ZitatOriginal von War Lord
Vielleicht waren nur übermässig viele unterernährte im Stadion
Stimmt,ich habe seit Dezember abgenommen :ja:!
ZitatOriginal von War Lord
Vielleicht waren nur übermässig viele unterernährte im Stadion
Auch an Gehinrmasse so wies aussieht, und nicht vergessen: Füssen gehört zu Österreich!!!
Und Ihr verliert gegen "Österreich!"
Ne, nur gegen einen Teil von Österreich
@Joker:Sag mal ohne Beleidigungen geht gar nichts bei dir oder????
Landjäger, wenns sportlich bescheiden läuft, wird der Martin eben persönlich!
Das kennt man"n" ja aus der Wertachstadt!
ZitatOriginal von faraway
Basser, das ewige Nachgekarte nervt.
Das sportliche Ergebnis zählt ganz eindeutig, und da hat der EVF in dieser Saison eben die Nase vorn.
Das ist kein Nachgekarte. Der EVF hat drei der vier Derbys verdient gewonnen. Du hast Recht sportlich hat Füssen dieses Jahr mehr zu bieten.
Es nervt aber genauso dass alle die das von mir angesprochene behaupten als blöde hingestellt werden, obwohl das sportliche gar nicht erwähnt wird.
Dass ich Recht habe konnte gestern jeder sehen.
Diesmal hat man beim EVF eben daraus gelernt und hat diesbezüglich nichts anbrennen lassen.
Sicherlich haben die Proteste (egal ob zurückgezogen oder nicht) einige offizielle darauf aufmerksam gemacht da mal ein Auge draufzuwerfen.
Diesmal hat man eben mitgezählt. Nicht erst beim auszählen des finanziellen Gewinns.
ZitatOriginal von Basser
Das ist kein Nachgekarte. Der EVF hat drei der vier Derbys verdient gewonnen. Du hast Recht sportlich hat Füssen dieses Jahr mehr zu bieten.
Es nervt aber genauso dass alle die das von mir angesprochene behaupten als blöde hingestellt werden, obwohl das sportliche gar nicht erwähnt wird.
Dass ich Recht habe konnte gestern jeder sehen.
Diesmal hat man beim EVF eben daraus gelernt und hat diesbezüglich nichts anbrennen lassen.
Sicherlich haben die Proteste (egal ob zurückgezogen oder nicht) einige offizielle darauf aufmerksam gemacht da mal ein Auge draufzuwerfen.
Diesmal hat man eben mitgezählt. Nicht erst beim auszählen des finanziellen Gewinns.
Das nicht alles im grünen Bereich war am 21 Dezember das wissen wir auch,was mich an der ganzen Sache stört ist das bis jetzt von der ESVK-Seite aus(Vorstand)nichts gegenüber den Werfern mehr oder weniger unternommen wird/wurde,es gab m.M.nie eine Stellungnahme dazu.Aber egal,belassen wir es jetzt ein für alle mal,das nach karteln bringt ja sowieso nichts.
Der Vorstand kann doch auch nichts machen. Er hat halt sein Verdächtigen, beweisen kann er es ihnen ja auch nicht.
Wichtig ist dass sowohl Vorstand wie auch wir "anständigen" Fans uns von den einzelnen Idioten klar distanzieren.
Und übrigens: gestern hat auch wieder ein junger Bursch in meiner Nähe Kleingeld geworfen. Der wurde nicht rausgezogen und den Ordnern übergeben, sondern von all seinen Nachbarn dermassen zusammengestaucht dass er dies sicherlich nicht so schnell mehr macht.
Hallo Zusammen!!
Also erst mal muss ich darüber lachen wie die Kaufbeurer schimpfen über füssen!Füssen gehört zu österreich!also da ich als deutscher in österreich lebe kann ich nur darüber lachen!!ich fände es als kompliment wenn solch eine aussage kommt!ok dann gehört füssen zu österreich!ein respekt nach füssen welch tolle saison sie spielen!klasse!in den playoffs ist alles möglich mit dem sturm was füssen hat!
viele grüsse aus Österreich(Füssen)
Lobby
ZitatOriginal von Basser
Und übrigens: gestern hat auch wieder ein junger Bursch in meiner Nähe Kleingeld geworfen. Der wurde nicht rausgezogen und den Ordnern übergeben, sondern von all seinen Nachbarn dermassen zusammengestaucht dass er dies sicherlich nicht so schnell mehr macht.
