Auf alle Fälle schon mal ein gelungener Start in Richtung Zielgerade
EV Füssen
-
-
-
Die Junioren des EV Füssen gewinnen auch ihr zweites Spiel um die Deutsche Meisterschaft mit 6:3 gegen Nauheim!
Auch die Jugend gewinnt ihr zweites Spiel um die Deutsche Meisterschaft mit 5:0 bei den Preussen aus Berlin!!!! -
Glückwunsch nach Füssen
-
Ja, der EVF rockt auf allen Ebenen. :ja: :top: :ja:
Gratulation an unsere Jugend- und Juniorenmannschaft, Ihr seid´s saugeil unterwegs, weiter so!!! -
Wieviele von euch "menschen" kommen denn am kommenden Samstag um 19 Uhr zum Junioren Derby zu uns?
-
Die meisten werden das übersehen, daher stell ich das hier auch mal noch rein!
EV Füssen Trikot - Klick mich -
Zitat
Original von Thuni
Wieviele von euch "menschen" kommen denn am kommenden Samstag um 19 Uhr zum Junioren Derby zu uns?
Gute Frage,denke es werden schon ein paar Menschen sein wo zu euch ,,Menschen"kommen werden -
Die Jugend Mannschaft des EV Füssen ist neuer Deutscher Meister 2009!!!!!
Gratuliere zu dieser überragenden Saison Jungs,macht weiter so!!!!
Damit wäre auch die sportliche Qualifikation geschafft zur DNL! -
:top: Herzlichen Glückwunsch der Jugend des EVF zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft :ja: :ja:
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
DEUTSCHER MEISTER 2008/09
Die Jugendmannschaft spielte eine überragende Saison!
-
-
mei Fiassa hättet ihr nicht mal ein paar minuten früher das 2:3 in Peiting schiessen können naja besser 2 als gar keine, jetzt sind wir zumindest punktegleich
-
Glückwunsch nach Füssen für die Jugendmeisterschaft! Bei den Junioren darf ja noch ein bisserl gezittert werden wer's dieses mal packt...
Aber Hauptsach, man sieht wieder mal dass im Allgäu einfach die beste Jugendarbeit geleistet wird!
Auch wenns vielleicht für meinen Geschmack dieses Mal a bisserl zu weit südlich ist - aber was solls! -
Zitat
Original von mosl
Glückwunsch nach Füssen für die Jugendmeisterschaft! Bei den Junioren darf ja noch ein bisserl gezittert werden wer's dieses mal packt...
Aber Hauptsach, man sieht wieder mal dass im Allgäu einfach die beste Jugendarbeit geleistet wird!
Auch wenns vielleicht für meinen Geschmack dieses Mal a bisserl zu weit südlich ist - aber was solls!
wir können halt a weng länger trainieren in Nordtirol,da es bei uns ja länger kalt isch und wir da durch länger Eis ham
Danke für die Glückwünsche!!! -
stand schon im Leipzig Thread
-
Dave Rich
EV Füssen ----> EV RavensburgFlorian Bindl
EV Füssen ----> ESVKEric Nadeau
EV Ravensburg ----> EV Füssen/ERC SonthofenM. Sill
ERC Sonthofen ----> EV FüssenFlorian Jung
SC BB -----> EV FüssenMichel Maaßen
EV Füssen ----> ChrimmitschauGarret Festerling
Hannover Scorpions ----> EHC MünchenQuelle: Sponsorenecke EVF beim Heimspiel am Freitag
habs ausm ETC-Forum
-
An dem einem oder anderen Gerücht mag was dran sein.
Größtenteils halte ich einige der vorher genannten Gerchte für unwahrscheinlich. -
Zitat
Original von Schneider 55
Dave Rich
EV Füssen ----> EV RavensburgFlorian Bindl
EV Füssen ----> ESVKEric Nadeau
EV Ravensburg ----> EV Füssen/ERC SonthofenM. Sill
ERC Sonthofen ----> EV FüssenFlorian Jung
SC BB -----> EV FüssenMichel Maaßen
EV Füssen ----> ChrimmitschauGarret Festerling
Hannover Scorpions ----> EHC MünchenQuelle: Sponsorenecke EVF beim Heimspiel am Freitag
habs ausm ETC-Forum
der wo die Gerüchte im icehockeypage-forum verbreitet hat schreibt jedes Jahr solche sachen,von letzter Saison war nicht eins wahr!!!
Vor allem Rich in RV kann ich mir kaum vorstellen,dort hat doch Draisaitl einen 2 Jahresvertrag erst unterschrieben,einizg bei Jung könnte was dran sein-wie jedes Jahr halt ! -
Zitat
Original von Landjäger
der wo die Gerüchte im icehockeypage-forum verbreitet hat schreibt jedes Jahr solche sachen,von letzter Saison war nicht eins wahr!!!
Vor allem Rich in RV kann ich mir kaum vorstellen,dort hat doch Draisaitl einen 2 Jahresvertrag erst unterschrieben,einizg bei Jung könnte was dran sein-wie jedes Jahr halt !und Herr 0 - Punkte Maaßen?
-
Also zumindest an dem "Jung-Gerücht" könnte was dran sein.beide sollen angeblich nächstes Jahr das Geschäft der Eltern übernehmen.Demnach soll angeblich auch Torhüter Alex (Hannover Scorpions) nach Füssen zurückkehren.Was ich persönlich zumindest bei Alex für eher unwahrscheinlich halte.
Bei Michel Maaßen ist schon oft der EV Ravensburg genannt worden. -
Dave Rich darf gerne in Dresden seine Zelte aufschlagen
-
-