essen sollte angesichts der momentanen finanziellen probleme, nicht mal an spieler des formats bartek oder festerling denken!
wobei man kann ja nächstes jahr mit 5500 zuschauern kalkulieren, dann leistet man sich nur ausländer von diesem schlag
essen sollte angesichts der momentanen finanziellen probleme, nicht mal an spieler des formats bartek oder festerling denken!
wobei man kann ja nächstes jahr mit 5500 zuschauern kalkulieren, dann leistet man sich nur ausländer von diesem schlag
Werden halt ein paar Stücke Kuchen mehr verkauft, jeder Gegner kommt mit einem Sonderzug und man meldet schon im Oktober Insolvenz an....
ZitatOriginal von Niskala
essen sollte angesichts der momentanen finanziellen probleme, nicht mal an spieler des formats bartek oder festerling denken!wobei man kann ja nächstes jahr mit 5500 zuschauern kalkulieren, dann leistet man sich nur ausländer von diesem schlag
Der war gut
Lt. einem User auf esvkforum.de, der sich auf die EHN beruft, wechselt Festerling nach Hannover und Nadeau nach Ravensburg.
Der EVF machtev heute Big Points!
Da Kaufbeuren und Klostersee ihre Spiele verloren haben, kletterte der EVF auf den dritten Tabellenplatz!
ZitatOriginal von Scandic
Der EVF machtev heute Big Points!
Da Kaufbeuren und Klostersee ihre Spiele verloren haben, kletterte der EVF auf den dritten Tabellenplatz!
Mal ´nen fetten Respekt nach Füssen.
Ihr spielt wirklich ´ne klasse Saison. :top:
ZitatOriginal von Indianer66
Mal ´nen fetten Respekt nach Füssen.
Ihr spielt wirklich ´ne klasse Saison. :top:
Danke!
Das hört man gern!
Aber noch ist nicht Schluß.
Scandic da ich weiß dass du nah am Geschehen dran bist bei euch würde es mich interessieren ob Füssen auch in Liga zwei aufsteigen würde? Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich das Gefühl das bei Füssen was gehen kann...
Ich denke nicht, dass Füssen ins Finale kommt. Der Sturm hat Final-Niveau, aber hinten ist meist Polen offen.
Ich weiß die abgedroschene Phrase " Offense sells tickets (wins games) defense wins championships " aber Füssens Offensive ist derart beeindruckend dass ich ihnen sehr viel zutraue und in den Playoffs ist sowieso alles drin. Hinzu kommt natürlich die Euphorie (Endlich wieder PO's nach zig Jahren). Außerdem wird die Mannschaft noch enger zusammen rücken da gerade für viele Jungs wie z.b Irrgang, Wartosch, Scharpf, Bezshchasny etc. dies die letzte Chance ist so einen Coup zu schaffen. Das werden alle Spieler wissen. Deswegen werden sie noch motivierter sein und über sich hinaus wachsen. Zudem hat man nichts zu verlieren weswegen da kein Druck aufgebaut wird. Ich denke persönlich vieles spielt Füssen in die Karten weswegen es mich interessiert ob Füssen den Aufstieg wahrnehmen würde bzw. könnte.
Grundsätzlich würde Füssen sich mit dem Thema Aufstieg nur beschäftigen, wenn Kaufbeuren auch aufsteigt
Und selbst dann wäre es nicht sicher, da man in der zweiten Liga definitiv auch keinen wesentlich größeren Etat zusammenstellen könnte und die Rolle des Prügelknaben von vornherein klar wäre.
Eure Zuschauer zahlen sind doch nun gestiegen
dann muß auch der Etat steigen oder?
ZitatOriginal von Nole
Scandic da ich weiß dass du nah am Geschehen dran bist bei euch würde es mich interessieren ob Füssen auch in Liga zwei aufsteigen würde? Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich das Gefühl das bei Füssen was gehen kann...
Selbst bei einer sportlichen Qualifikation wird der EV Füssen das Aufstiegsrecht wohl nicht wahrnehmen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, schaut man in Füssen zuerst auf die Finanzen (andere schauen erst hinterher darauf). Die 2. Liga in dieser Form ist für den EVF zu teuer. Wenn man sich vor Augen hält, welche Vereine in den letzten Jahren Pleite gegangen sind oder vor dem Konkurs standen/stehen, denke ich, daß es richtig für Füssen ist, weiterhin in der Oberliga zu bleiben und deshalb auch weiterhin ein gesunder Verein bleiben wird.
Die 2. Liga in dieser Form ist für den EVF zu teuer.
In welche Richtung bezieht sich diese Aussage? An den Strecken kann es nicht liegen.
Selbst bei einer sportlichen Qualifikation wird der EV Füssen das Aufstiegsrecht wohl nicht wahrnehmen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, schaut man in Füssen zuerst auf die Finanzen (andere schauen erst hinterher darauf). Die 2. Liga in dieser Form ist für den EVF zu teuer. Wenn man sich vor Augen hält, welche Vereine in den letzten Jahren Pleite gegangen sind oder vor dem Konkurs standen/stehen, denke ich, daß es richtig für Füssen ist, weiterhin in der Oberliga zu bleiben und deshalb auch weiterhin ein gesunder Verein bleiben wird.
Wenn das so stimmt, dann müsst Ihr euch um eure Scouts (bzw. Vertragsaushandler) Gedanken bzw. Ängste machen!
ZitatOriginal von Neu-Fan
Schau' doch mal in die Tabelle:
Nach diesem Wochenende besonders gern! :towelwave:
Servus!Für das Derby Morgen in Füssen sind schon weit mehr als 2000 Karten verkauft worden,wer noch keine hat und sich dieses Spiel nicht entgehen lassen will sollte also rechtzeitig am Stadion sein da es mit Sicherheit ausverkauft sein wird.
So und jetzt sag noch einer dass im abgebrochenen Derby nicht zuviele Zuschauer in BLZ reingelassen wurden.
Wenn das diesmal ausverkauft war, was war dann im Dezember?
Letztes Mal war genagelt voll, diesmal enorme Löcher.
300- 400 Zuseher schätzungsweise weniger als damals, aber trotzdem ausverkauft?
Sehr sehr komisch!
Basser, das ewige Nachgekarte nervt.
Das sportliche Ergebnis zählt ganz eindeutig, und da hat der EVF in dieser Saison eben die Nase vorn.
ZitatOriginal von Basser
So und jetzt sag noch einer dass im abgebrochenen Derby nicht zuviele Zuschauer in BLZ reingelassen wurden.
Wenn das diesmal ausverkauft war, was war dann im Dezember?
Letztes Mal war genagelt voll, diesmal enorme Löcher.
300- 400 Zuseher schätzungsweise weniger als damals, aber trotzdem ausverkauft?
Sehr sehr komisch!
Vielleicht waren nur übermässig viele unterernährte im Stadion