Ja sicher,is ja auch in Ordnung,aber bei zerstörtem Eigentum hört bei mir die Ironie auf.
EV Füssen
-
-
-
Es k**** mich an, wie man die gestrigen Vorfälle herunterspielen will.
Das ist nicht zu fassen.Und zu dieser Urin-Geschichte:
Habe das nicht genau gesehen, aber derjenige, der zum WC mußte, wurde gehindert, dieses aufzusuchen! -
Also hört mal mit den Schuld zuweisungen und Beleidigungen hier auf.
Zum Spiel kann ich nur soviel sagen Füssen hat auf Konter gelauert, hat aber die Fehler der Löwen die zahlreich waren nicht genutzt und nach dem 5:3 lagen die füssener Nerven blank im letzten Drittel gab es einige unschöne Aktionen. TOP waren für mich die Schiris die keine Matchstrafe ausgesprochen haben und den Verlauf der PO beeinflußt hätte.
Leider hat sich die Stimmung vom Eis auf einige Fans übertragen. Das der Füssener nicht das WC erreicht hat ist eigentlich nur peinlich für ihn, es sind ca 30 sek von Gästeblock zum WC.
@Lanndjäger
ich stehe auch oft im Gästeblocks um mich mit den Gästefans zu unterhalten und deren Gesänge zuhören und die meißten die dort sind wollen das Spiel genießen singen kaum Fangesänge mit. -
Zitat
Original von Andy LE
Das der Füssener nicht das WC erreicht hat ist eigentlich nur peinlich für ihn, es sind ca 30 sek von Gästeblock zum WC.Bitte nochmals die Augen reiben.
Ich hatte geschrieben, daß der eine Füssener GEHINDERT wurde. Und das nicht von uns, sondern von Leipziger Sympathisanten. Das ist also doch nicht peinlich für ihn, sondern für Leipzig! -
Zitat
Original von Andy LE
@Lanndjäger
ich stehe auch oft im Gästeblocks um mich mit den Gästefans zu unterhalten und deren Gesänge zuhören und die meißten die dort sind wollen das Spiel genießen singen kaum Fangesänge mit.Kommt drauf an was du meinst....... mit unterhalten??
-
das ist einfach unfassbar,was da gestern ablief!! habe es selbst mitbekommen,da ich in ständigen telefonischen kontakt mit einer person vor ort hatte.
Schämt euch leipzig schämt euch!!!!! Das sind zustände wie im Neandertal!!
Aber der DEB wird sich schon um euch kümmern,da bin ich sicher!!!
Solche Leute machen den Sport kaputt!!!
Was ich da mitbekommen habe( Live übers telefon) ist aller,aller unterste schublade!!!
-
zusammen Bier trinken und sich über das Spieleriche was auf dem Eis zusehen ist ordentlich unterhalten. Leider war das gestern nicht der Fall was im einzelnen vorgefallen ist habe ich nicht mit bekommen. Aber ich habe ja schon geschrieben das Stimmung auf dem Eis zu einigen Fanns übergegangen ist. Das bei uns auch anders geht zeigen die Spiele gegen Hannover( da war auch der West ruhig und friedlich), Kaufbeure usw. und hoffe das es am Freitag nicht ganz so aggresiv zu geht ob auf dem Eis oderTribünen.
-
Zitat
An eurer Stelle würde ich mich bei Fouls bitte nicht ganz so weit aus dem Fenster legen, wenn ich da so an die Play-Offs von vor 2 Jahren denke, als man mit Rask und Kondelik unsere beiden besten mit Fouls aus der Serie genommen hat.
Jetzt hast du dich richtig unglaubwürdig gemacht. Roman Kondelik wurde von seinem eigenen Mann umgefahren. Und dann noch schreiben, wir DD'ler hätten Stunk bei den Indians gemacht... .
-
Zitat
Original von Scandic
Bitte nochmals die Augen reiben.
Ich hatte geschrieben, daß der eine Füssener GEHINDERT wurde. Und das nicht von uns, sondern von Leipziger Sympathisanten. Das ist also doch nicht peinlich für ihn, sondern für Leipzig!
Genau, auf diesen Schwachsinnhabe ich gewartet.
Der sich dort nicht mehr zurück halten konnte, war sternhagelvoll. Deshalb hat er sich dort eingep...t.
