Finde es auch irgendwie witzig, wie sich die Füssener präsentieren, obwohl sie bei uns so ne Klatsche kassiert ham... Ziehe meinen Hut, aus wenig viel gemacht-wenn ich mir da anschaue, wie sich Rosenheim, als Mitfavorit auf den Aufstieg gestartet, gerade gegen Passau blamiert.....
EV Füssen
-
-
-
Zitat
Original von a.-d.
Finde es auch irgendwie witzig, wie sich die Füssener präsentieren, obwohl sie bei uns so ne Klatsche kassiert ham... Ziehe meinen Hut, aus wenig viel gemacht-wenn ich mir da anschaue, wie sich Rosenheim, als Mitfavorit auf den Aufstieg gestartet, gerade gegen Passau blamiert.....Sorry. Schau mal was Rosenheim im Moment noch an Spielern zur Verfügung hat. Das kannst du wirklich jetzt nicht vergleichen!!!!!
-
Da gibts bei aller Rivalität nur eins zu sagen: in Richtung Neuschwanstein!
-
Das ich das Schreiben darf - :top: Glückwunsch nach Füssen/Tirol!
Gut ich muss zugeben, es freut mich ganz besonders wegen Leipzisch!
Macht die Schlappen gegen Füssen fast nicht mehr ganz so schlimm - Füssen war einfach diese Saison eine Klasse besser!
Aber es ist nicht alle Tage abend!
-
Glückwunsch auch von mir. War richtig schön bei Euch gestern, auch wenn Ihr es im 2. Drittel a bisserl spannend gemacht habt!
Fast 3000 Zuschauer, sehr gute Stimmung und der EVF im HF! Geil! -
glückwünsche auch von mir nach füssen,habe euch gestern die daumen gedrückt und siehe da es hat geholfen
-
Glückwunsch nach Füssen.
So wirds halt richtig gemacht
-
Und nun zu euch liebe Indianer,
schauts zu, dass ihr am Dienstag gewinnts und dann hauts Dresden naus
Weil, sympathischer seit´s ihr scho
möcht doch wieder mal zu euch an den Pferdeturm.
Ist toll bei euch im Stadion ;-))
Fehlt aber halt auch noch unser Sieg im HF......... -
Ist eigentlich gar keine Frage. Morgen "verspeisen" die Indianer die Wölfe, damit ich, wie ich vor Wochen schon mal geschrieben habe, diese Saison noch nach Füssen in die Arena kann.
Wollte zwar gestern auch nach Füssen, mich bremste dann der Aberglaube. Gut das ich nicht gläubisch bin.
So kann aber eigentlich nur Hannover gewinnen. -
So statt gegen Tölz geht es nun nach Dresden,aber auch die sind zu schlagen :ja:!Am Anfang der Saison sehr stark haben sie finde ich aber auch stark nach gelassen!!Ich denke wir sind nicht chancenlos,auch wenn ganz klar die Favoritenrolle bei Dresden liegt,die haben den Druck und wir können befreit aufspielen,das könnte unser Vorteil sein!
-
-
hi,
ihr dürft nur einreisen,wenn ihr jennifer mitbringt.
auf tolle partien,der bessere möge gewinnen. -
@ Füssener
Bei uns im Forum geistert das Gerücht das Tom Fiedler nächste Saison nach Leipzig kommen wird. Wisst ihr etwas, ob an dem Gerüch etwas dran ist? -
servus Füssener, ich bin am wochenende zum 11.4. bei nem Curlingturnier in Füssen und ich werde mir, so wies aussieht, dann euer Playoff-spiel anschauen. habt ihr was mitbekommen, ob vielleicht auch noch ein paar Rosenheimer kommen?
Also man sieht sich dann am 11.... in dem sinne: SPORTBUUUND UND FÜÜÜSSEN -
Ich find die paarung so wie sie ist super, Ihr schmeisst Dresden raus und Freiburg schlägt Tölz...
-
Zitat
Original von Tante Ema Laden
@ Füssener
Bei uns im Forum geistert das Gerücht das Tom Fiedler nächste Saison nach Leipzig kommen wird. Wisst ihr etwas, ob an dem Gerüch etwas dran ist?Ehrlich gesagt höre ich das zum ersten mal. In dieser Richtung ist noch nichts bekannt geworden. Er hat vor kurzen noch bestätigt,das er sich beim EVF sehr wohl fühle.....
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Ehrlich gesagt höre ich das zum ersten mal. In dieser Richtung ist noch nichts bekannt geworden. Er hat vor kurzen noch bestätigt,das er sich beim EVF sehr wohl fühle.....Es ist auch nur ein Gerücht, welches bei uns im Forum herumgeistert. Wenn es so ist denke ich das er im Sommer nicht nach Leipzig wechselt und es nur ein Gerücht war, an dem nichts dran war.
Danke für die Antwort. :top: -
Zitat
Original von Tante Ema Laden
Es ist auch nur ein Gerücht, welches bei uns im Forum herumgeistert. Wenn es so ist denke ich das er im Sommer nicht nach Leipzig wechselt und es nur ein Gerücht war, an dem nichts dran war.
Danke für die Antwort. :top:Keine ursache. :top:
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Ehrlich gesagt höre ich das zum ersten mal. In dieser Richtung ist noch nichts bekannt geworden. Er hat vor kurzen noch bestätigt,das er sich beim EVF sehr wohl fühle.....
Naja, wohlfühlen und bleiben sind zwei verschiedene Dinge.
Es soll wohl mehr als ein Gerücht sein -
Zitat
Original von Tomcat
Naja, wohlfühlen und bleiben sind zwei verschiedene Dinge.
Es soll wohl mehr als ein Gerücht seinDas stimmt. Lassen wir uns einfach überraschen.Ich hoffe er bleibt uns erhalten.
-
Zitat
Original von Mobbel
servus Füssener, ich bin am wochenende zum 11.4. bei nem Curlingturnier in Füssen und ich werde mir, so wies aussieht, dann euer Playoff-spiel anschauen. habt ihr was mitbekommen, ob vielleicht auch noch ein paar Rosenheimer kommen?
Also man sieht sich dann am 11.... in dem sinne: SPORTBUUUND UND FÜÜÜSSENKann schon sein, daß der eine oder andere SBR-Fan kommt.
Genaues weiß ich (noch) nicht. -
-