• Zitat

Original von Ben Rubin

SAREK: Füssen will Meister werden, da braucht man schon was anderes als einen Dittmer. Wenn das mal gut geht.

Genau auf den Satz hab ich gewartet - Ben Rubin !!!

Nur zur Kurzinfo - DAVE RICH könnte sich eventuell vorstellen,mit dem EVF Meister zu werden.

Also bitte lieber Herr " Aufstiegsaspirant # 1" ... Bitte nicht alles so rumdrehen wie man es gerne hätte,um künstlich " Öl ins Feuer " zu giessen. ;) ;) ;)

Aber sonst sehe ich das auch so mit dem kurzfristigen " Wechsel " - Ich hoffe daß der Neue eine wirkliche Granate ist,denn so langsam sollte das Team gefunden sein.
    Gruss EVF

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Allerdings hört sich der Neue sehr gut an. Scheint ein guter Mann zu sein.

SAREK: Füssen will Meister werden, da braucht man schon was anderes als einen Dittmer. Wenn das mal gut geht.

Find ich jetzt nicht unnormal....will nicht JEDER oberligist meister werden?! :D :pfeif: :popcorn:

• Ben: ;) Genau darum geht es ja bei den Spielen... Jeder will gewinnen und wer am meisten gewonnen hat wird...??? oder was anderes :pfeif:

Und das EVF-Spielerkarusell dreht sich in diesem Jahr besonders schnell...
    OK, ich bin doch etwas überrascht, da ich mit einer Trennung von Tyler Dittmer nicht wirklich gerechnet habe. Burgess sieht von den Stats ja ganz prima aus, Diejenigen die nun nicht mehr bei uns sind hatten auch recht gute Referenzen. So gebe ich auf die Einzelstatistiken nicht mehr allzuviel. Der Mann muss ins Team passen, ein Kämpferherz besitzen, sich mit seinen Leuten auf dem Eis gut verstehen. Dann wird es klappen.

Lasse mich nun überraschen, weiß denn jemand ab wann Burgess definitiv spielt???

Einmal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (24. September 2008 um 22:12)

• Ich hoffe natürlich, dass er nicht einschlägt, schon alleine aus Lokalrivalität. Ansonsten hat der Mann natürlich sehr gute Referenzen und müsste schon ein sehr guter sein.

Sei froh, dass ich kein Deggendorfer bin, sonst wär ich jetzt ausfallend geworden... :D

Und wer Ironie findet, darf die natürlich behalten und von mir aus auch daheim an die Wand nageln...
    :rofl:

Edit: Aber davon mal abgesehen ist euer Tidge jetzt nicht gerade als Risikomensch bekannt, der wird sich das schon überlegt haben. Ihr fahrt die letzten Jahr eigentlich schon sehr solide.

2 Mal editiert, zuletzt von Ben Rubin (24. September 2008 um 22:13)

• Zitat

Original von SAREK
    Sorry, aber warum trennt sich der EVF denn von Dittmer?

Punkte hat er ja zumindest gemacht und das gar nicht schlecht, 1 Tor 6 Assists aus 4 Spielen sind doch nicht von schlechten Eltern.

Leider war Tyler nicht der erhoffte Torjäger. Aber er hat sicherlich nicht enttäuscht. Doch er hatte nur einen Probevertrag, und nachdem sich mit Burgess nun ein europaerfahrener Spieler mit guten Statistiken anbot, hat sich der Verein nun für den Wechsel entschieden. Alles Gute an Tyler für die weitere Karriere

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Allerdings hat Füssen dieses Jahr schon ne erstaunliche Quote beim Ausländer auswechseln. Wenn die alle nen Probevertrag hatten, dann alle Achtung.

Dabei solltest du aber auch bedenken, daß Füssen als einziger Verein alle neuen Ausländer direkt aus einer Juniorenliga geholt hat. Ein großes Risiko, das sicherlich abgesichert worden ist, eben mit befristeten Verträgen oder Ausstiegsklauseln.

Zitat

Aber davon mal abgesehen ist euer Tidge jetzt nicht gerade als Risikomensch bekannt, der wird sich das schon überlegt haben. Ihr fahrt die letzten Jahr eigentlich schon sehr solide.

