• Zitat

in jeder Begegnung ein Spieler von uns verletzt wird. Findest du das nicht auch krass?

Verletzungen finde ich auch nicht gut und wünsche allen eine gute Besserung aber Verletzungen gehören mal leider zum Eishockey auf Leipziger Seite sieht es auch nicht besser aus bei den Heimspielen ist auch ständig ein Löwe vom Eis gehumpelt wir jammern aber nicht rum, ich gebe dir recht das die Aktion von Hoffman ein Strafe war aber bitte hört auf für jede Verletzung den Löwen die Schuld zugeben, das passiert leider in PO nach eine harten Saison wenn die Kräfte nach lassen.

Und das du Travos-Aussage mit den Spielrn ausschalten völlig falsch interpretierts können wir doch nichts dafür, ich möchte wissen was du bei einer Traineraussage " Wir lassen den Gegner sich tot laufen." auslegst, das der Trainer Mord gedanken hat?

Einmal editiert, zuletzt von Andy LE (29. März 2008 um 14:46)

• @ Leipziger Fans: Kommen den wieder ein paar von euch morgen nach Füssen bzw,wird ein Bus von euch eingesetzt?

• Laut Leipscher Fanforum haben sie bis jetzt 44 Anmeldungen für einen Bus.
    Müsste sich also rentieren.
    Hoffentlich sind sie rechtzeitig da, sonst stehen sie vor dem Ausverkauft-Schild.. 8o

• Ja es wird ein Bus fahren!!!!
    Wir werden stimmungsvoll zu euch kommen.

Nochwas für den Beitrag vom Landjäger im Forum der icehockeypage.
    Wir haben Karten vorbestellt, du wirst uns also nicht los. :D

• Zitat

Original von Tomcat
    Ja es wird ein Bus fahren!!!!
    Wir werden stimmungsvoll zu euch kommen.

Nochwas für den Beitrag vom Landjäger im Forum der icehockeypage.
    Wir haben Karten vorbestellt, du wirst uns also nicht los. :D

Leider :pfeif: :popcorn:

• Hoffe nur, die Tölzer Unterstützung erhält auch noch Karten. Wir sind so gegen 17 Uhr-17.15 Uhr da. Reicht das?

Im Notfall nehmen wir einfach die reservierten Karten der Leipziger.... :pfeif: :D

Einmal editiert, zuletzt von Tölöw (30. März 2008 um 13:43)

• Zitat

Original von Tölöw
    Hoffe nur, die Tölzer Unterstützung erhält auch noch Karten. Wir sind so gegen 17 Uhr-17.15 Uhr da. Reicht das?

17 Uhr müsste okay sein, da es sonst zu ziemlichen Wartezeiten kommen kann.

Übrigens freuen wir uns ganz toll über die Unterstützung der vielen Vereine aus der Region, ihr seit klasse Eishockey-Fans :top:

Einmal editiert, zuletzt von Südlicht (30. März 2008 um 14:14)

• Zitat

Original von Tomcat
    Ich zeig dir mal noch ein Beispiel auf aus dem 3.Spiel bei uns.
    Dort ist der Festerling,nach einem harmlosen Check, wie ein Stier auf einen körperlich unterlegenen Weigant losgegangen und hat sogar noch den Linesman weggestoßen. Das ist für mich Vorsatz, jemanden zu verletzen, weil Weigant definitiv unterlegen war.

Garrett Festerling, 1.77 78Kg
    Marc Weigant 1.76m, 74Kg

Es wird immer abenteuerlicher :rolleyes:

• Zitat

Original von Südlicht
    Übrigens freuen wir uns ganz toll über die Unterstützung der vielen Vereine aus der Region, ihr seit klasse Eishockey-Fans :top:

Wenn es drafu ankommt, haben wir von der Bayernmafia immer schon gewußt, zu wem wir halten müssen..... ;)

A bisserl Eigennutz ist ja auch dabei. Wir erhoffen uns alle das Derby!!
    Also Fiasse, hauts`as aussi!