Gelbwurst
Du hast am Telefon alles genau mitbekommen. Ich lach mich gleich tot. Ich habe bei einem Spiel unsrer Jungs gegen die Eisbären Juniors, versucht zu telefonieren. Wenn das Spiel läuft verstehst du null. Und da waren keine Auswärtsfans dabei.
Merkste watt?
Genauso wie ein gewisser Xaver bei uns im Leipziger Forum schreibt, eine völlig besoffene Leipzigerin, hätte beim Spiel am Samstag ins Füssner Stadion gek...t. Und das noch mit ner Pulle Wodka in der Hand.
Da kommen mir echt die Tränen, wenn ich sowas lese. -
Zitat
Original von Scandic
Und zu dieser Urin-Geschichte:
Habe das nicht genau gesehen, aber derjenige, der zum WC mußte, wurde gehindert, dieses aufzusuchen!Jetzt wird es erst lustig
Du hast es nicht gesehen,weisst aber über alles bescheid :blabla:
Das grenzt schon an Schizophrenie.Die Stimmungsmache gegen Leipzig geht mir echt auf den Zeiger.
Keine Fakten nur Laberrabarba :ja: -
-
@Tomcat:dann hol dir gleich mal ein Tempo!
Habe gestern von 2 verschiedenen Füssner Fans ausm Stadion regelmässig Anrufe erhalten und ich habe sie gut verstanden,sogar als gejubelt wurde über das 1:1 im Hintergrund!Zudem habe ich auf eurem blue-lions kanal das Spiel Live mit verfolgen können und auch alles gut verstanden,u.a.die Provokationen eures Stadionsprechers sowie die Fans im Hintergrund(und war nicht der einzige wo alles verstanden hat,der euren guten Live Kanal,den muss man echt loben :top:verfolgt hat)mit ihren verschiedenen Ausdrücken.Ich weiss nicht ob du Probleme mit deinen Ohren hast,ich und andere sicherlich nicht!
Bin nur gespannt wie der Verband gestern darauf reagiert hat auf euren Stadionsprecher,euer Liveticker-Service Torsten hat es ja vor Spielbeginn schon angedeutet das leute vom Verband im Stadion sind und das Spiel beobachten werden und die haben mit Sicherheit auch die ständigen Provokationen entgegen genommen,zudem eure Becherwerfer,etc.!Das ist kein zusätzliches oel ins Feuer,sondern das sind Fakten!Eine Leipziger hat gek....,das kann ich bestätigen,nur ob es Wodka war,keine Ahnung und ist mir auch egal!
-
Also bitte nochmal alle mit den gegenseitigen anmachen aufhören.
Gelbwurst
es fielen nach dem Spiel paar derbe Sprüche von eiigen Fans auf beiden Seiten was wahrscheinlich die Security wahrscheinlich veranlasst hat die Füssener ein paar min. im Gästeblock warten zulassen damit die Leipzigerfans erst die Halle verlassen können, aber die Fans ließen sich einfach von Spielern anstecken es gab noch nach dem Spiel kleine Rangeleien auf dem Eis so das die Emotionen neben dem Eis sich nicht abkühlten. Wenn man nicht körperlich live anwesend war sollte man sich zurück halten.[Edit] Provokation vom Stadionsprecher was hast du da gehört?
Auf schönere Spiele am Mittwoch und Freitag. :top:
-
Hmm also ich hab gestern lediglich ein mal Taschentücher auf dem Eis gesehn und keine Becher.
Und zu der Frau,ja Ihr ging es nicht gut aber sicher nich vom Alkohol,denn Sie ist gefahren.Aber ist doch egal was wir hier sagen,wird sich eh immer alles zurecht gedreht wie man es braucht.
Die Füssner haben Recht und bei uns gibt es immer Ärger.In Füssen kann sowas ja nicht passieren,da ist immer Friede Freude Eierkuchen.Da gabs nie Ärger und wird nie welchen geben -
Landjäger
Ich habe mir jetzt gerade mal verschiedene Foren zu Gemüte geführt.
In jedem dieser Foren, bist du einer von denen die ständig provozieren und alle Leipziger für Skins, Hools und anderes Pack hälst.
