• Man kann die Füssener nur beglückwünschen, dass Rich bleibt. Ich hätte persönlich mir schon gewünscht, dass Rich zu uns kommt. Diese amerikanischen Uni-Trainer sind meistens ganz gut, siehe eben Rich, Mitchell und wie heißt der in Klostersee. Wobei beim dem bin ich mir nicht mal sicher, ob der aus einer Uni-Liga als Trainer kommt.

Also ich hoffe schon seit zwei Jahren, dass sich der ESVK mal so nen Trainer nimmt. Hatte leider immer Pech.

• Zitat

Original von Jadawin
    Ich bin gespannt, wie die Abgänge von Festerling und Nadeau aufgefangen werden. War da nicht was mit einem Spieler, den Festerling als seinen Nachfolger empfohlen hatte? Vielleicht schlägt der ja auch ähnlich ein. Aber zweimal so nen Coup, das wäre dann schon bald unverschämt :D

Na ich denke so ein spieler der Marke Festerling werden wir wohl so schnell nichtmehr sehen.der war schon außergewöhnlich stark. :top: aber mal sehen was Dave wieder aus dem hut zaubert.es ist die Rede von einem jungen Finnen.Vieleicht heißt der der ja dann Festinnen oder so..... :rofl: :D :rofl:

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Oder Ruhola...

Dem Straubinger Lupzig tut heute noch die Kauleiste weh...

wie kommst du auf den Namen?

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Und ich dachte, euer Baader holt den unsrigen Baader nach Füssen. Die Wirtsleute vom Mosqito hätt´s gefreut... :rofl:

:D :D

• Zitat

Original von SR_Tiger

Die Meldung wurde auch von Marco Stichnoth (Hannover Scorpions) bestätigt :ja:

dann bin ich ja beruhigt, sonst hätte die Forenpolizei Alarm geschlagen :pfeif:

• Zitat

Original von Ben Rubin

Boah nee, und ich hab Füssen so die Daumen gedrückt, dass er noch ein Jahr dran hängt. Echt schade, und das Ganze kommt jetzt so plötzlich...

8) 8)

Find ich auch komisch das das erst jetzt offiziell bestätigt wurde,obwohl der wechsel schon seit 4 Monaten feststeht....... ?( ?( :suspekt:

• So nun verpflichtet wir also auch langsam aber sicher die ersten Spieler 8),freut mich das Vaitl,Krötz und bindl bleiben.

Hoffe es geht so weiter :rolleyes:

• Andrej Naumann gibt Zusage beim EV Füssen

Der Oberligist EV Füssen kann sich über die Zusage eines weiteren Leitunsträger der vergangenen Saison freuen. Stürmer Andrej Naumann bleibt den Allgäuern treu und wird somit bereits in seine vierte Spielzeit im EVF-Trikot gehen.
    Der 29-jährige Deutsch-Kasache kam 2005 über Wilhelmshaven, Crimmitschau und Ravensburg nach Füssen. In der vergangenen Saison galt er als Führungsspieler und konnte in 65 Spielen 23 Tore und 56 Vorlagen erzielen, womit er bester deutscher Scorer im Team war.

https://www.esbgforum.de/www.icehockeypage.de

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Andrej Naumann gibt Zusage beim EV Füssen

Der Oberligist EV Füssen kann sich über die Zusage eines weiteren Leitunsträger der vergangenen Saison freuen. Stürmer Andrej Naumann bleibt den Allgäuern treu und wird somit bereits in seine vierte Spielzeit im EVF-Trikot gehen.
    Der 29-jährige Deutsch-Kasache kam 2005 über Wilhelmshaven, Crimmitschau und Ravensburg nach Füssen. In der vergangenen Saison galt er als Führungsspieler und konnte in 65 Spielen 23 Tore und 56 Vorlagen erzielen, womit er bester deutscher Scorer im Team war.

https://www.esbgforum.de/www.icehockeypage.de

absolute TOP-Weiterverpflichtung :top: :popcorn:

• na das ist doch klasse!! :top: Super das es dem Verein gelungen ist die Deutschen Stützen Vaitl,Bindl und Naumann weiterzuverpflichten! :top:gottseidank fällt das Team wohl doch nicht so auseinander wie man eigentlich befürchten mußte. jetzt fehlt eigentlich nur noch der Ru. :ja: :D