"Die letzten Jahre" ist immerhin seit 1992. Keine Sorge, wenn ein Verein alles genau abwägt und auf Nummer sicher geht, dann ist es der EVF ;)

• Zitat

Original von Ben Rubin

Sei froh, dass ich kein Deggendorfer bin, sonst wär ich jetzt ausfallend geworden... :D

Du bist ja ein echt witziges Kerlchen, ein richtiger Komiker...hätt ich von dir gar ned erwartet... :D ;)

• Zitat

Original von Südlicht

Dabei solltest du aber auch bedenken, daß Füssen als einziger Verein alle neuen Ausländer direkt aus einer Juniorenliga geholt hat. Ein großes Risiko, das sicherlich abgesichert worden ist, eben mit befristeten Verträgen oder Ausstiegsklauseln.

Also der jetzt ist sicher nicht billig, aber der kennt schließlich auch schon Europa. Die Wundertüte ist eingrenzbar...

• Ich denke, daß der Wechsel nicht unbedingt gegen Dittmer spricht, sondern eher für Burgess.
    Trotzdem schade, ich fand Dittmer nicht soo schlecht und eventuell hätte er sich in den nächsten Spielen noch gesteigert.

• Okay na wenn dem so ist, dann hoff ich mal der Burgess schlägt ein bei euch, wenns möglich ist jedoch nicht gegen uns. :D

Ich denke es gäbe mit Sicherheit genug Teams in der Oberliga die froh um einen Tyler Dittmer wären. ;)

• Zitat

Original von T.J.Nitro²
    Lustig ist auch, das nun der EV Füssen innerhalb 1 Monats schon das 3. offizielle Mannschaftsfoto machen muß.
    :bash: :bash: :bash:

das lässt sich doch im zeitalter der digitalen bildbearbeitung einfach lösen ;)

• Zum gestrigen Derby:
    4:3 n.P. in einem auf weite Strecken zerfahrenen Spiel.
    KF führte bis Mitte im letzten Drittel m. E. sogar verdient mit 0:3, da die joker bis dato bissiger waren als unsere LEO´s. erst ein berechtigter penalty zum 1:3 Zwischenstand bracht den EVF wieder über den Kampf ins Spiel zurück das nach der regulären Spielzeit mit 3:3 in die Verlängerung ging. :respekt: Spätestens da hätten die Joker den Sack zumachen müssen, da Füssen permanent in Unterzahl spielte.
    Doch das Powerplay war (auf Beiden Seiten) miserabel aufgezogen, so dass nun das nachfolgende Penaltyschiessen die Entscheidung bringen musste. Beide Goalie´s hielten in der 1. Serie alles was aufs Tor kam. Dank einem Traumtor (in der 2. Runde) von Ruslan B. konnte Füssen 2 Punke für sich behalten.

Leider gab es auch eine unschöne Szene auf dem Eis, als der Jokerverteidiger R. Paule den füssener Topscorer Doug Orr, völlig unnötig ?( brutal von hinten in die Bande checkte. :seestars: Doug Orr verletzte sich dabei schwer an der Schulter und wird somit etwa 6-7 Wochen ausfallen!!! :puke:

Schade, auf diesem Weg noch eine gute Genesung Doug.

Danke an ALLE Fans :top:, dass das erste Derby der Saison ohne Zwischenfälle fertiggespielt werden konnte!

Mehr will und kann ich zu diesem Spiel nicht sagen.

PS: Am Schiri lag es nicht unbedingt. :(

• gegen Füssen zu verlieren ist keine schande.. wie ich schon im starbulls forum geschrieben habe "füssen ist unberechenbar" und irgendwie hatte ich heute ein schlechtes gefühl, dass wir verlieren...

• Also bedanken würd ich mich ja jetzt nicht gerade.... aber ansonsten! :top:

Der Sieg war gut für die Spannung (ich umschreib das jetzt einfach mal so) 8)

• Ist auf jeden Fall ne dicke Überraschung! Rosenheim hat die Spiele wie ne Maschine alle gewonnen, Füssen hatte eher nen Durchhänger, ist aber anscheinend heute über sich hinaus gewachsen!

Find ich gut!!! :top:

• Zitat

Original von Metal-Tisi
    Ich verlier lieber etz gegen Füssen als in den Playoffs :D

Richtig! Und irgendwann erwischt es jeden einmal. Und wenns jetzt gegen Füssen ist, egal.