ZitatOriginal von yzerman19
sorry, aber ich finde das sich die füssener fans jedesmal ganz schön schnell aufregen, wenn auch nur ein leipziger spieler einem füssener leicht nahe kommt. da frage ich mich immer was sie haben, denn eishockey ohne kontakt in kein eishockey. naja und in den babelsberger filmstudios waren die spieler vom ev füssen sowieso alle schonmal, wenn auch nur zu besuch, aber sie haben was gelernt.ach ja, ich freu mich schon auf den bus der morgen von euch kommt! hoffentlich wirds ein besseres spiel für uns!
Naja also wenn man sieht wie einige Spieler von euch unsere juns permanent nur unfair angehen,dann muß das schon verstehen das das unsere Fans so reagieren.
Play-Off härte gut und recht,aber was da einige da über 60 min abziehen (z.b der herr Hoffmann) hat mit Play-off Eishockey herzlich wenig zutun!
Damit will ich nicht eure ganze Mannschaft verunglimpfen, es sind auch richtig tolle Spieler dabei (siehe die Kenig Brüder) aber einige sollten sich schon mal Gedanken machen über ihre Spielweise!!
Aber jetzt freuen wir uns heute auf das 3.Spiel in leipzig. auf ein faires und spannendes Spiel!