• Er ist zwar nicht der Scorer schlechthin, aber in unserer jetzigen Verfassung kann er uns nur weiterhelfen. Ich höre zwar schon einige Leute sagen, wie sich "gerade der EVF so einen Spieler leisten kann" usw. , aber ich bin der Meinung, dass gerade der EVF keinerlei finanziellen Risiken eingehen wird und deswegen mache ich mir eigentlich darüber gar keine so großen Gedanken.
    Im Moment freue ich mich einfach darüber, dass so ein Spieler den Weg in die Oberliga findet. Er ist sicherlich eine Bereicherung für unsere ganze Liga und er wird unseren doch sehr jungen Kader verstärken. Mi freit's riesig :prost:

• Der Spieler wird eh extern bezahlt, von daher ist's ja kein Problem.

Super Sache für die Oberliga!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem NHLer :thumbup:
    Freu mich schon den mal zu sehn :D

• Klasse für Füssen keine frage....aber mich würden schon die Beweggründe eines NHL Spielers interessieren der in eine 3. Liga in eine Provinz nach Deutschland geht. Kann doch nur Geld sein oder!?

Bitte nicht falsch verstehen, wie o.g. finde ich es für die Fans dort Klasse!!

• Somit wäre die Oberliga auch dabei. Mal sehen wann der erste Bayernligist einen "Externen Sponsor" ausfindig macht, wenn die NHL die Saison komplett absagt... :rolleyes:

chris

• Klasse für Füssen keine frage....aber mich würden schon die Beweggründe eines NHL Spielers interessieren der in eine 3. Liga in eine Provinz nach Deutschland geht. Kann doch nur Geld sein oder!?

Dave Rich kommt aus der Umgebung von Ottawa und dürfte somit schon einige Kontakte haben. Vielleicht ist es sogar ein Kumpel? Für mich wäre dies der einzige Beweggrund.

• Der Spieler wird von seinem Ausrüster bezahlt. Der Arbeitet mit Schanner dem Ausrüster des EVF zusammen . Dem EV entstehen keine kosten. Die Jungs wollen spielpraxis und bei manchen steht noch das Spiel im Vordergrund

Es wurden bei mehreren Oberligisten NHL-Spieler angeboten... unter anderem auch bei uns, wenn man der LVZ mit der Aussage von Mannix Wolf trauen darf. Gott sei Dank haben wir so was waghalsiges nicht gemacht (ich hätte den Aufschrei durch Deutschland gehört, wenn sich Leipzig nen NHL-Spieler leistet :D ).

Ich denke auch, dass die Spieler einfach Spielpraxis haben wollen.

Glückwunsch nach Füssen. Hoffentlich bringt er euch weiter! :respekt:

• Wahrscheinlich wird das Ganze aus einem großen Missverständnis entstanden sein. Der Spieler wollte jetzt im Urlaub eigentlich nur Schloß Neuschwanstein anschauen aber anstatt Eintrittskarten haben ihm die raffinierten Füssener dann wahrscheinlich einen Vertrag untergejubelt. :rofl:

• Wahrscheinlich wird das Ganze aus einem großen Missverständnis entstanden sein. Der Spieler wollte jetzt im Urlaub eigentlich nur Schloß Neuschwanstein anschauen aber anstatt Eintrittskarten haben ihm die raffinierten Füssener dann wahrscheinlich einen Vertrag untergejubelt. :rofl:

Psssssttt!!!! doch nicht alles verraten. ;)

• Ja mei der Allgäuer an sich war schon immer erfinderisch. Jedenfalls is es ne geile Sache und für unsre Kindergartengruppe in Begleitung Erwachsener is auch gut plus die jungen werden viel lernen

Wahrscheinlich haben die ganzen Meistertitel im Briefkopf von Füssen Eindruck auf ihn gemacht. Dass sie jetzt vor 600 Leuten in der 3.Liga spielen wurde wohl "vergessen" zu erwähnen ;)

Spass beiseite, ich vergönn Euch den Spieler. Hätte wohl jeder gemacht wenns den Verein wirklich nichts kostet.

Willst du gar nicht wissen, wo er wohnt? :D

Wahrscheinlich haben die ganzen Meistertitel im Briefkopf von Füssen Eindruck auf ihn gemacht. Dass sie jetzt vor 600 Leuten in der 3.Liga spielen wurde wohl "vergessen" zu erwähnen

Durchschaut ;)

Echt super, daß man so einen Transfer durch eine komplett externe Finanzierung möglich machen konnte. Vielen Dank an die Verantwortlichen :thumbsup: