• Zitat

Original von SAREK
    Naja manche sind einfach nicht auf der Höhe der Zeit und lesen auch keine anderen Beiträge als die eigenen. :D ;)

Na wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
    Denn der Artikel steht auf der Startseite hier bei ESBG.

Und in der AZ stand es heute auch so.

• Zitat

Original von EV Füssen Fan

Leider bin ich hier auch nicht so fit wie Ihr !! Vielleicht könnt Ihr mir ja deswegen nochmal verzeihen ?!!?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von EV Füssen Fan

Sowie auf Seite 34 in diesem Topic, sogar mit Quellenangabe.

Aber macht nichts, ist echt Blutwurscht. ;)

• Zitat

Original von Landjäger
    also langsam wirds mir hier zu wurstig :rolleyes:......nachdem ich mich als Wurst(Landjäger)über fast zwei Jahre hier frei bewegen konnte,kommen mit Gelbwurst,Cabanossi und jetzt noch Bierschinken die Feinschmecker-Würste hervor oder wie?? :D 8)

Scheinbar ist Mudryk der Top-Favorit auf die freie Stürmerstelle bei uns

Hallo zusammen ich bin nun neu hier im Forum, und grüsse mal alle Eishockeyfans ganz herzlich. :top:

So mein lieber Freund Landjäger, ich muss Dich vor den ganzen Weichwürsten retten und in diesem Forum als "harte Wurst" daherkommen. 8)

Nun zum Thema:
    Ich kann mir nicht so ganz vorstellen dass Mudryk auch noch bei uns antreten wird, nachdem ja Doug Orr schon unterschrieben hat, gilt die Suche ganz klar nach einem Kontingentverteidiger. Unbestätigte Gerüchte (was soll ein Gerücht auch anderes sein :) ) erzählen von einem guten Freund von Nick Anderson. Ein Name wurde allerdings nicht genannt.
    Die Zeit drängt langsam dass der Kader komplett wird.

Auf eine spannende und insolvenzfreie Saison 08/09

• Zitat

Original von Kaminwurz´n

Hallo zusammen ich bin nun neu hier im Forum, und grüsse mal alle Eishockeyfans ganz herzlich. :top:

So mein lieber Freund Landjäger, ich muss Dich vor den ganzen Weichwürsten retten und in diesem Forum als "harte Wurst" daherkommen. 8)

Nun zum Thema:
    Ich kann mir nicht so ganz vorstellen dass Mudryk auch noch bei uns antreten wird, nachdem ja Doug Orr schon unterschrieben hat, gilt die Suche ganz klar nach einem Kontingentverteidiger. Unbestätigte Gerüchte (was soll ein Gerücht auch anderes sein :) ) erzählen von einem guten Freund von Nick Anderson. Ein Name wurde allerdings nicht genannt.
    Die Zeit drängt langsam dass der Kader komplett wird.

Auf eine spannende und insolvenzfreie Saison 08/09

:top: :popcorn: :rofl:

• Mudryk wird wohl für 2 Jahre wieder zum EHC Klostersee wechseln. Das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Dafür soll einer der beiden Kanadier gehen.

• Zitat

Original von ehck
    Mudryk wird wohl für 2 Jahre wieder zum EHC Klostersee wechseln. Das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Dafür soll einer der beiden Kanadier gehen.

ist mir wurscht :D.....Füssen sucht ja keinen Stürmer mehr nach der Verpflichtung von Doug Orr sondern einen Devender :ja:!
    Glückwunsch zur Verpflichtung von Mudryk,somit ist auf jeden Fall wieder mit euch rechnen um einen der vorderen Plätze! :)

• Noch ist nichts sicher bestätigt aber alle hoffen, dass es so kommen wird. Mudryk ist um klassen besser als beide derzeitigen Kanadier.
    Ich denke auch, dass die Chancen nicht schlecht stehen endlich mal wieder Playoff-Hockey in Grafing zu sehen. Mit etwas Glück bekommt Ruprecht unter der Saison seinen dt. Pass und man könnte nochmal nachlegen.

Man wird sehen. Ich erwarte hinter Rosenheim eine sehr ausgeglichene Liga.

Gruß aus Grafing

P.S. Sorry gehört eigentlich nicht zu diesem Thema :)

• Oberliga: Mudryk zurück beim EHC Klostersee

Nachdem der Probevertrag mit Jared Mudryk von den Landshut Cannibals nicht verlängert wurde, holte der EHC Klostersee seinen letztjährigen Topskorer kurzerhand zurück. Der Zwei-Jahres-Vertrag mit dem 24-Jährigen Kanadier wurde am Freitagabend am Rande des Testspiels der Grafinger gegen den Zweitligisten unterzeichnet. Vorerst haben die Rot-Weißen damit einen überzähligen Kontingentspieler an Bord. Wer weichen muss, wird sich in zwei bis drei Wochen entscheiden.

https://www.esbgforum.de/www.esbg.de

• Eikmann wird wieder für uns auflaufen!! :ja: :ja: :top:

P.S: da sind sie wieder: die vereinigten füssner würste!! :rofl: :top: :D

Einmal editiert, zuletzt von Gelbwurst (8. September 2008 um 21:08)

• Jetzt haben wir ein deutlich besseres Fundament in der Abwehr. Für Eicki ist die OL genau die richitge Liga um sich optimal zu entwickeln. ÜZ, UZ, alles wird er bekommen :ja: