Leider nur wäre
EV Füssen
-
-
-
So Füssen, das war wohl mal nix.
Nach dem heutigen Spiel zu urteilen, waren beide Mannschaften sichtlich platt.Deshalb werden die BLL die Serie noch drehen.Davon bin ich fest überzeugt.
Die hochgelobten Füssner Konti`s klasse aus dem Spiel genommen und schwupps, läufts nicht mehr so richtig.
Füssen lauerte heute auf seine Chancen, die sie zwangsläufig auch bekamen. Zwei sehr schön rausgespielte Tore, die aber gegen eine stark kämpfende Truppe aus L.E. nicht reichten.
Sehr positiv war die faire Spielweise beider Mannschaften und der sehr umsichtige Schiri. -
Kurze Frage nach Füssen. Wieviel Zuschauer passen ins Stadion und was für ne Karte braucht man für nen neutralen?
-
Zitat
Original von Eisbaerenfan
Kurze Frage nach Füssen. Wieviel Zuschauer passen ins Stadion und was für ne Karte braucht man für nen neutralen?
3691 Zuschauer Fassungsvermögen, es wird mit ca. 3000 Zuschauern gerechnet. Neutral gibt es in Füssen nicht, wähle. Nee, nur Spaß
Wird auf jeden Fall ein Erlebnis, Füssen wird den Halbfinaleinzug perfekt machen, Leipzig war schon am Mitwoch deutlich schwächer, und heute waren sie mal, um es vornehm auszudrücken, auch nicht besser wie der EVF. -
Hm,schade das kein Füssener den Weg nach Leipzig gefunden hat.
Wir waren darauf vorbereitet.1. extra abgesperrter Gästeblock mit Sicherheitszone (im Ernst) mit Dixieklo für die Inkontinenten unter euch
2. Security nur mit Haarwuchs (um Verwechslungen auszuschliessen)
3. einen Schiri der euch trotz Niederlage gefallen hätte
und last but not least eine Kindergärtnerin die euch zum Bus geschafft hätte
-
Zitat
Original von Südlicht
3691 Zuschauer Fassungsvermögen, es wird mit ca. 3000 Zuschauern gerechnet. Neutral gibt es in Füssen nicht, wähle. Nee, nur Spaß
Wird auf jeden Fall ein Erlebnis, Füssen wird den Halbfinaleinzug perfekt machen, Leipzig war schon am Mitwoch deutlich schwächer, und heute waren sie mal, um es vornehm auszudrücken, auch nicht besser wie der EVF.Danke für die Info.
-
Zitat
Original von Icebird
Hm,schade das kein Füssener den Weg nach Leipzig gefunden hat
Ach, wirklich nicht? Aber war abzusehen, nachdem 80 Fans das letzte Mal lauter Geschichten erfunden haben, um nie mehr nach Leipzig fahren zu müssenDein Eintrag in Hinblick auf die Gastfreundschaft gibt ihnen leider vollkommen Recht. Aber so hatten eure Pöbler wenigstens den Gästeblock für sich allein, hat alles seine guten Seiten.
-
Zitat
Original von Icebird
Hm,schade das kein Füssener den Weg nach Leipzig gefunden hat.
Wir waren darauf vorbereitet.1. extra abgesperrter Gästeblock mit Sicherheitszone (im Ernst) mit Dixieklo für die Inkontinenten unter euch
2. Security nur mit Haarwuchs (um Verwechslungen auszuschliessen)
3. einen Schiri der euch trotz Niederlage gefallen hätte
und last but not least eine Kindergärtnerin die euch zum Bus geschafft hätte
und was sagt uns das??? .-wieder nichts dazu gelernt,aber mich wundert das auch ehrlich gesagt überhaupt nicht
Zum Spiel:Ihr schreibt das es fair war,verstehe!Nur was ist bei euch fair?Wenn ein Spieler einen doppelten Nasenbeinbruch erleidet und das ganze Volk(nicht alle)schreit Schauspieler???? Hört mir auf mit euerer Fairness,so was kennt ihr nicht sonst würdet ihr hier nicht solchen Mist schreiben!
Wir schmeissen euch Morgen raus und ich hoffe das ich euch nächste Saison nicht mehr sehen muss,wenn es Schauspieler gibt dann wohl einige eurer Fans,die sich benehmen wie das letzte!!! -
Das mit eurer #7 war keine Schauspielerei,ehrlich gesagt tut mit das leid das er sich bei dem Check verletzte,viele Zuschauer sahen das genauso und klatschten als er das Eis verließ.
Dumm gelaufen ein Foul war es aber nicht,das werden sicherlich die Bilder belegen wenn sie online sind. -
Zitat
Original von Icebird
Das mit eurer #7 war keine Schauspielerei,ehrlich gesagt tut mit das leid das er sich bei dem Check verletzte,viele Zuschauer sahen das genauso und klatschten als er das Eis verließ.