Wie du selbst geschrieben hast, warst du zuhause und hast dir das Spiel am Rechner gegeben. Willst aber in jeder Situation immer das richtige gehört und gesehen haben.
Auch in deinem letzten Posting hier, wirst du beleidigend und unterstellst mir Schwerhörigkeit.
Gerade solche wie du, sollten eigentlich wissen, daß ständige Provokationen hier und in anderen Foren, der ganzen Sache nicht dienlich sind.
Du hast in nicht einen deiner Postings was zum Spiel oder dem Spielverlauf geschrieben, vielleicht zuviel telefoniert und nicht alles mitbekommen? Wenn wir am Sonntag nochmal gegeneinander spielen sollten und ich nach Füssen kommen sollte, kannst du dich ja mal im Gästeblock sehen lassen und wir werden das Thema verbal austauschen. Dann versteh ich dich und deinen Greul gegen Leipzig und die Fans vielleicht besser.
Ist das ein Angebot? -
Hallo,
ZitatOriginal von canadaindianer
@liebe Dresdener
An eurer Stelle würde ich mich bei Fouls bitte nicht ganz so weit aus dem Fenster legen, wenn ich da so an die Play-Offs von vor 2 Jahren denke, als man mit Rask und Kondelik unsere beiden besten mit Fouls aus der Serie genommen hat.eh Du, schreibe nicht so ein Schrott! Der Roman wurde vom eigenen Spieler angefahren. Warste wohl noch nicht dabei...?
Aber erstmal einen auf Polemik, bloss die muss halt stimmen sonst ist es einfach nur dummdreiste Unterstellung.
Also erst informieren, dann nachdenken, dann posten... aber das lernst Du auch noch.
Tschau Weiss -
Zitat
Original von Lumpi
Hmm also ich hab gestern lediglich ein mal Taschentücher auf dem Eis gesehn und keine Becher.Der Stadionsprecher hat also nur aus Jux darauf hingewiesen, daß man das Werfen von Gegenständen (Becher) unterlassen soll.
-
Er meinte das prinzipiell nix geworfen werden soll,und da hat er auch Becher genannt
-
Zitat
Original von Tomcat
Landjäger
Ich habe mir jetzt gerade mal verschiedene Foren zu Gemüte geführt.
In jedem dieser Foren, bist du einer von denen die ständig provozieren und alle Leipziger für Skins, Hools und anderes Pack hälst.
Wie du selbst geschrieben hast, warst du zuhause und hast dir das Spiel am Rechner gegeben. Willst aber in jeder Situation immer das richtige gehört und gesehen haben.
Auch in deinem letzten Posting hier, wirst du beleidigend und unterstellst mir Schwerhörigkeit.
Gerade solche wie du, sollten eigentlich wissen, daß ständige Provokationen hier und in anderen Foren, der ganzen Sache nicht dienlich sind.
Du hast in nicht einen deiner Postings was zum Spiel oder dem Spielverlauf geschrieben, vielleicht zuviel telefoniert und nicht alles mitbekommen? Wenn wir am Sonntag nochmal gegeneinander spielen sollten und ich nach Füssen kommen sollte, kannst du dich ja mal im Gästeblock sehen lassen und wir werden das Thema verbal austauschen. Dann versteh ich dich und deinen Greul gegen Leipzig und die Fans vielleicht besser.
Ist das ein Angebot?wenn du schon am studieren bist meiner Einträge dann doch bitte richtig ;)!Zum Beispiel schrieb ich in einem Posting,...Zitat der Sms:u.a.nur Hooligans!!!Ich habe die sachen so weiter gegeben wie ich sie bekommen habe,solltest auch die kleinen Dinge beachten beim lesen.
