• aus dem EVF Forum....

    Code
    Die letzten 2 beiträge im Klostersee Forum sind süß! Wenn da 50 Leitz auftauchen sollten freust mich echt. Endlich ne Herausforderung. Also Jungs und Mädels auf ins Eisstadion. Ach so liebe Grafinger bei uns gibt es wenigstens prominente und wenn ihr es mal mit Eishockeyspielen versuchen würdet könnte dass sogar ne schöne Serie werden. Also nehmt eure Bountyhunter an die Kette.

    :respekt::bash::bash::bash::bash::bash:

    Dabei hat die Mission "Kill-Keller" doch erst begonnen.

    http://www.youtube.com/watch?v=m3I8HD…GJB5OfYv0R&hd=1

    Seht selber diese brutalen Hunter an.... Ich hätte ja Angst :prost::prost::prost::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von ehck (29. Februar 2012 um 22:43)

  • Da nun wohl vom Eishockeynabel der Welt alias Grafing ganze Heerscharen in Füssen einfallen werden, muß man wohl ein paar Großwildjäger engagieren als Ordungsdienst...denn es könnten einige Affen darunter sein.

    Zitat:

    Zitat

    Mission "Kill-Keller"

    Sensationelle Ansprache! :puke::puke::puke:

  • Entspricht voll und ganz dem Bildungsstand eines 2 jährigem dem se dem
    Schnuller geklaut haben lieber ehck
    1. Keller fällt für den Rest der Saison aus
    2. Wer vergisst Eishockey zu spielen verliert da auf der Strafbank keine spiele gewonnen werden!
    3. Sollte sich eure Ultrakrabbelgruppe bei uns anständig aufführen. Wir sind nicht Erding.
    4. Ist das immer noch ein Spiel und keine Sache auf leben und Tod.
    5. Ich mich persönlich freue das die Play offs beginnen. Da entscheidet es sich wer ein Mann ist oder ein Weichei.
    Im diesen Sinne spannende und faire spiele

  • Es war ja auch nicht ernst sondern ironisch gemeint. Immer locker bleiben

    Ich kann nur nicht verstehen, wenn man vor der Serie schon jammert und von "Hunter zurückhalten" etc. redet. Grafing war eines der fairsten Teams dieses Jahr. Was soll also dieses ganze Gerede? Schaut euch doch mal das Video an? Die halbe EHC Mannschaft darf noch Jugend oder Junioren spielen und ihr redet als würdet ihr gegen 20 Joe Wests spielen.

    Letztes Jahr wart ihr einfach nicht bereit für PO Hockey und nicht wir so schlimm. Dieses JAhr wird es ganz anders aussehen. Drum sage ich nach wie vor 3-1 Füssen

  • Es war ja auch nicht ernst sondern ironisch gemeint. Immer locker bleiben

    Ich kann nur nicht verstehen, wenn man vor der Serie schon jammert und von "Hunter zurückhalten" etc. redet. Grafing war eines der fairsten Teams dieses Jahr. Was soll also dieses ganze Gerede? Schaut euch doch mal das Video an? Die halbe EHC Mannschaft darf noch Jugend oder Junioren spielen und ihr redet als würdet ihr gegen 20 Joe Wests spielen.

    Letztes Jahr wart ihr einfach nicht bereit für PO Hockey und nicht wir so schlimm. Dieses JAhr wird es ganz anders aussehen. Drum sage ich nach wie vor 3-1 Füssen

  • EHCK dann hast du den letzten Auftritt deiner Mannschaft bei uns nicht gesehen. Das war einer der übelsten Auftritte einer Gästemannschaft seit langem. Selbst eurem Trainer ging das gegen den Strich . Daher mein Ausdruck bountyhunter ( kopfgeldjäger).

  • Jungs alle mal locker bleiben hier, es ist PO-Time da muss doch a weng gestichelt werden oder? Also, bis heute Abend auf ein spannendes Spiel. :prost:

  • Schönes Spiel von uns mit ein auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Noch eine extra Gratulation an Red Chaos und Brigade Grafing toller Auftritt. So macht man sich beliebt und lächerlich.

  • Gerüchte
    Spieler1 ? Füssen-->Ravensburg
    Spieler2 ? Füssen-->Ravensburg

    Wer könnte den Sprung 2-Liga schaffen und ist zeitgleich U23...?

  • Wenn ich mich nicht täusche haben Schmölz, Meisinger und Baier Föli-Verträge mit dem EHC München. Holzmann kann es nicht sein und Keller hat Vertrag bei Wolfsburg. Ich weiß natürlich nicht, wie das bei den drei erstgenannten ausschaut, da ich nicht weiß, wie bindend die Förderlizenz-Verträge sind.

  • Unglaublich, wie jetzt bereits 18jährigen und auch beruflich hier verwurzelten Spielern der Kopf mit Angeboten verdreht wird. Langsam muss man sich wirklich fragen, ob die Nachwuchsarbeit überhaupt noch etwas bringt, wenn man jetzt die Spieler schon in diesem Alter weg holen will, und wenn sie gerade mal ein paar Monate für ihren Stammverein gespielt haben. Wirklich peinlich. Ich würde die Nachwuchsarbeit einstellen und die anderen machen lassen, spart man sich jede Menge Geld und wirbt von denen dann die Spieler ab. Anscheinend geht es nicht mehr anders. Gute Nacht Eishockeydeutschland :sleeping:

  • keiner verdreht beruflich verwurzelten spielern den kopf. wir betreiben selbst ordentliche nachwuchsarbeit. vielleicht nicht ganz gesegnet mit talenten wie ihr oder ander bayrische vereine. aber ein spieler der evtl. die chance hat höherklassig zu spielen, wird sich evtl. auch umschauen wo er für sich ein geeignetes angebot annehmen kann. vielleicht will er ja auch mal etwas anderes sehen, bzw.sein umfeld verändern.