• Es hatte den Anschein der Schiri hat nach Rücksprache mit seinen Assistenten die Strafe zurück genommen und nicht auf Druck der Fans. Der Schiri hat relativ kleinlich gepfiffen für beide Seiten, wobei die Passauer ja die meisten Probleme damit hatten und auch nicht alle Strafen unberechtigt waren. Der Siegtreffer für Passau in der Overtime wurde nicht gegeben weil nach Ansicht des Schiris der Treffer nach ablauf der Zeit erfolgte. Ansonsten war das Spiel oft unterbrochen eben durch Strafzeiten und viel Nebel auf dem Eis.

• Zitat

Original von Landjäger

habe ihn korrekt entwurstet :D,kannst wieder los legen :popcorn:

Ich will jetzt hier in der Öffentlichkeit NICHT sagen weshalb ich dir eine PM geschickt hätte! 8) Aber das hat sich ja eh erledigt.....der 1. Spieltag is vorbei "Landi"

• Zitat

Original von Saurer Pressack
    Übrigens noch eine Frage an die die vor Ort waren. Uns wurde mitgeteilt, dass der Schiri 2 Minuten gegen Passau wegen Spielverzögerung geben wollte (Puck über die Bande) und dann aufgrund des "Drucks" der Zuschauer die Strafe zurücknahm. Wäre wohl eine Einmaligkeit - bitte um Aufklärung.

Das kann ich mir so nicht vorstellen.

Im Live-Ticker stand es so ähnlich, aber das war wohl falsch formuliert.

• Landsberg war gestern chancenlos in Füssen,hätte Füssen nicht deutlich einen Gang rausgenommen wäre das Ergebniss noch höher ausgefallen!
    Auffallend bei Füssen,das alle 3 Reihen sich regelmäßig in der Torschützenliste eintragen konnten.

• Zitat

Original von Landjäger
    Landsberg war gestern chancenlos

Wie oft hab ich das die letzten Monate sehen, lesen und ertragen müssen ;(

Die Saison geht es ums Überleben. Das wußten wir vorher alle. Aber ganz ehrlich, Überlebenskampf sieht doch anders aus als 5 zu 11 und chancenlos ?(.

Glückwunsch in die Metzgerei, obwohl wir gestern anscheinend kein Maßstab waren, leider.

Ich denke, Günther Preuß wird die richtigen Worte finden bzw. hat sie ja schon, auf der Pressekonferenz. Laut seiner Aussage darf sich die Mannschaft am Dienstag das komplette Spiel in Füssen nochmal auf der Leinwand ansehen....... :pfeif:

• Zitat

Original von Celtic Heretic
    .... Laut seiner Aussage darf sich die Mannschaft am Dienstag das komplette Spiel in Füssen nochmal auf der Leinwand ansehen....... :pfeif:

müssen die dann als Strafmassnahme zu Fuss dahin laufen

:D :D

• Zitat

Original von Bierschinken
    Sieg in Halle mit nur 5 Verteidigern, darunter 2 Juniorenspieler! Und dann auch nur ein Gegentor kassiert. Das verdient ein großes :top:

Dem kann ich mir nur anschließen,zu dem kam Wurm erst mitte des zweiten Drittels dazu!Gratulation an die Mannschaft! :top:

• Auch von meiner Seite Glückwunsch zum gestrigen Sieg!
    Hätte es mit dem momentanen Abwehrkader nicht gedacht dass wir 3 Punkte aus Halle mitnehmen können.
    So habe ich mich gerne eines besseren belehren lassen. :D

Ich bin doch a weng Stolz auf unsere Truppe 8)

• Zitat

Original von Cabanossi
    Wo san denn dia ganz'n Würscht?

Gelbwurst macht sich auch rar.
    Landjäger auch.

Bin doch da. :D

congratulations EVF!! :top: :top:

Einmal editiert, zuletzt von Gelbwurst (20. September 2008 um 19:12)

• En herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin leider am Freitag nicht online und habe bei verschiedenen Clubs mitbekommen, dass diese einen SMS-Live-Ticker anbieten.

Nur leider habe ich keinen gefunden, der das Rosenheim-Spiel anbietet.

Könnte mir denn jemand von Euch verraten, ob es so etwas für die Oberliga gibt?

:top:Vielen Dank für Eure Hilfe. :top:

• Zitat

Original von Gelbwurst
    Der EVF trennt sich von S Tyler Dittmer!! Quelle: EVF-Homepage. Comeback Eric Nadeau???

Sorry, aber warum trennt sich der EVF denn von Dittmer?

Punkte hat er ja zumindest gemacht und das gar nicht schlecht, 1 Tor 6 Assists aus 4 Spielen sind doch nicht von schlechten Eltern.