• Zitat

Original von Torsten S

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch und die vor einigen Wochen kursierenden Pressemeldungen haben zumindest gezeigt, dass es finanziell mal wieder ganz eng war. Aber das Thema sollten wir, wenn gewünscht, in einem anderen Thread diskutieren.

Ja, da hast du recht.
    Also lassen wir die Diskussion um die finanziellen Befindlichkeiten der Clubs vorläufig einfach mal ruhen.
    Sonst haben wir ja den Sommer über nichts mehr zu diskutieren.. :rofl:

• Zitat

Original von Tante Ema Laden

Der Herr Travnicek ist einer der ruhigsten Trainer die ich kenne. Wenn dieser sich aufregt hat es einen Hintergrund. Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber ohne Grund macht er eine solche Aktion nicht.

:rofl: :rofl: :rofl:dann nehme ich an,das du keinen anderen Trainer kennst :pfeif:!Wer mit einem Schläger(!!!) oder sonstigem als Trainer oder als Spieler nach einem Schiedsrichter bzw.Offiziellen schmeißt,hat an der Bande nichts zu suchen!Man sagt immer,Fans wo Becher,Feuerzeuge,etc.werfen sollen mit einem Stadioverbot belegt werden und die Geldstrafe bezahlen!Was willst du bei einem Spieler oder Trainer machen?Ich sags dir,ermahnen bzw.auch raus schmeißen aber das passiert bei euch eh nicht,habe das Gefühl das bei euch immer alles dazu gehört,auch dieses verhalten von Travo und sowas nennt sich Eishockyfan :bash:!Bei jedem PO Spiel bis jetzt fällt dieser TYP negativ auf,sei es als Hampelmann an der Bande oder auf der Pressekonferenz wo er seinen geistigen Mist ablässt :pfeif:,von 4 Spielen waren 3 mal die Schiris Schuld und warum?,-ich sags dir weil ihr verloren habt und für mich ist er der Verlierer des Jahres,eindeutig!Herr Rich ist ein ruhiger,geht sachlich auf die TATSACHEN los aber nicht verbal siehe z.B. Festerling Foul von Hoffmann oder bleibt bei euch auf der PK.obwohl euer Herr Meyer ihm ins Wort fällt beim reden,tolle manieren!!! :top:Ich kann nur hoffen und beten das wir am Freitag den sack zu machen,dann muss ich mir nicht mehr soviel Mist anhören! :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Landjäger (27. März 2008 um 13:30)

• Also ich finde jeder Trainer ist anders.Einen Dave Rich kannste nicht mit Travo vergleichen.
    Ich persönlich finde Travo auch als zu ruhig.Kommt wohl davon das wir es auch anders kennen von Frank Gentges damals!!

Und zum Thema auf den Schiri schieben,das hat Dave Rich in Leipzig bei der Pk ebenfalls getan,macht wohl jeder bei Niederlagen also von daher mal Ruhe bewahren :D

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (27. März 2008 um 13:44)

• Zitat

Original von Landjäger
    :rofl: :rofl: :rofl:dann nehme ich an,das du keinen anderen Trainer kennst :pfeif:!Wer mit einem Schläger(!!!) oder sonstigem als Trainer oder als Spieler nach einem Schiedsrichter bzw.Offiziellen schmeißt,hat an der Bande nichts zu suchen!Man sagt immer,Fans wo Becher,Feuerzeuge,etc.werfen sollen mit einem Stadioverbot belegt werden und die Geldstrafe bezahlen!Was willst du bei einem Spieler oder Trainer machen?Ich sags dir,ermahnen bzw.auch raus schmeißen aber das passiert bei euch eh nicht,habe das Gefühl das bei euch immer alles dazu gehört,auch dieses verhalten von Travo und sowas nennt sich Eishockyfan :bash:!

Ich habe in keiner meiner Ausführungen gesagt das ich diese Aktionen toll finde oder so. Deshalb verstehe ich nicht wieso du mich angreifst??? ?( X( Ich habe ledig geäußert das ich Travo als ruhigen Trainer kenne und das solche Aktion für ihn nicht typisch sind.

Einmal editiert, zuletzt von Tante Ema Laden (27. März 2008 um 13:59)

• Zitat

Original von Lumpi
    Also ich finde jeder Trainer ist anders.Einen Dave Rich kannste nicht mit Travo vergleichen.
    Ich persönlich finde Travo auch als zu ruhig.Kommt wohl davon das wir es auch anders kennen von Frank Gentges damals!!

Und zum Thema auf den Schiri schieben,das hat Dave Rich in Leipzig bei der Pk ebenfalls getan,macht wohl jeder bei Niederlagen also von daher mal Ruhe bewahren :D

es kommt immer auf den Ton und die Wortwahl an und die ist bei Travo sehr daneben!Rich hat gesagt das der Schiri nicht konsequent gepfiffen hat auf der PK,na und,was ist daran schlimm?Hat doch recht gehabt mit der Aussage!Hat Rich mit einem Schläger nachdem Schiri geworfen?Nein und warum nicht,weil er ein Sportsmann ist und weiss was manieren sind,auch wenn er platzen könnte innerlich vielleicht,soviel sollte man sich schon zusammen reissen können als Coach und keine Dinge aufs Eis werfen!Glaube Joe West wurde für ein paar Spiele gesperrt weil er mal eine Wasserflasche aufs Eis geworfen hat.....wenn euer Coach so weiter macht holt er Joe mit Sicherheit noch ein :pfeif: :popcorn:

• @Tante Emma:

Du hast auch in keiner deiner Ausführungen gesagt das es ein hässliches Foul war etc.! ;)Du hast geschrieben,- das schon was vorgefallen sein wird weil ohne Grund macht er das nicht :bash:,wenn jeder bei einer Strafzeit so austicken würde dann Gute Nacht deutsches Eishockey!