Dumm gelaufen ein Foul war es aber nicht,das werden sicherlich die Bilder belegen wenn sie online sind.dann frage ich mich wenn es kein Foul gewesen sein soll,wie dann diese Verletzung zustande gekommen ist??? X(Der Puck scheidet ja auch schon komplett aus! In jedem Spiel landet von uns ein Spieler im KH,komisch nur das es immer Leistungsträger sind....Festerling,Virta,Vaitl,Krötz und jetzt Ruslan....alles sehr komisch!
Andere Frage:was ist bei euch ein Foul??Bei euch im Forum wurde sogar Festerling im ersten Spiel als schauspieler hingestellt,daher gebe ich auf aussagen aus Leipzig nicht sehr viel(sorry),zudem kann man die Pfiffe gegen Festerling als er am Boden liegt auch sehr gut hören!Sorry,aber mit so einem Team wie ihr habt macht Eishockey keinen Spaß,PO in allen Ehren aber wenn man nur Verletzte Spieler vom Eis tragen muss und dazu noch die unqualifizierten Sprüche von Eurem Trainer(wie.z.B.Festerling reisst TW Staudt beim Siegtor in Spiel 4 die Maske vom Kopf )dann kann man nur noch drüber den Kopf schütteln,verlieren kann der TYP gleich null,keinen Sportsgeist!!!! -
-
Einen Gruß nach L.
Ich drück aber den Füssenern die Daumen für Sonntag.
Ihr habt genau wie die Leipziger ´ne klasse Saison gespielt.
Und Tölz gegen Füssen im Halbfinale, das wäre sehr geil. :top: -
Landjäger
Dann frag dich bitte mal, warum ein Teil der Zuschauer bei euren Einlagen, Schauspieler ruft.
Weil ihr es bei den ersten 2 Spielen mit der Fallsucht übertrieben habt.
Wenn du richtig hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, das die Verletzung, definitiv kein Foul war. Aber jeder Körperkontakt ist bei euch ja Foul. Das sind wir schon gewohnt.Hoffe eure Nr. 7 kann morgen spielen, sah nicht gut aus.Gute Besserung.
-
Zitat
Original von Tomcat
Landjäger
Dann frag dich bitte mal, warum ein Teil der Zuschauer bei euren Einlagen, Schauspieler ruft.
Weil ihr es bei den ersten 2 Spielen mit der Fallsucht übertrieben habt.
Wenn du richtig hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, das die Verletzung, definitiv kein Foul war. Aber jeder Körperkontakt ist bei euch ja Foul. Das sind wir schon gewohnt.Hoffe eure Nr. 7 kann morgen spielen, sah nicht gut aus.Gute Besserung.
erkläre mir wenn es kein Foul war wie man sich einen DOPPELTEN Nasenbeinbruch dann zu zieht???
Die ersten beiden Spiele schreibst du ,dann sagst du also auch noch das es Festerling ein Schauspieler ist bei dem Kehlkopfcheck......ihr seit einfach nur peinlich für das deutsche Eishockey!!!!!
Eine riessen Blutlache wo man sogar im Internet gut erkennen kann und dann noch Schauspieler zu rufen hat mit Sport nichts zu tun,solche Fans haben im keinem Stadion der welt was verloren!Ich bleibe dabei,beschütze du weiter deine Spieler....für mich bist du dadurch einer dieser Fans,die das tollerieren oder wie soll ich sonst deine Aussage oben verstehen???? -
Zitat
Original von Landjäger
erkläre mir wenn es kein Foul war wie man sich einen DOPPELTEN Nasenbeinbruch dann zu zieht???
Die ersten beiden Spiele schreibst du ,dann sagst du also auch noch das es Festerling ein Schauspieler ist bei dem Kehlkopfcheck......ihr seit einfach nur peinlich für das deutsche Eishockey!!!!!
Eine riessen Blutlache wo man sogar im Internet gut erkennen kann und dann noch Schauspieler zu rufen hat mit Sport nichts zu tun,solche Fans haben im keinem Stadion der welt was verloren!Ich bleibe dabei,beschütze du weiter deine Spieler....für mich bist du dadurch einer dieser Fans,die das tollerieren oder wie soll ich sonst deine Aussage oben verstehen????
Diese Verletzung passierte bei einem ganz normalen Zweikampf.
Das es eine Blutlache gab und der Spieler sichtlich verletzt war, bestreitet ja auch keiner. Aber nach jedem Foul, was hier passiert, wird unsere Mannschaft als Knüppeltruppe verschriehen und wir Fans der BLL sind alles Penner in euren Augen.
Ich denke ihr habt Muffensausen das wir morgen ausgleichen und so wird es auch kommen. -
In meinen Augen ein faires Spiel. Einen großen Anteil trug dabei der sehr gute Schiedsrichter. :top: Top, solche Schiedsrichter bitte öfters.
Ich hatte mir schon während des Spieles gedacht, dass die Füssener Fans diese Aktion mal wieder als sehr sehr unsportlich und unfair gesehen haben . In meinen Augen ein fair gefahrener Check. Nur unglücklich gelaufen für den Füssener Spieler das er sich verletzt hat, aber das passiert im Eishockey.
