• Zitat

Original von Weiss/DD
    Hallo,

dass scheint aber in den Playoff gang und gebe zu werden/sein. Denn auch in Dresden gestern attackierten die Kasper die Dresdner Führungspieler sehr rabiat und verletzten sie, nach dem das Spiel entschieden war ging es wohl einzig und allein darum die Eislöwen für das nächste Spiel zu schwächen. Die Mittel dazu waren keine sportlichen sondern einfach nur unfair. Hier sind eindeutig die Schiris gefordert sehr aufmerksam zu sein, und solche Aktionen bereits im Keim zu ersticken.
    Tschau Weiss

Sprach der Dresdner, dessen eigenes Team noch vor zwei Jahren in den 2. Buli Playoffs dasselbe gegen Landshut praktiziert hat und damit ja auch eine Runde weiterkam.

• Absichtliches, schmutziges Foul. Ganz klar eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen, ansonsten hätte er mit dem Körper oder mit dem Schläger unten blocken können. Der Schläger ging aber sofort hoch zum Kopf. Hoffe, das gibt ein Nachspiel.

• Normales Play-Off Foul :pfeif:

So etwas habe ich in den letzten 5 Play-Off/Down Runden gegen unsere Mannschaft mind. je einmal gesehen.........auch ohne Konsequenzen (zumindes ohne richtige).
    Entweder ihr könnt zur Not mit den selben Mittel zurück Schlagen oder ihr habt ein Problem....."Gerechtigkeit" seitens der Schiris oder der ESBG könnt ihr nicht erwarten.

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (22. März 2008 um 15:01)

• Zitat

Original von Maruk

Sprach der Dresdner, dessen eigenes Team noch vor zwei Jahren in den 2. Buli Playoffs dasselbe gegen Landshut praktiziert hat und damit ja auch eine Runde weiterkam.

Das Play Off Aus gegen den damaligen Wunschgegner immer noch nicht verdaut? 8)

• Zitat

Original von wesker
    Klare Matchstrafe! :bash: :bash: :bash:

Welcher Schiri hat da nur 2+10 gegeben? :puke:

Sogar die leipziger fans heute in Füssen nehmen klar abstand zu Hoffmann,der heute wieder nur durch Fouls aufgefallen ist!!!!Naja,andere können es nicht anders......und Hoffmann konnte es noch nie!!! :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von Landjäger
    [quote]Original von Klapper
    Normales Play-Off Foul :pfeif:

:( :bash: 8oDummheit klopft an bei dir oder was???Habe Endspiele,mehr als genügend PO Spiele gesehen aber deien AUSSAGE ist das dümmste was ich je gelesen habe..........mehr möchte ich nicht sagen,du hast den VERSTAND VERLOREN!!!!!! X(

Wahnsinn.......mir fehlen die Worte bei so Hirnlosen Aussagen!!!!!Sollen sie mich sperren hier,aber du bist das letzte.....nach hoffmann aus leipzig!!!! :ja: :ja: :ja:Ich hoffe ihr anderen gebts mir recht!!!

Sorry, aber da Klapper aus Freiburg kommt und ich weiß dass er die Aussage anderst gemeint hat, hast ihn falsch verstanden. Aber soll er dir selber erklären.

Hier in Freiburg kennt man die PO/PD Fouls zu genüge...

• Hey Landjäger, komm mal runter. Was meinst du was das Smilie hinter der Aussage zu bedeuten hat?
    Freiburg hatte auch Probleme in den letzten Jahren, weil ihre Spieler hart angegangen worden sind und nur wenig dagegen getan wurde. Vor diesem Hintergrund ist die Aussage zu sehen, okay? :ja:

• Zitat

Original von Klapper
    Snatch und Südlicht habens erfasst ;).........und gestern gings scheinbar schon wieder los :rolleyes:

Entschudigung,war noch geladen vom Spiel als ich Heim kam!

• jo, ich verzeih dir.....

Angesichts solcher Fouls stellt sich für mich immer wieder die Frage über Sinn und Unsinn von Play-Offs, da einige einfach Übermotiviert an diese Geschichte rangehen. Gestern wurde in Hannover auch wieder leicht über das Ziel hinaus geschossen.

Play-Offs = Krieg......soweit ist es leider inzwischen gekommen. Dagegen hilft wohl leider nur Abschaffen.

• Ja das war mal wieder unterste Schublade was die Leipziger da geboten haben! X(
    60 min nur darauf aus den Gegner zu vernichten!!
    zu der Schiedsrichterleistung möchte ich garnichts sagen!! :bash: :bash:
    Es hätte normalerweise 3-4 Spieldauerstrafen geben müssen!!

Aber egal. gewonnen ist gewonnen!! :) :)

• sorry, aber ich finde das sich die füssener fans jedesmal ganz schön schnell aufregen, wenn auch nur ein leipziger spieler einem füssener leicht nahe kommt. da frage ich mich immer was sie haben, denn eishockey ohne kontakt in kein eishockey. naja und in den babelsberger filmstudios waren die spieler vom ev füssen sowieso alle schonmal, wenn auch nur zu besuch, aber sie haben was gelernt. ^^

ach ja, ich freu mich schon auf den bus der morgen von euch kommt! hoffentlich wirds ein besseres spiel für uns!

• Zitat

Original von Scandic
    Christian Krötz, dem eine Schauspielerei vorgeworfen wurde, wurde "nur" in Krankenhaus gebracht (Gehirnerschütterung).

Vielleicht war er auch beim schauspielern einfach nur übermotiviert :D