Einmal editiert, zuletzt von Landjäger (27. März 2008 um 14:08)

• Zitat

Original von Landjäger
    Du hast auch in keiner deiner Ausführungen gesagt das es ein hässliches Foul war etc.! ;)Du hast geschrieben,- das schon was vorgefallen sein wird weil ohne Grund macht er das nicht :bash:,wenn jeder bei einer Strafzeit so austicken würde dann Gute Nacht deutsches Eishockey!

Nja habe ich doch Recht gehabt! Er hatte einen Grund. Wie gesagt ich kann dazu nichts sagen über die Aktion die ihn dazu gebracht hat. Das dies unschön ist, ist klar. Sehe ich genaus! :ja:
    Es wäre aber schlimmer wenn er jemand bewerfen würde, wenn nichts vorgefallen ist und er nur sauer über sein Team ist. So was habe ich auch schon erlebt bei Trainern.

• gratuliere dem ev füssen zum sieg,dann kann man euch für morgen nur die daumen drücken das ihr den sack endlich zu macht. :top:

• Zitat

Original von Tante Ema Laden

Nja habe ich doch Recht gehabt! Er hatte einen Grund. Wie gesagt ich kann dazu nichts sagen über die Aktion die ihn dazu gebracht hat. Das dies unschön ist, ist klar. Sehe ich genauso! :ja:
    Es wäre aber schlimmer wenn er jemand bewerfen würde, wenn nichts vorgefallen ist und er nur sauer über sein Team ist. So was habe ich auch schon erlebt bei Trainern.

• @Fiassa

Was macht ihr eigentlich wenn ihr sportlich aufsteigen solltet? Aufstieg wahrnehmen, nicht wahrnehmen, Tölz aufkaufen ;) , oder wie sind eure Planungen falls es soweit kommen sollte?

• Zitat

Original von MilanBlahaHockeygott
    @Fiassa

Was macht ihr eigentlich wenn ihr sportlich aufsteigen solltet? Aufstieg wahrnehmen, nicht wahrnehmen, Tölz aufkaufen ;) , oder wie sind eure Planungen falls es soweit kommen sollte?

also es heißt der Vorstand hat sich damit schon beschäftigt. wenn es so sein sollte,dann wird auf jedenfall ein Budget bei der ESBG eingereicht,dann will man schauen was rauskommt. So stands jedenfalls in unserer Regionalzeitung. :)

• Hab mal eine Frage.
    Gibt es Videoaufnahmen vom Spiel 4. in Füssen? Wenn ja wo kann ich diese sehen und wann?

• Ich denke, daß LVZ-online wieder was bringt.
    TV Allgäu war nicht anwesend. Was ich ehrlich gesagt enttäuschend finde.

Ein Regionalsender, der bei der Sportart Nr.1 im Allgäu dieses brisante und spannende Spiel nicht zeigt. Schwach!

• Zitat

Original von Scandic
    Ich denke, daß LVZ-online wieder was bringt.
    TV Allgäu war nicht anwesend. Was ich ehrlich gesagt enttäuschend finde.

Ein Regionalsender, der bei der Sportart Nr.1 im Allgäu dieses brisante und spannende Spiel nicht zeigt. Schwach!

Das sehe ich genauso,da wird Reklame im Allgäu gemacht ohne Ende(sei es bei Kaufbeuren oder Füssen)und die Zuschauer kommen in scharren,doch das Fernsehen bleibt fern,ganz schwach!!! :suspekt:

• Mal Danke sage für den Link!Man sieht auch in dem Video ganz klar das TW Staudt nachdem Siegtor der Füssner noch seine Maske auf hat,also reine Hirngespinnste des Leipziger Coach,Festerling hätte dem TW vor dem Tor die Maske runter gezogen :D!Man sieht aber genau das er dem TW die Schnürsenkel heraus zieht und verknotet :rofl: :popcorn:!Herrlich diese Kommentare von Travo :top:

• Schade nur das der für heute angesetzte Schiri Awizus(Berlin) wieder geändert und nun laut Gerüchten nun doch wieder ein Bayrischer Schiri pfeifft.bleibt leider ein fader Beigeschmack.

• Zitat

Original von Lumpi
    Schade nur das der für heute angesetzte Schiri Awizus(Berlin) wieder geändert und nun laut Gerüchten nun doch wieder ein Bayrischer Schiri pfeifft.bleibt leider ein fader Beigeschmack.

Habe ich auch gelesen vorher,aber warum?Awizus ist doch ein guter Schiri in der Regel.Bist du dir sicher mit dieser Info,habe es ja auch nur bei euch gelesen auf der HP!