Genau so ist das richtig! :top:
Das war ein vorbildliches Verhalten.
Dafür gebührt dir und den Umstehenden ein großes Lob.
ZitatOriginal von Basser
Bravo!
Hoffentlich hat der Bursche daraus was gelernt (hoffentlich).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lobby
Hallo Zusammen!!
Also erst mal muss ich darüber lachen wie die Kaufbeurer schimpfen über füssen!Füssen gehört zu österreich!also da ich als deutscher in österreich lebe kann ich nur darüber lachen!!ich fände es als kompliment wenn solch eine aussage kommt!ok dann gehört füssen zu österreich!ein respekt nach füssen welch tolle saison sie spielen!klasse!in den playoffs ist alles möglich mit dem sturm was füssen hat!
viele grüsse aus Österreich(Füssen)
Lobby
Wenn du dich darüber aufregst bist du selbst schuld.
Das über Österreicher Witze gemacht wird ist genauso alt wie bei Mantafahrern, Blondinen, Ostfriesen usw.
Sicherlich hast dun noch nie einen Blondinenwitz erzählt.
Und dass sich Fangruppen gegenseitig Schmähgesänge zurufen ist auch nichts neues.
Sollen sie sich lieber Arschloch an den Kopf werfen?
Ausser dir hat da sicherlich keiner ein Problem damit. Weder Kaufbeurer Fans noch die aus Füssen.
Füssens Garrett Festerling ist der „Spieler des Jahres“ (Umfrage der EHN unter Trainern, Managern...)
ZitatOriginal von Landjäger
Tja, die Löcher im Gästeblock sind wohl erklärt, dass es die Ordnungsdienste über 60 Minuten nicht geschafft haben, die Fluchtwege im Sitzplatzbereich frei zu machen. Ist eigentlich ein Wahnsinn. Die haben so ein geiles Stadion und stellen sich an, wie ne Landjugend aus der Ukraine. Unfassbar!!!
Von der Vereinsführung her müsste der EV Füssen eigentlich in einem Stadion wie in Denklingen, Türkheim oder Lengenfeld spielen. Zu mehr reichts eigentlich nicht. Aber halt glück, dass der Bund so eine Arena dort unterhält. Zu mehr würde es sonst nicht reichen.
ZitatOriginal von Scandic
Bravo!
Hoffentlich hat der Bursche daraus was gelernt (hoffentlich).
Find ich gut, dass die umherstehenden so reagiert haben.
Ansonsten hab ich außer vor dem Stadion nicht viel mehr Ordner als im Dezember gesehen. Der einzige Unterschied, der mir zum letzten Mal aufgefallen ist, dass diesmal hinter dem Tor im Gästeblock dauerhaft ein Ordner stand. Oben hätten eh keine Ordner eingreifen können, weil mal wieder keine da waren.
Editiert, da gewisse Nörgeleien von Seiten des ESVK anscheinend normal sind. Die Unzufriedenen suchen Angriffspunkte
Manche Menschen können mit Niederlagen umgehen und manche weniger!
Ansonsten hab ich außer vor dem Stadion nicht viel mehr Ordner als im Dezember gesehen. Der einzige Unterschied, der mir zum letzten Mal aufgefallen ist, dass diesmal hinter dem Tor im Gästeblock dauerhaft ein Ordner stand. Oben hätten eh keine Ordner eingreifen können, weil mal wieder keine da waren.[/quote]
Beim abfummeln lassen war ein privater Sicherheitsdienst anwesend.
Typische unsympatische Gorillas die sich richtig stark und wichtig in ihren schwarzen Klamotten vorkommen. Möchtegern Cops!!!
(das soll jetzt aber nichts gegen den EVF sein)
Im Stadion war dann der Kaufbeurer Ordnungsdienst anwesend.
Vor allem nach dem Spiel war das Polizeiaufgebot imens.
Sicher waren die aber auch schon vor dem Spiel da, da sind sie nur noch nicht so aufgefallen.