• Ihr seit einfach nur lächerlich... das hat doch bei euch nichts mehr mit sport zu tun!
    -Auf gehts Löwen, ihr schafft das-

• Glückwunsch nach Füssen, das waren knappe und spannende Spiele. :top:

Bis nächste Saison :D

• Will eigentlich Füssen in die zweite Liga?

Denn so unwahrscheinlich ist das ja nun nicht mehr, wenn man davon ausgeht, dass ein Club von der Zweiten in die DEL darf.

• Glückwunsch nach Füssen zum Halbfinaleinzug. :applaus:

P.S.: Es ist nicht aller Tage Abend, nächste Saison kommen wir wieder, keine Frage und dann schlagen wir euch. :ja:

• Glückwunsch nach Füssen zum Halbfinaleinzug.
    Man muss auch als ESVK-Fan anerkennen, dass in dieser Saison dort sportlich Außergewöhnliches geleistet wurde.

• Zitat

Original von Rebel
    Glückwunsch nach Füssen zum Halbfinaleinzug.
    Man muss auch als ESVK-Fan anerkennen, dass in dieser Saison dort sportlich Außergewöhnliches geleistet wurde.

würd ich so voll und ganz unterschreiben!

• Zitat

Original von Rebel

Danke für die Glückwünsche :top:,finde ich super!!!! :popcorn:
    Möchte mich auch noch bei den vielen Tölzer Fans im Stadion bedanken für die Unterstützung :top:,einfach Klasse!!! :popcorn:

Zum Spiel:Füssen war klar besser,hätte man am Anfang das ÜZ besser genutzt wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen.Schiedsrichter Trainer mit einer TOP Leistung!

Ich geniesse die kommenden Spiele jetzt einfach nur noch,niemand hat mit dem gerechnet was diese Mannschaft diese Saison leistet bzw.schon geleistet hat! :top:
    Selbst wenn wir gegen Tölz chancenlos sind(falls wir überhaupt auf die Tölzer treffen)so freue ich mich auf das Halbfinale!

Thuni und Rebel:Kommts halt auf ein Halbfinalspiel vorbei in Füssen......so wird die Eishockeylose Zeit wieder ein wneig kürzer für euch :D :popcorn: :top:

• Zitat

Original von Landjäger

Möchte mich auch noch bei den vielen Tölzer Fans im Stadion bedanken für die Unterstützung :top:,einfach Klasse!!! :popcorn:

Gern geschehen ;)
    Glückwunsch an die Füssener, ich hätt mir noch noch ein wenig Schützenhilfe aus Hannover erhofft :pfeif:

• Zitat

Original von Landjäger
    [quote]Original von Rebel
    ........

Thuni und Rebel:Kommts halt auf ein Halbfinalspiel vorbei in Füssen......so wird die Eishockeylose Zeit wieder ein wneig kürzer für euch :D :popcorn: :top:

Hab ich mir eh schon überlegt, aber wenn das hier einer rausfindet... auweia! 8)

je nachdem wie meine terminplanung mit eurem spielplan kollidiert oder auch nicht wird das wohl ne spontane Entscheidung

• Ich bin begeistert, wie gut sich die Allgäuer Eishockeyvereine bei ihren Viertellteilnahmen in der Oberliga präsentierten.
    Diese Saison wurde in der gesamten Region endlich wieder eine altbekannte (und doch lang vermisste) Beigeisterung für den Eisport geweckt.
    Auch die Bayernligisten Memmingen, Sonthofen und Pfronten sowie der Aufsteiger Buchloe trugen mit zu dieser neuen Euphorie bei, und konnten durch sportliche Erfolge ihre Zuschauerzahlen steigern.
    Das ist genau der richtige Weg um den zahlreichen Talenten unserer Vereine eine möglichst breite Basis an Spielmöglichkeiten zu bieten.