• Is doch sowas von wurscht...

Hauptsach, die waren überflüssig - und das meine ich absolut positiv. Die besten Ordnungskräfte sind doch die, die man im Nachhinein gar nicht gebraucht hätte.
    Ist doch prima, dass Alles friedlich abgelaufen ist.

So solls sein, auch und gerade beim Allgäuderby! :top:

• richtig mosl,

finde es auch sehr schade das man überhaupt extra Ordner und Polizeikräfte im Eishockey braucht.
    Traurig ist es schon, wenn einige sich im Eishockey schon aufregen, das zu wenige Sicherheitspersonal anwesen ist!

Hoffe unsere Derbys in den nächsten Jahren wieder mit weniger Ordnergruppen und wieder ohne Polizeikräfte auskommt!
    Sowas braucht es unter normalen Fans, egal aller Rivalität, vorm Spiel am Bierstand, während des Spiels in der jeweiligen Kurve und nach dem Spiel nicht, noch sind wir alle EISHOCKEYFANS!

• Zitat

Original von mosl
    Is doch sowas von wurscht...

Hauptsach, die waren überflüssig - und das meine ich absolut positiv. Die besten Ordnungskräfte sind doch die, die man im Nachhinein gar nicht gebraucht hätte.
    Ist doch prima, dass Alles friedlich abgelaufen ist.

So solls sein, auch und gerade beim Allgäuderby! :top:

So sollte es immer und überall sein!

• Für alle die heute nicht zum Auswärtsspiel nach Peiting können gibt es unter folgendem Link einen Live-Ticker.

LiveTicker EV Füssen

Ich denke zudem das Füssen das Ding heute schaukeln wird. Nur schade dass die "Festerling-Spiele" nächste Saison in Hannover stattfinden. :bash:

• Zitat

Original von Eishockeyfreak757
    Für alle die heute nicht zum Auswärtsspiel nach Peiting können gibt es unter folgendem Link einen Live-Ticker.

LiveTicker EV Füssen

Ich denke zudem das Füssen das Ding heute schaukeln wird. Nur schade dass die "Festerling-Spiele" nächste Saison in Hannover stattfinden. :bash:

Aber scheinbar hat man schon einen Nachfolger gefunden für Garret auf Empfehlung vom Garret :pfeif:,nach der Hauptrunde will amn sich scheinbar äussern :popcorn:

• Zitat

Original von Flüchtling
    Mit wievielen Füssenern kann man den heute Abend in Peiting rechnen?

Denke das ca.400-500 Füssner ins das 30 Kilometer entfernte Peiting pilgern werden :popcorn:

• So jetzt gehts dann ans Eingemachte!! Hoffentlich wird der EVF 2.!! Für Füssen wäre das eine Heimspiel mehr, finanziell gesehen, sehr wichtig!! Also auf gehts am Sonntag ins Stadion, zum Spiel gegen Miesbach!!

Bis dann

• Wenn er dort irgendwo als Arzt praktizieren kann, wird die Chance wohl nicht so gering sein ;)

• Zitat

Original von Giasinga
    Wenn er dort irgendwo als Arzt praktizieren kann, wird die Chance wohl nicht so gering sein ;)

es ist eine Klinik bei Füssen im Gespräch,aber scheinbar noch nicht in trockenen Tüchern,man wird sehen

• Der Spieler soll aber auch bei uns im Gespräch sein. Aber er will nicht mehr in der 2.Liga spielen, weil der Aufwand zu gr ist und geht dann in die Oberliga?

• Zitat

Original von ehck
    Der Spieler soll aber auch bei uns im Gespräch sein. Aber er will nicht mehr in der 2.Liga spielen, weil der Aufwand zu gr ist und geht dann in die Oberliga?

Der Spieler war letzte Saison schon bei uns im Gespräch und wie es aussieht kehrt der verlorene Sohn nächste Saison wieder heim :rolleyes:,wenn es klappt mit dem Klinikum bei Füssen

• Während des ersten PO-Spiels in Leipzig mußte Garrett Festerling frühzeitig vom Eis und danach ins Krankenhaus. Anscheinend durch eine Attacke gegen den Kopf oder Hals.

• Zitat

Original von Scandic
    Während des ersten PO-Spiels in Leipzig mußte Garrett Festerling frühzeitig vom Eis und danach ins Krankenhaus. Anscheinend durch eine Attacke gegen den Kopf oder Hals.

Das wäre bitter. Gute Besserung an GF

• Zitat

Original von Scandic
    Während des ersten PO-Spiels in Leipzig mußte Garrett Festerling frühzeitig vom Eis und danach ins Krankenhaus. Anscheinend durch eine Attacke gegen den Kopf oder Hals.

Oh Oh, gute Besserung. Da werden bestimmt Stimmen laut ........, was natürlich sehr mies wär. X( Aber ich habe es ja nicht gesehen.

• Zitat

Original von synthia

Oh Oh, gute Besserung. Da werden bestimmt Stimmen laut ........, was natürlich sehr mies wär. X( Aber ich habe es ja nicht gesehen.

das Foul wurde abseits des Spielgeschehens gemacht........aber wie sagte schon Leipzigs Trainer vor Tagen:Füssen hat nur 2-3 gute Spieler,die man auschalten muss........das sagt schon alles über dieses Team mit samt trainer aus!!!!

• Zitat

Original von Landjäger
    das Foul wurde abseits des Spielgeschehens gemacht........aber wie sagte schon Leipzigs Trainer vor Tagen:Füssen hat nur 2-3 gute Spieler,die man auschalten muss........das sagt schon alles über dieses Team mit samt trainer aus!!!!

Hier ein Auszug aus dem Original;

In der Bilanz stehen jeweils ein Sieg und eine Niederlage gegen die Leopards. Coach Zdenek Travnicek ist zufrieden mit der Konstellation. "Die haben in Füssen zwar drei vier Top-Spieler, aber danach kommt nicht mehr viel", so der Trainer der Löwen. Gemeint sind vor allem Garrett Festerling, Eric Nadeau und Ruslan Beszshasnyy, deren Offensivdrang kaum zu bremsen ist. Sie machten ihr Team zum offensivstärksten der Oberliga.

Quelle: LVZ 17.03.

Falls du hier zitierst dann bitte wahrheitsgemäss,ansonsten könnte es Ärger geben.