• Hier geht´s zu wie in der Metzgerei... :pfeif:

So nun kanns losgehen, unsere Abwehr sieht doch auch schon besser aus, bin allerdings sehr gespannt wie unser neuer "Ricky" denn so einschlägt. Leider konnte ich nicht viel über Ihn in Erfahrung bringen, im prinzip nix!!! Ist so scheint´s noch ein unbeschriebenes Blatt, - hoffentlich kein Hobbyspieler??? 8o

Welcome back "Eicki" (23) und Danke an den SCR, :top: Das freut mich besonders :)
    Auf dass es endlich Freitag werde, I derwart´s scho bald nimmer!

Schöne Grüsse an alle Würste hier (und auch an alle Vegetarier :puke: ) :P

• wo nehmt ihr den alle den Optimismus in Sachen Eickmann her????? Ja , kann sein das er ne FöLi bekommt aber ich denke so oft wie letzte Saison werden wir ihn nicht zu Gesicht bekommen.
    Also erst mal abwarten :P

• Zitat

Original von Stekue
    wo nehmt ihr den alle den Optimismus in Sachen Eickmann her????? Ja , kann sein das er ne FöLi bekommt aber ich denke so oft wie letzte Saison werden wir ihn nicht zu Gesicht bekommen.
    Also erst mal abwarten :P

ist sicher mim Eickmann,wird am Freitag in Passau auch spielen,bekommt FL!Meine Quelle ist absolut sicher 8)!Entweder heute,spätestens Morgen wird er mit der Mannschaft trainieren.

• Jau!
    Sollte der Eickmann kommen, saubere Nummer. Hinten würde der dem EVF gut tun. Und von "Ricky" lass ich mich einfach mal überraschen, weniger als seine Vorgänger kann man nicht zeigen.
    Reinhaun

• Zitat

Original von Cabanossi
    Das mit Eickmann find ich gut! :top:

und nun auch offiziell:
    An zwei seiner Spieler hat der SC Riessersee jetzt Förderlizenzen vergeben. Sebastian Eickmann ist wie schon in der Vorsaison auch für den EV Füssen spielberechtigt. Bernhard Ebner kann beim EC Peiting Spielpraxis sammeln. Eickmann könnte bereits am Wochenende für die Leopards zum Einsatz kommen; Ebner im Elche-Trikot ebenso, falls Peiting die Formalitäten bis dahin erledigt hat.

:top:

• Sebastian Eickmann kommt mit Förderlizenz ....

Auch in dieser Saison kann der EV Füssen auf den 19-jährigen Verteidiger Sebastian Eickmann zählen und somit sein Team komplettieren. Per Förderlizenz einigten sich nunmehr der EV Füssen und der SC Riessersee, wie schon letztes Jahr, auf eine Zusammenarbeit, an der alle Parteien partizipieren. Besonders " Eicki" konnte dadurch letzte Saison viele Spiele in der Oberliga machen und war immer eine Stütze in der Abwehr. Der sehr wehrhafte Verteidiger (97/186) spielt körperbetont und lässt auch vor dem Tor nichts anbrennen.

Er wird heute am Mittwoch das erste Mal am Eistraining teilnehmen und auch am kommenden Wochenende für den Füssen in Passau und zu Hause gegen Landsberg mit seiner # 23 auflaufen.

Quelle : Hompage : https://www.esbgforum.de/www.ev-fuessen.de

• Zitat

Original von EV Füssen Fan
    Sebastian Eickmann kommt mit Förderlizenz ....

Auch in dieser Saison kann der EV Füssen auf den 19-jährigen Verteidiger Sebastian Eickmann zählen und somit sein Team komplettieren. Per Förderlizenz einigten sich nunmehr der EV Füssen und der SC Riessersee, wie schon letztes Jahr, auf eine Zusammenarbeit, an der alle Parteien partizipieren. Besonders " Eicki" konnte dadurch letzte Saison viele Spiele in der Oberliga machen und war immer eine Stütze in der Abwehr. Der sehr wehrhafte Verteidiger (97/186) spielt körperbetont und lässt auch vor dem Tor nichts anbrennen.

Er wird heute am Mittwoch das erste Mal am Eistraining teilnehmen und auch am kommenden Wochenende für den Füssen in Passau und zu Hause gegen Landsberg mit seiner # 23 auflaufen.

Quelle : Hompage : https://www.esbgforum.de/www.ev-fuessen.de

Das hat doch der Landjäger schon geschrieben! :suspekt: Nix für ungut.

• Zitat

Original von D'r Beff'zgar
    Hallo zusammen ,bin auch neu hier - und ich freu mich schon...

eigentlich hättest Du den Namen einer Wurstsorte nehmen müssen. :D
    Es gibt da schon 'nen Landjäger, Cabanossi, Gelbwurst, Bierschinken, Kaminwurz'n...

Also...herzlich willkommen hier!

• D'r Beff'zgar ???
    Ungarische Salami-Sorte ???

Kader also komplett laut der letzten Presse-Info. Na, dann kann`s ja enlich losgehen am Freitag.

Go Leopards, get the Cup!
    :cup:
    :ja: :ja:

• Kanns langsam nimmer erwarten bis ozapf´t is. Hoch lebe der Countdown

Und da habe ich doch Vorgestern fast den ganzen "Wursthaufen" im Stadion beim Training gesehn... :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (11. September 2008 um 01:32)

• Zitat

Original von Kaminwurz´n
    Kanns langsam nimmer erwarten bis ozapf´t is. Hoch lebe der Countdown

Und da habe ich doch Vorgestern fast den ganzen "Wursthaufen" im Stadion beim Training gesehn... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich war nicht im Training,war wohl grad vergriffen :D!
    Endlich gehts los und ich komme wieder von daheim raus :D!

@Thuni:Du mit deinem fast Fischnamen fällst unter all den Würsten natürlich immer auf :popcorn: :D

• Zitat

Original von Cabanossi
    Am Sonntag ist Treffpunkt zur Gründung eines neuen Fanclubs: "Wurstsalat"

:rofl: :rofl: :rofl: :top:

Aber bitte kein "Schweizer" W...S....

• Ich habe schon tränen in den Augen, vor lachen, das könnten aber auch die Zwiebeln sein die ihr für den Wurstsalat braucht. :D

aber vor wünsche ich noch viel Erfolg in Passau. :popcorn:

• Danke Com "C" ,

das können wir wohl gebrauchen. Denn so richtig weiß Keiner wie gesattelt unser Team ist. Leicht wirds nicht, das wird ein fight um jeden Zentimeter Eis. 8)

@ P.J. Das Gröstl wär auch eine gute Idee, nur gehören da doch etliche Kartoffeln rein... vllt. haben wir die ja am Freitag in Passau :top: