Der EVF verpflichtet allrounder Fabian Krull von den Hannover Indians!
EV Füssen
-
-
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Der EVF verpflichtet allrounder Fabian Krull von den Hannover Indians!Gratulation zu der Verpflichtung, schade das er sich mit Hannover nicht einigen konnte. Ihr werdet sicherlich viel Spaß an Ihm haben
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Der EVF verpflichtet allrounder Fabian Krull von den Hannover Indians!Sehr fein, dass er schnell eine neuen guten Verein gefunden hat.
Ich hätte ihn gerne noch ein zweites Jahr in Hannover gesehen.
Glückwunsch für dieses Verpflichtung.
-
Wünsche Euch viel Spass mit Fabian,sehr sympatischer Mensch bei immer vollem Einsatz.
-
Na wenn man so die stimmen der Indiansfans hört,scheinen wir ja einen sehr guten Spieler verpflichtet zu haben. :top:
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Na wenn man so die stimmen der Indiansfans hört,scheinen wir ja einen sehr guten Spieler verpflichtet zu haben. :top:So isses. :top:
-
:top: :top: :top: :top: :top:
na dann nichts wie hin zu den Testspielen des EV Füssen !!!
Dann sehen wir ja, was wir in diesem Jahr auf die Beine stellen werden !!!
-
Am Sonntag bestreitet der EVF sein erstes Testspiel gegen den russischen Erstligisten Lada Togliatta. :ja: :top:
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Am Sonntag bestreitet der EVF sein erstes Testspiel gegen den russischen Erstligisten Lada Togliatta. :ja: :top:Nicht das bloß ein Altherrenteam kommt, wie bei uns einmal in WOB.
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Nicht das bloß ein Altherrenteam kommt, wie bei uns einmal in WOB.
Ach das wäre auch nicht so dramatisch,hauptsache ich kann unsere Jungs wieder auf`m Eis sehen. :top:
-
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Nicht das bloß ein Altherrenteam kommt, wie bei uns einmal in WOB.
Beim Training der Lada Togliatta heute waren nicht die Alten Herren auf dem Eis, das war ein Hockeytraining-wow.
-
Lada Togliatti schlägt den EV Füssen mit 8:4 Toren
-
Zitat
Original von Allgäuer
Lada Togliatti schlägt den EV Füssen mit 8:4 TorenWow, das ist respektabel!!! :top:
-
Zitat
Original von Ben Rubin
Wow, das ist respektabel!!! :top:
Wer hat die Tore für Füssen gemacht?
-
Bezshchasnyy,Dittmer,Greenan und ein Leihspieler von Lada(insgesamt spielten 4 Spieler von Lada für Füssen)!Füssen ohne Krötz,Häfele sowie Neuzugang Kraus!
-
Zitat
Original von Landjäger
Bezshchasnyy,Dittmer,Greenan und ein Leihspieler von Lada(insgesamt spielten 4 Spieler von Lada für Füssen)!Füssen ohne Krötz,Häfele sowie Neuzugang Kraus!Danke.
Alles in allem wohl ein sehr gutes Ergebnis :ja: -
Ohne die Leistung von Füssen schmälern zu wollen (für das erste Spiel war das hervorragend!!!), aber im ersten Drittel hatte Togliatti wohl noch keine Lust.
Das änderte sich im zweiten Drittel. Togliatti deutlich stärker und Füssen hielt sehr gut dagegen.
Im dritten Drittel hielten die Russen das Tempo hoch und Füssen ging etwas die Puste aus.Alles in allem rechne ich dieses Jahr aber wieder mit einer guten Füssner Mannschaft. Wie gesagt, für ein erstes Spiel war das beeindruckend!
-
Zitat
Original von Locutus
Ohne die Leistung von Füssen schmälern zu wollen (für das erste Spiel war das hervorragend!!!), aber im ersten Drittel hatte Togliatti wohl noch keine Lust.
Das änderte sich im zweiten Drittel. Togliatti deutlich stärker und Füssen hielt sehr gut dagegen.
Im dritten Drittel hielten die Russen das Tempo hoch und Füssen ging etwas die Puste aus.Alles in allem rechne ich dieses Jahr aber wieder mit einer guten Füssner Mannschaft. Wie gesagt, für ein erstes Spiel war das beeindruckend!
und 2 Neuzugänge haben auch shcon getroffen.... Dittmer und Greenan! ich ahne schlimmes
-
wie war Krull?
-
Für mich einer der auffälligeren Spieler. Für einen Deutschen sicher eine gute Verpflichtung! :top:
-
-