen Offensiv Verteidiger?? Soweit hergeholt wär das ja evtl nicht...

http://fudder.de/artikel/2008/11/18/jeff-white-ist-raus/

Er ist kein Teamplayer! Er sieht nur sich und seine Statistiken. Er würde nicht in unser Teamgefüge passen,zumal bei uns ja sowieso angeblich kein Geld für weitere Spielerwechsel da ist.

White dürfte überhaupt kein Thema bei uns sein, aus eben den besagten Gründen.

• Zitat

Original von Bierschinken
    Der Spieler hat sich bei uns selbst disqualifiziert und wird mit Sicherheit kein Thema mehr werden. Selten so eine launische Eis-Diva gesehen.

launische Diva ist noch harmlos formuliert..... :puke:

• Zitat

Original von Indians-Online
    Tim Kraus wechselt in die ECHL zu den Ontario Reign..

Der spielt dort doch schon längst :pfeif:

Bisher

13 Spiele 3 Tore 8 Vorlagen 11 Punkte

Scheint sich ganz gut erholt zu haben im Sommer bei seinem Urlaub in Europa :rolleyes:

• Hey Hey!

An alle Fans aus Füssen!!!!!!!!!!!!!!

Da euer Team am kommenden Sonntag auswärts spielt, mache ich folgenden Aufruf:

Am kommenden Sonntag spielt der Spitzenreiter der Bayernliga - der TSV Peißenberg - gegen den Tabellenzweiten aus Schweinfurt. Wir erwarten ein Topspiel und wollen natürlich, dass die Mannschaften vor einer des Spiels würdigen Kulisse spielen. Also alle Fans aus Füssen, die nicht mit auf Auswärtsspiel fahren: Kommts auf Peißenberg!!!!

Wir würden uns freuen wenn einige Fans aus Füssen kommen würden.

MfG Goldberg

• Der EVF bezwingt die Starbulls 3:2 n.P!! :) :ja: 8) 5 Punkte gegen die beiden Topteams.Damit war nicht unbedingt zu rechnen.

Weiter so!!

• Zitat

Original von SAREK
    Gratz nach Füssen, ich hab doch gsagt ihr kemts no. ;)

Danke. Ja, das Team ist erstmals komplett und zeigt jetzt, daß mit ihm zu rechnen ist.

Jetzt brauchen wir für unser Fernduell gegen Passau nur noch ein starkes Deggendorf (außer in den Spielen gegen uns natürlich) ;)

• Zitat

Original von Bierschinken

Danke. Ja, das Team ist erstmals komplett und zeigt jetzt, daß mit ihm zu rechnen ist.

Jetzt brauchen wir für unser Fernduell gegen Passau nur noch ein starkes Deggendorf (außer in den Spielen gegen uns natürlich) ;)

Glaube mir wir sollten alle nicht zu sicher sein!Gerade in dieser Liga!Da kann noch soviel passieren!Sind noch viele Spiele und der ein oder andere Ausfall wird noch auf jeden zukommen!Trotzdem Respekt nach Füssen für eurer Wochennende!5 Punkte gegen die Elche und Bullen sind aller Ehren wert! :)

• Das war in der Tat nicht ganz so zu Erwarten. Bin natürlich um jeden Punkt froh, vorallem gegen die Top-Teams der Liga. :)

Bin gespannt wie lange unsere Serie hält.

• Zitat

Original von Kaminwurz´n
    Bin gespannt wie lange unsere Serie hält.

Ich hoff ma nich länger als bis Sonntag :D :D :D

• Zitat

Original von Distu3B

Ich hoff ma nich länger als bis Sonntag :D :D :D

Wer weis. Unsere 4 Reihen werden euch am Freitag eurer Kräfte rauben und vielleicht auch 3 Punkte. Dann wird es schwer am Sonntag die Serien von Füssen zu stoppen.
    Aus unsere Sicht wäre euch aber ein Erfolg gegönnt.

• Zitat

Original von Landjäger
    Nichts da,am Sonntag werden wir mal wieder das Derby gewinnen,vor hoffentlich mal wieder einer richtig gut gefüllten Arena! :popcorn:

Hilfst Du dann beim Füllen mit?? :D

• Zitat

Original von Kaminwurz´n

Hilfst Du dann beim Füllen mit?? :D

jap,ich helfe dann beim Füllen mit 8),nebenbei werde ich dann manch gefüllte Teile leeren :popcorn: