ZitatOriginal von Chris
.....! Dann kann ich auch nach Augsburg fahren und mir dort DEL anschauen wenn ich das wirklich will.
Ob du das allerdings für deine Gesundheit förderlich wäre ist auch so ne Sache!
ZitatOriginal von Chris
.....! Dann kann ich auch nach Augsburg fahren und mir dort DEL anschauen wenn ich das wirklich will.
Ob du das allerdings für deine Gesundheit förderlich wäre ist auch so ne Sache!
Das ist ein anderes Thema....
Aber ich glaube das wir allgemein hier etwas arg vom eigentlichen Thema abkommen.
Stimmt, das Thema gehört nicht hier her, wär aber doch interesant .HC Allgäu hört sich doch ganz gut an. Spätestens wenn richtig gutes Eishockey mit vielen Einheimischen Spielern gespielt wird ist das Konkurenzdenken vorbei.
Eine Fusion von verschiedenen Vereinen aus dem Allgäu bringt doch nichts. Das wäre ein Retorten-Verein ohne jede Tradition und Stammkundschaft. Ich wurde mich auf jeden Fall nicht laufend ins Auto sitzen, dann quer durch's Allgäu fahren und dann einem künstlich erschaffenem Verein zujubeln. Dazu haben Vereine wie Füssen und Kaufbeuren eine zu lange Tradition mit einer treuen Anhängerschaft.
bin zwar ein Tölzer, stimme Scandic da aber vollkommen zu! Ein HC Oberland, der sich eben aus München, Tölz, Rosenheim o.ä. zusammensetzen würde wäre genauso sinnlos!!! Für mich hätte Füssen den Aufstieg aber verdient gehabt....aus sportlicher Sicht! schade, dass man selbst bei 2 Nachrückern wegen dem Finanziellen nicht aufsteigen würde... Da ich zum FÜ-KF Spiel zufällig im Allgäu war, ist mir die Realität richtig bewusst geworden (Spielabbruch )...
ZitatOriginal von BigFootOberland
.... Da ich zum FÜ-KF Spiel zufällig im Allgäu war, ist mir die Realität richtig bewusst geworden (Spielabbruch )...
Ich denke das thema is mal so richtig gegessen inzwischen.. und braucht auch nicht mehr aufgewärmt zu werden, denn wir haben danach 2 richtig tolle derbys abgeliefert und es gibt auch sonst keine "zankereien"
Siehe der Umgang der Fans hier im forum inzwischen!
Bei den Kaufbeurern gibt es halt ein paar wenige Chaoten (Jokeria) aber der rest der Fans sind doch i.O..
bin langsam echt mal gespannt wann die erste Verpflichtung bekannt gegeben wird.......ich sag nur Stichtag 1.Mai
ZitatOriginal von Landjäger
bin langsam echt mal gespannt wann die erste Verpflichtung bekannt gegeben wird.......ich sag nur Stichtag 1.Mai
Tja zuerst sollte das mit dem Coach geklärt sein:
http://www.all-in.de/nachrichten/al…;art2761,330666
"Rich: Ja. Ich würde aber gerne hier bleiben, will aber einfach mehr verdienen. Ich bin Profi-Trainer und muss auch an meine Familie denken."
ZitatOriginal von Neu-Fan
Tja zuerst sollte das mit dem Coach geklärt sein
Ach, was meinst du warum Landjäger vom 1. Mai schreibt
Jaja, jetz isch se mea do, dia bluats Fingrtrommlzeit bis zum easchte Schpiel...
Weelar Trainar, welle Spielar....koinr weiß nix und alls. Abr in vier Monat gauts ja scho mea los.
So neabeher - z'Obrdoaf hättet mer schon no an Eisplatz hinderm Schottewiat...
Übersetzung? Geits it, mier Allgeier wissed scho wias gmoit isch!
ZitatOriginal von Südlicht
Ach, was meinst du warum Landjäger vom 1. Mai schreibt
Wenn Ihr die Trainerverpflichtung meint - na ja, da könnte es dann nach der Aussage sein, das es keine Verlängerung sondern eine Neuverpflichtung wird!
So spricht doch nur ein vernünftiger Coach der Altenativen hat! Und ob es in Füssen noch einmal solch eine Mannschaft geben wird???
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=17057
Dave Rich bleibt in Füssen !!!
So ist es!
DAVE RICH BLEIBT WEITER DER TRAINER DES EV FÜSSEN!
:top: :hockey3: :towelwave:
ZitatOriginal von Scandic
So ist es!DAVE RICH BLEIBT WEITER DER TRAINER DES EV FÜSSEN!
:top: :hockey3: :towelwave:
Das heißt der EVF rüstet auf!
Jau!
Die beste Nachricht am gestrigen Tag! Mal sehen wie es jetzt Spielertechnisch weitergeht. Hoffe doch das nun der ein oder andere überlegt wieder oder eben jetzt für den EV zu spielen.
Reinhaun
Das heißt der EVF rüstet auf!
Naja, ganz soviel wie bei gewissen anderen Vereinen, die noch auf Trainersuche sind, wird er in Füssen nicht verdienen
ZitatOriginal von Südlicht
Naja, ganz soviel wie bei gewissen anderen Vereinen, die noch auf Trainersuche sind, wird er in Füssen nicht verdienen
Na ja, gehaltstechnisch ein Bullard ist er nicht, aber:
"Rich: Ja. Ich würde aber gerne hier bleiben, will aber einfach mehr verdienen. Ich bin Profi-Trainer und muss auch an meine Familie denken."
Na ja, gehaltstechnisch ein Bullard ist er nicht, aber:
Von Aufrüsten zu sprechen trifft das ganze dann aber doch nicht. Woher willst du denn wissen, ob für die Verlängerung nicht Gelder an anderer Stelle eingespart werden?
Wenn wirklich aufgerüstet wird dann würde das doch sehr überraschen. Denke mal, daß ein paar Vertragsverlängerungen das höchste der Gefühle sein werden
Ich bin gespannt, wie die Abgänge von Festerling und Nadeau aufgefangen werden. War da nicht was mit einem Spieler, den Festerling als seinen Nachfolger empfohlen hatte? Vielleicht schlägt der ja auch ähnlich ein. Aber zweimal so nen Coup, das wäre dann schon bald unverschämt