Gute Besserung!P.S.: Morgen kommt Streich Nummer 3.
-
Ich sah auch ein faires Spiel gestern. Zu der Verletzung kann ich nichts sagen, da ich es nicht genau gesehen habe.
Falls Ruslan morgen ausfällt, hat auf jeden Fall Herr Travnicek sein Ziel erreicht und die größeren Chancen liegen bei Leipzig. Spätestens am Dienstag ist der Spuk dann vorbei, und ich bin froh darum. -
Zitat
Original von Südlicht
Ich sah auch ein faires Spiel gestern. Zu der Verletzung kann ich nichts sagen, da ich es nicht genau gesehen habe.
Falls Ruslan morgen ausfällt, hat auf jeden Fall Herr Travnicek sein Ziel erreicht und die größeren Chancen liegen bei Leipzig. Spätestens am Dienstag ist der Spuk dann vorbei, und ich bin froh darum.
Wenn du es nicht gesehen hast, warum urteilst du dann so merkwürdig.
Ihr unterstellt ständig Absicht und billiges Inkaufnehmen von Verletzungen.
Wenn Travo, das Ziel gehabt hätte, jemanden absichtlich zu verletzen, hätte man sich doch sicher einen anderen rausgesucht.
Eine Verletzung von Nadeau oder Festerling, würde euch doch mehr trefffen.Was denkt ihr, wie froh wir sind, wenn die Serie zu Ende ist. Eure ständigen Unterstellungen sind einfach lächerlich und nervig.
Ihr werft uns Unsportlichkeit vor, aber aktzeptiert keine Niederlage, die sauber abgelaufen ist. -
Also den Check habe ich gesehen alles war fair meine Meinung nach ist der Füssener dumm gefallen. Gute Besserung an ihn hoffe er steht morgen wieder auf dem Eis. :top:
Zum Spiel: beide Teams haben defensiv gespielt und haben auf fehler der Gegner gewartet die Löwen haben nicht wie bei den anderen Spielen risikoreich und kopflos gestürmt sondern abgewartet. Das Spiel hätte so oder so ausgehen können.
Die Aggresivität der vergangen Spiele von beiden Seiten war zum Glück nicht vorhanden so gab es sehr wenige Strafen.Freue mich schon auf das 7.PO-Spiel bei uns
-
Zitat
Original von Tomcat
Wenn du es nicht gesehen hast, warum urteilst du dann so merkwürdig.
Ihr unterstellt ständig Absicht und billiges Inkaufnehmen von Verletzungen.
Wenn Travo, das Ziel gehabt hätte, jemanden absichtlich zu verletzen, hätte man sich doch sicher einen anderen rausgesucht.
Eine Verletzung von Nadeau oder Festerling, würde euch doch mehr trefffen.Was denkt ihr, wie froh wir sind, wenn die Serie zu Ende ist. Eure ständigen Unterstellungen sind einfach lächerlich und nervig.
Ihr werft uns Unsportlichkeit vor, aber aktzeptiert keine Niederlage, die sauber abgelaufen ist.
Ich unterstelle keine Absicht oder absichtliche Verletzung von Ruslan, sondern schreibe, daß damit Herr Travnicek sein Ziel erreicht hat. Bezieht sich auf seine Aussage vor den Playoffs.
Allein schon die Aussage von wegen Nadeau oder Festerling zeigt, daß du keine Ahnung hast. Bezshchasnyy war in den Playoffs bislang unser wichtigster Spieler.Ich akzeptiere eine sportliche Niederlage in jedem Fall. Ich akzeptiere jedoch nicht, daß durch euer Einsteigen (daß z.B. im Fall Hoffmann gegen Festerling auch pure Absicht war wie ja jeder erkennen konnte) in jeder Begegnung ein Spieler von uns verletzt wird. Findest du das nicht auch krass?
-
Ok, Verletzungen sind nie schön.
Aber nur bei der Foul Hoffmann-Festerling gehe ich mit.
Ansonsten ist keiner unserer Spieler mit dem Vorsatz in Spiel gegeangen, seinen Gegenüber zu verletzen.
Meine Aussage, zwecks Festerling oder Nadeau, hast du mich mißverstanden.
Sicher hätte ich auch alle eure Kontis aufzählen können, jeder von denen ist extra Klasse. Als leg doch nicht jedes Wort so, wie du es brauchst.Ich zeig dir mal noch ein Beispiel auf aus dem 3.Spiel bei uns.
Dort ist der Festerling,nach einem harmlosen Check, wie ein Stier auf einen körperlich unterlegenen Weigant losgegangen und hat sogar noch den Linesman weggestoßen.
Das ist für mich Vorsatz, jemanden zu verletzen, weil Weigant definitiv unterlegen war.Also nicht nur alles mit der Alpenbrille sehen. Bleibt auch mal so fair, wie beide Mannschaften in den letzten 2 Spielen.
-
-