So ich hab jetzt lange genug mitgelesen.
Ihr müsst Euch doch weiss Gott nicht so anmotzen die ganze Zeit.Jeder Fan steht doch hinter seinem Team!
Ich habe in Füssen mit einem von Euren Fans in der Stadionkneipe ein schönes Gespräch gehabt.Natürlich war das an Festerling ein Foul,ganz klar,aber Vorssatz möchte ich trotzdem keinem Unterstellen.
Denn das könnte man Euren Spielern sonst auch.Bsp .3 drittel im ersten Game,Minute 17:09,der Puck ist lange weg und trotzdem wird der Spieler hart von hinten in die Bande gejagt.Und dann fährt der Goalie noch hin und beschimpft Ihn auch noch.
Auch mit Krötz im 2ten Game ,ich würde gern nochmal Bilder sehen,auf jeden Fall bin ich der Meinung das es kein Foul war,er ist vielleicht nur unglücklich gefallen.Und das man im ersten Moment erst mal denkt der simuliert ist doch normal.Trotzdem gibt es Beifall wenn betroffene Spieler dann wieder aufstehen,die gab es in Leipzig auch als Festerling wieder stand,zumindest von einigen.
Wir wollen doch alle nur Eishockey sehen ,das ist es warum wir in stadion rennen und weshalb wir alles "verrückte "sind.
In diesem Sinne hoffe ich dann auf ein schönen drittes Spiel,möge das bessere Team gewinnen.
Gruß Lumpi