Respekt EVF!!!
Wenn man sich die Scorer heute ansieht, war das wohl eindeutig der Abend der deutschen Spieler.
Respekt EVF!!!
Wenn man sich die Scorer heute ansieht, war das wohl eindeutig der Abend der deutschen Spieler.
Danke Obi, das kann man wohl sagen.
Vor allem unsere 3. Reihe hat sich gestern mächtig ins Zeug gelegt und 4 Tore erzielt.
Kommen Morgen eingentlich ein paar Fans aus Hannover ins schöne Allgäu ?
ZitatOriginal von Landjäger
Wir spielen doch morgen gar nicht gegen Hannover!
Evtl. einen 9er Bus+?
Kommst Du denn morgen ins Nachbarhaus???
ZitatOriginal von Großstadtindianer
Evtl. einen 9er Bus+?
Zieht euch auf jeden Fall warm an....es ist ganz schön kalt geworden in den letzten Tagen
ZitatOriginal von Bierschinken
Zieht euch auf jeden Fall warm an....es ist ganz schön kalt geworden in den letzten Tagen
Ein 8-3 wie im letzten Jahr wird's wohl nicht geben.
ZitatOriginal von Kaminwurz´n
Kommst Du denn morgen ins Nachbarhaus???
Nee,aus bekannten Gründen werde ich wieder LIVE am PC sitzen und den daheim gebliebenen Berichten :ja:!
Ohje, dann kannst Du beim Spiel praktisch nur mitHÖREN
Nun, dann versorg den rest der Welt mit den aktuellen Infos vom Spiel, sie werden es Dir danken!
PS: Nicht jede SMS sofort glauben, sonst kommt ja der K(G)B
ZitatOriginal von Kaminwurz´n
Ohje, dann kannst Du beim Spiel praktisch nur mitHÖREN
Nun, dann versorg den rest der Welt mit den aktuellen Infos vom Spiel, sie werden es Dir danken!PS: Nicht jede SMS sofort glauben, sonst kommt ja der K(G)B
Wollt grad sagen..... da muss der Landjäger schauen das er net das "Alle Angaben Ohne Gewähr" vergisst... es könnte zu ungewolltem Presserummel führen!
Vielleicht zur Sicherheit noch ein "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen" hinterher!
was is den hier eigentlich los?! Wo sind den alle Würste hin?? seit ihr Vegetarisch geworden?
ZitatOriginal von Gelbwurst
was is den hier eigentlich los?! Wo sind den alle Würste hin?? seit ihr Vegetarisch geworden?
Ich schätze mal das die ganzen Würste nen Pakt geschlossen ham und du brichst ihn gerade!
Die verkriechen sich warscheinlich gerade eben in diversen Löchern und Arbeiten Pläne aus um den Kreisboten in Füssen "Fansicher" zu machen!
Sind doch an Haufen Würscht vertreten auf derer Seite
ZitatOriginal von ThuniDie verkriechen sich warscheinlich gerade eben in diversen Löchern und Arbeiten Pläne aus um den Kreisboten in Füssen "Fansicher" zu machen!
:top:
Mei, man ist halt vorischtiger geworden. Auf zuviel Prominenz legen die meisten keinen Wert
ZitatOriginal von Thuni
Ich schätze mal das die ganzen Würste nen Pakt geschlossen ham und du brichst ihn gerade!
Die verkriechen sich warscheinlich gerade eben in diversen Löchern und Arbeiten Pläne aus um den Kreisboten in Füssen "Fansicher" zu machen!
wie schon mal von einem anderen User in einem anderen Forum beschrieben:
,,Sie sind überall"
Also wir fahren zu dritt privat runter und ich weiss noch von einen PKW Privatfahrer.
ZitatOriginal von Gelbwurst
du warst aber in letzter zeit auch nicht sehr aktiv!
zu dem thema, das gerade einige fans in füssen bewegt (dieser bericht im kreisbote):
es ist schon seltsam, dass immer wieder gegen die fans und gegen die foren gegiftet wird. das ist doch absolut unnötig. immerhin kommen wir ins stadion und lassen dort eine menge geld liegen. dann kann und darf man doch noch seine meinung vertreten.
aber vielleicht machen wir (die fans) uns zu viele gedanken über einen solchen bericht. machen wir weiter wie bisher. ich denke, daß man wegen eines solchen berichts die mannschaft trotzdem unterstützen muss und sollte.
Jau!
Ich denke die Füssener kennen doch den Berichterstatter des Kreisboten. Nun hängt Euch mal nicht daran auf was er geschrieben hat, sondern das er geschrieben hat. Da es sich ja um eine "Falschmeldung" von "Landjäger" gehandelt hat, wollte er darauf hinweisen. Die Art und Weise seiner Umgangsformen ist bekannt. Vllt. kann er halt nicht anders. Aber nun genug davon!
Heute Abend gg. die Indians hoffe ich auf eine sattelfeste Defensive, einen vor Spielfreude strotzenden Ru und endlich mal das verwerten der unzähligen Torchancen. Wird aber wohl ne ganz enge Kiste.
Reinhaun
Puuuhhh, die Kiste war wirklich eng, aber immerhin hatten 2 Punkte darin Platz.
Gratulation, das war ein toller fight!