Wie schon gesagt, Füssen muss man ganz weit oben einordnen. Das erste Testspiel zeigt mir schon den Trend für die Saison, obwohl dieses noch nicht richtig Aussage kräftig ist. Die beiden US-Boys haben getroffen und von den muss man glaube einiges erwarten.
EV Füssen
-
-
-
Zitat
Original von Tante Ema Laden
Wie schon gesagt, Füssen muss man ganz weit oben einordnen. Das erste Testspiel zeigt mir schon den Trend für die Saison, obwohl dieses noch nicht richtig Aussage kräftig ist. Die beiden US-Boys haben getroffen und von den muss man glaube einiges erwarten.Aus dem ersten Testspiel der Saison gleich einen Trent für die komplette Saison abzuleiten ist mehr als nur mutig
-
Zitat
Original von Chris
Aus dem ersten Testspiel der Saison gleich einen Trent für die komplette Saison abzuleiten ist mehr als nur mutig
Sehe ich auch so. :top:
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Sehe ich auch so. :top:
Mit der jetzigen Besetzung in der Verteidigung wird man in der Spitzengruppe der OL nur sehr schwer mithalten können. Werden aber noch 2 sehr gute OL Verteidiger verpflichetet ,dann muß sich jeder Gegner warm anziehen, aber eben nur dann.
-
Zitat
Original von schorsch #16#
...... Werden aber noch 2 sehr gute OL Verteidiger verpflichetet ,dann muß sich jeder Gegner warm anziehen, aber eben nur dann.Wo willste die denn hernehmen?
-
Zitat
Original von Allgäuer
Wo willste die denn hernehmen?
Keine Angst, da sind schon noch gute Kanidaten zu haben.
-
Je näher der Saisonstart, desto günstiger die Preise :ja:
Schade eigentlich für die Teams, die ihre Kader frühzeitig für teures Geld zusammengestellt haben
-
Zitat
Original von Südlicht
Je näher der Saisonstart, desto günstiger die Preise :ja:Schade eigentlich für die Teams, die ihre Kader frühzeitig für teures Geld zusammengestellt haben
schade für die Teams die erst in 3 Wochen zuschlagen, das die Spieler noch nicht wirklich einen Bezug zu ihrem Team haben ..
alles hat seine Vor und Nachteile.. warten wir es ab was für superkracher der EVF noch an Land zieht..
-
Wäre doch mal interessant zusammenzustellen was noch so an Verteidigern auf dem Markt ist, die den Füssenern weiterhelfen könnten ... Wer hat Ideen?
-
Zitat
Original von nikla
schade für die Teams die erst in 3 Wochen zuschlagen, das die Spieler noch nicht wirklich einen Bezug zu ihrem Team haben...
Ach, das ist aber ein billiges Argument. Daß es auch anders geht hat Füssen doch die letzte Saison mit Tom Fiedler und Garrett Festerling eindrucksvoll gezeigt. Wichtig ist, daß die Spieler sich irgendwo fitgehalten haben, das andere kommt sehr schnell. Sagt ja auch niemand, daß man den ganzen Kader so spät zusammenstellen soll -
-
Zitat
Original von strobbel
Wäre doch mal interessant zusammenzustellen was noch so an Verteidigern auf dem Markt ist, die den Füssenern weiterhelfen könnten ... Wer hat Ideen?Markus Wartosch
nee also mal im ernst,ein erfahrener Spieler wie Veber z.B.wäre nicht schlecht,aber wohl nicht bezahlbar für uns!
-
Zitat
Original von Landjäger
Markus Wartosch
nee also mal im ernst,ein erfahrener Spieler wie Veber z.B.wäre nicht schlecht,aber wohl nicht bezahlbar für uns!
Dieses Problem kommt mir sehr bekannt vor...
-
Zitat
Original von Südlicht
Ach, das ist aber ein billiges Argument. Daß es auch anders geht hat Füssen doch die letzte Saison mit Tom Fiedler und Garrett Festerling eindrucksvoll gezeigt. Wichtig ist, daß die Spieler sich irgendwo fitgehalten haben, das andere kommt sehr schnell. Sagt ja auch niemand, daß man den ganzen Kader so spät zusammenstellen sollwas zweimal geklappt hat muss ja nicht immmer so sein, von daher ist es eher billig, eine Argument mit zwei statistischen Ausreissern belegen zu wollen ..
-
Zitat
Original von nikla
zweimal geklappt hat muss ja nicht immmer so sein, von daher ist es eher billig, eine Argument mit zwei statistischen Ausreissern belegen zu wollen ..
Genauso billig, wie selbst kein Gegenargument zu bringen. Mir fällt nämlich gerade kein Spieler ein, der erst spät zu einer Mannschaft gestossen wäre und dort dann deswegen Probleme gehabt hätte. Von wegen "statistische Ausreißer"Zum Thema: Füssen wird wohl seine Jugendschiene weiterfahren. Ein Spieler wie Veber dürfte nicht bezahlbar sein, also muss auf das Kollektiv gesetzt werden. Tippe bei den beiden fehlenden Verteidigern darauf, daß die momentanen Trainingsgäste verpflichtet werden, für die Stelle im Sturm dagegen noch abgewartet wird
-
Zitat
Original von nikla
was zweimal geklappt hat muss ja nicht immmer so sein, von daher ist es eher billig, eine Argument mit zwei statistischen Ausreissern belegen zu wollen ..
Warum soll Füssen etwas ändern, das sich bei ihnen die letzten Jahre doch bewährt hat? Das würd doch kaum einer nachvollziehen können.
Crimmitschau hats allerdings letztes Jahr auch so gemacht. Viel billiger scheinen die Spieler da trotzdem nicht gewesen zu sein. Bei den Miesen die dort gemacht wurden.
Ob das jedoch miteinander direkt vergleichbar ist, kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall zeigen die Füssener jedes Jahr aufs neue, daß es auch mit weniger Mitteln geht. :top:
Vielleicht sollten mal ein paar Manager ein Praktikum in Füssen machen :ja:
(So Herren aus Regensburg oder Essen, Ratingen oder Weiden z.B...)Was Veber angeht......ich denke in seinem Alter und der durchwachsenen letzten Saison in RV. müßte er doch froh sein überhaupt noch unterzukommen. Soooo viel kann der auch nimmer verlangen
-
Zitat
Original von I like icehockey
Vielleicht sollten mal ein paar Manager ein Praktikum in Füssen machen :ja:
(So Herren aus Regensburg oder Essen, Ratingen oder Weiden z.B...)Wir werden doch nicht unsere "Geheimen Tricks " jedem verraten.
-
Wer sind denn die neuen Trainingsgäste in Füssen?
-
Der ESVK trainiert in Füssen. Aber auch sonst müsste jede Menge in BLZ los sein.
-
Zitat
Original von Ben Rubin
Der ESVK trainiert in Füssen. Aber auch sonst müsste jede Menge in BLZ los sein.
Ben Rubin, er wollte die Trainingsgäste im Ev Füssen Team wissen! -
So heut ist dreifacher Feiertag
08.08.08
immerhin hat der "Warti" ein sensationelles Tor gegen Miesbach geschoßen in der letzten Saison :top:
-
-