Leute wie Festerling, Anderson, Virta, Nadeau sind nur ganz, ganz schwer zu ersetzen.
Aber Kraus und Greenan zeigten so gut wie gar nichts und haben maßlos enttäuscht. Für Kontingentspieler viel zu schwach. Das war mehr wie unterdurchschnittlich.
EV Füssen
-
-
-
Zitat
Original von Indians-Online
Ist das auch die offizielle Aussage des Vereins zu dieser Trennung ?
Glaubt man aller ernstes in Füssen, dass man zwei nur annähert so starke Nachfolger für die beiden finden wird ?
Also aus der Mitteilung ist mal gar nicht rauszulesen, was für Erwartungen an die Nachfolger gestellt werden, also ist die Annahme man suche zwei annähernd so starke Spieler reine SpekulationWie aber schon geschrieben haben die beiden fast nichts gezeigt, schon nach den ersten Spielen wurde von typischen "Heimweh-Typen" gesprochen. Mit den Leistungen wären sie auch bei keinem anderen Oberligisten untergekommen.
Daß es auch anders geht hat ja der verbliebene Tyler Dittmer bewiesen
-
Danke für die Infos.
-
Einer der neuen Kontingentspieler soll (vorerst) Doug Orr sein.
Weiß schon jemand was von einem weiteren neuen Mann? -
Zitat
Original von Cabanossi
Einer der neuen Kontingentspieler soll (vorerst) Doug Orr sein.
Weiß schon jemand was von einem weiteren neuen Mann?Wer der neue Mann in der verteidigung sein wird,ist bislang noch völlig unbekannt.
Wenn man einen Henri Virta zurückholen könnte wäre das schon klasse!! :ja: :ja:
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Wer der neue Mann in der verteidigung sein wird,ist bislang noch völlig unbekannt.
.....:
Martin Hamann wäre noch frei
-
Ach neeee,nicht schon wieder das Thema Hamann,Das wurde schon 30 mal durchgekaut.
Außerdem hgat jetzt die suche nach einem Ausländischen Defender wohl eher priorität.
Soviel ich weiß ist er das ja nicht. -
Vielleicht kommt Virta wirklich zurück es gibt jedenfalls Gerüchte. Orr ist bestimmt kein schlechter und Dave Rich hat bisher noch bei jedem Spieler die Ausbeute gesteigert :ja:
-
Sogar bei den Torhütern, statt 2,2 gehts immer gegen 4,0
-
also langsam wirds mir hier zu wurstig ......nachdem ich mich als Wurst(Landjäger)über fast zwei Jahre hier frei bewegen konnte,kommen mit Gelbwurst,Cabanossi und jetzt noch Bierschinken die Feinschmecker-Würste hervor oder wie??
Scheinbar ist Mudryk der Top-Favorit auf die freie Stürmerstelle bei uns
-
-
Zitat
Original von Landjäger
also langsam wirds mir hier zu wurstig ......nachdem ich mich als Wurst(Landjäger)über fast zwei Jahre hier frei bewegen konnte,kommen mit Gelbwurst,Cabanossi und jetzt noch Bierschinken die Feinschmecker-Würste hervor oder wie??Ich hab mich schon gefragt ob das alles deine Accounts sind.
-
Zitat
Original von SAREK
Ich hab mich schon gefragt ob das alles deine Accounts sind.
Hab ich mich im ersten Moment auch gefragt......
Es wird jetzt nicht mehr lang dauern bis die Jungs in der Signatur die Flashbanner der Metzgerei tragen die sie heimlich sponsort!
Ein (Gammel)Fleischskandal
-
Zitat
Original von SAREK
Ich hab mich schon gefragt ob das alles deine Accounts sind.
Falls ich mal eine andere Wurst sein möchte,so würde ich mich eindeutig für die Weisswurst entscheiden :D(d.h.jetzt aber net,das der nächste der sich hier anmeldet Weisswurst nennen muss) 8)!
-
Transferkarussell dreht sich / Füssen trennt sich von Greenan und Kraus
Knapp zwei Wochen vor Beginn der Punkterunde bekommt so mancher Oberligakader noch ein anderes Gesicht.
Nicht mehr im Kader der Füssen Leopards stehen der Kanadier Chad Greenan und US-Boy Tim Kraus. Beide erwiesen sich in der Vorbereitung als nicht stark genug, um die letztjährigen Shooting-Stars Nick Anderson und Garrett Festerling ersetzen zu können. -
Zitat
Original von EV Füssen Fan
Transferkarussell dreht sich / Füssen trennt sich von Greenan und KrausKnapp zwei Wochen vor Beginn der Punkterunde bekommt so mancher Oberligakader noch ein anderes Gesicht.
Nicht mehr im Kader der Füssen Leopards stehen der Kanadier Chad Greenan und US-Boy Tim Kraus. Beide erwiesen sich in der Vorbereitung als nicht stark genug, um die letztjährigen Shooting-Stars Nick Anderson und Garrett Festerling ersetzen zu können.Na DAS sind doch mal News.....und die präzise Quellenangabe...wow...
-
Naja manche sind einfach nicht auf der Höhe der Zeit und lesen auch keine anderen Beiträge als die eigenen.
-
Zitat
Original von a.-d.
Na DAS sind doch mal News.....und die präzise Quellenangabe...wow...
Da stehts, muss aber auch nicht immer richtig sein. Die schreiben ja auch nur ab.
Und abgeschrieben haben sie wohl bei der Eishockeynews;
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html…4;template_id=1Und auch auf ev-fuessen.de wird die Vertragsauflösung vermeldet.
-
Zitat
Original von Ben Rubin
Da stehts, muss aber auch nicht immer richtig sein. Die schreiben ja auch nur ab.
Und abgeschrieben haben sie wohl bei der Eishockeynews;
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html…4;template_id=1Und auch auf ev-fuessen.de wird die Vertragsauflösung vermeldet.
Mal langsam, bevor Du irgendwelche Behauptungen aufstellst.
Der zitierte Text stammt nicht von icehockeypage.deBei uns befindet sich auch eine Meldung zu diesem Thema, das ist korrekt. Und die stand da schon bevor sie von der EHN abgekupfert wurde
Und die Meldung ist korrekt und vom EV Füssen bestätigt...
-
Zitat
Original von Ben Rubin
Sogar bei den Torhütern, statt 2,2 gehts immer gegen 4,0
Solang wir wieder so gut ausschau'n in den Derbies ist mir des eigentlich Wurst -
Die Heimspiele finden ab sofort in der Vinzenz-Murr-Arena statt.
-
-