Willst du beurteilen was ich gehört habe am Telefon?Heiliger Bonifazius.....ich grüße dich !Wie gesagt ich habe das Spiel am PC LIVE verfolgen können und habe vieles gesehen,zumindest was auf dem Eis passiert ist und andere Dinge wo im neben dem Eis oder ausserhalb vom Stadion passiert sind von Freunden berichtet bekommen.Was willst du zum Spielverlauf hören von mir.....das ich euer 3 Tor nicht gegeben hätte da zuvor ein Foul an Virta hinter dem tor passiert ist,nee Danke dazu brauche ich nichts sagen weil bei euch im Forum wird ja auch wieder vieles anders dargestellt.Euer Manager Thomas Meyer regt sich über das 1:1 auf wegen Icing(!!!),wo mit Sicherheit keins war.....der Spieler lief eine eins zu eins Situation in euer Drittel und schob die Scheibe dann ins Tor rein,aber am ende bringt das jetzt auch nichts,weil wir verloren haben und fertig!Es geht nur um die Dinge neben dem Eis und die gefallen mir nicht!Bei euch im Forum hat ja vorher auch einer geschrieben das ihr letztes Jahr schon Probleme im Gästeblock hattet(gegen Rostock,Braunlage,Halle)und ihr dann scheinbar gesagt habt es dieses Jahr besser machen zu wollen.....scheinbar hat es nicht geklappt,warum auch immer!Nur solltest du nicht schreiben das ich alle Leipziger als Skin oder sonst was darstelle......und zum Thema wenn du am sonntag nach füssen kommst.....komm erstmal und dann sehen wir weiterachja noch was,ich habe alles verstanden was die Leute neben der Kamera sagten,habe ich übrigens in einem anderen Posting auch so dargetellt
zudem habe ich nicht geschrieben das du Schwerhörig bist,genau zu lesen kann doch nicht zu schwer sein,ich habe geschrieben ob du Probleme mit den Ohren hast,nicht mehr und nicht weniger.....wenn man immer nur halbe sachen schreibt und was dazu deutet was man nicht geschrieben hat wundert es mich nicht das jeder 2 Posting verdreht wird......so und jetzt Prost
-
Zitat
Original von Scandic
Der Stadionsprecher hat also nur aus Jux darauf hingewiesen, daß man das Werfen von Gegenständen (Becher) unterlassen soll.
Dies war ledig ein Bierbecher, wie ich es gesehen habe und ein voller Becher nach dem Spiel.
-
Zitat
Original von Landjäger
wenn du schon am studieren bist meiner Einträge dann doch bitte richtig ;)!Zum Beispiel schrieb ich in einem Posting,...Zitat der Sms:u.a.nur Hooligans!!!Ich habe die sachen so weiter gegeben wie ich sie bekommen habe,solltest auch die kleinen Dinge beachten beim lesen.
Willst du beurteilen was ich gehört habe am Telefon?Heiliger Bonifazius.....ich grüße dich !Wie gesagt ich habe das Spiel am PC LIVE verfolgen können und habe vieles gesehen,zumindest was auf dem Eis passiert ist und andere Dinge wo im neben dem Eis oder ausserhalb vom Stadion passiert sind von Freunden berichtet bekommen.Was willst du zum Spielverlauf hören von mir.....das ich euer 3 Tor nicht gegeben hätte da zuvor ein Foul an Virta hinter dem tor passiert ist,nee Danke dazu brauche ich nichts sagen weil bei euch im Forum wird ja auch wieder vieles anders dargestellt.Euer Manager Thomas Meyer regt sich über das 1:1 auf wegen Icing(!!!),wo mit Sicherheit keins war.....der Spieler lief eine eins zu eins Situation in euer Drittel und schob die Scheibe dann ins Tor rein,aber am ende bringt das jetzt auch nichts,weil wir verloren haben und fertig!Es geht nur um die Dinge neben dem Eis und die gefallen mir nicht!Bei euch im Forum hat ja vorher auch einer geschrieben das ihr letztes Jahr schon Probleme im Gästeblock hattet(gegen Rostock,Braunlage,Halle)und ihr dann scheinbar gesagt habt es dieses Jahr besser machen zu wollen.....scheinbar hat es nicht geklappt,warum auch immer!Nur solltest du nicht schreiben das ich alle Leipziger als Skin oder sonst was darstelle......und zum Thema wenn du am sonntag nach füssen kommst.....komm erstmal und dann sehen wir weiterachja noch was,ich habe alles verstanden was die Leute neben der Kamera sagten,habe ich übrigens in einem anderen Posting auch so dargetellt
Ich gebs auf,es hat keinen Sinn.
Du bist einer der engstirnigen Bayern, die nix an sich ranlassen und nur motzen.
Schönen Abend noch und vielleicht kommst du irgendwann aus deinem schwarz geleben Schneckenhaus raus und schaust mal nach, wie die wirkliche Welt ist. -
-