• Zitat

Original von Kaminwurz´n
    Das war in der Tat nicht ganz so zu Erwarten. Bin natürlich um jeden Punkt froh, vorallem gegen die Top-Teams der Liga. :)

Bin gespannt wie lange unsere Serie hält.

Leider nur bis Freitag

• Zitat

Original von ehck

Leider nur bis Freitag

Jau!
    Das kann passieren, muss aber nicht. Wenn der EV konzentriert zu Werke geht, sollte es gg. den EHC reichen. Da es aber dieses Wochenende sowohl für Passau als auch KF ziemlich derbe Spiele gibt, ist dieses WE sehr spannend. Freu mich schon. Mal sehen was am Sonntag in der Arena geht, hoffentlich rappelvoll und mit nem Sieg vom Freitag im Rücken dann noch den ESVK schlagen; wäre für mich eine sehr schöne Vorstellung.

• Habt ihr gegen noch ein anderes Team keine Punkte geholt?? Wir haben euch schon 2x geschlagen und mit bissl Glück und Rückenwind durch den neuen Trainer klappt es hoffentlich auch ein 3. Mal... Allerdings muss chon alles passen bei uns, wenn wir in der derzeitigen Verfassung Teams aus der oberen Region schlagen wollen

• Zitat

Original von A.C.Clayton

Jau!
    Das kann passieren, muss aber nicht. Wenn der EV konzentriert zu Werke geht, sollte es gg. den EHC reichen. Da es aber dieses Wochenende sowohl für Passau als auch KF ziemlich derbe Spiele gibt, ist dieses WE sehr spannend. Freu mich schon. Mal sehen was am Sonntag in der Arena geht, hoffentlich rappelvoll und mit nem Sieg vom Freitag im Rücken dann noch den ESVK schlagen; wäre für mich eine sehr schöne Vorstellung.

Stimmt!Kaufbeuren und Leipzig!Das wird hart!Kann gut möglich sein das dieses Wochenende ohne Punkte über die Bühne gehen wird!Wünsche mir natürlich das Gegenteil!Aber unverhofft kommt oft!! :popcorn:

• Jau!
    Irgendwann sind sie alle dran! ;)
    Nee, jetzt mal im Ernst, der EHC ist schon sowas wie der Angstgegner, in der Vergangenheit sah der EV selten gut aus. Warum auch immer. Dennoch bin ich ziemlich zuversichtlich, das es am Freitag mit nem 3er klappt. Denn ob am Sonntag das Spiel gg. den ESVK gewonnen wird? Ist ja auch kein Selbstläufer und ein WE ohne Punkte, dann war das letzte auch für die Katz.
    Reinhaun

• Auch wenn es hier nicht reingehört, man möge es mir nachsehen, von Mod seite (Pressesau Roland :towelwave: ) als auch von EVF Seite aus das ich hier jetzt poste! :D

Ihr habt ja sicherlich auch mitbekommen von der "Hockeyfans-United" Aktion.

Wir haben da bereits den EVF per Mail angeschrieben als auch die erreichebaren Fanclubs von euch, leider aber noch keine Rückmeldung erhalten ;(

Wie steht ihr zu der Deutschlandweiten Aktion?!

Ich bin einfach mal so dreist und stell die Frage in den Allgemeinen Thread da ich hoffe euch so am besten zu erreichen und ein bisschen "Werbung" für unsere Aktion zu machen. Das soll und ist eine Aktion von Eishockeyfans aus dem ganzen Land und wir wären natürlich überglücklich JEDEN Verein dabei zu haben.

Vielleicht wollen ein paar gewillte Leute ja mal bei uns im Forum reinschauen (zu erreichen unter: Die80hatKraft und mithelfen?!

Da ich am kommenden Sonntag logischerweise bei euch bin, könnte man sich da auch privat mal unterhalten und ich kann euch die Sache vielelicht etwas näher bringen. Vorrausgesetzt ihr traut euch mit nem ESVK Fan zu sprechen :) Mein Ruf is eh schon runiert, da ich ja bekanntlich mit ein paar von euch "Würsten" ein heben war :pfeif:

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (2. Dezember 2008 um 17:11)

• Zitat

Original von mosl
    ...watching you mate, we're watching you....!

Nix anderes hab ich erwartet mosl.... Achja, wenns hilft kannst du mich so lange ankucken wie du willst! :P

• Zitat

Original von Cabanossi
    Als wenn ihr schon mal ein Spiel ganz gesehen hättet?!?

Klar, zu Zeiten als du noch in Abrahams Wurstkessel geschwommen bist.... :P

PS: ICH WEISE NOCHMAL TOTAL UNAUFFÄLLIG AUF UNSERE AKTION UND HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG AUS DEM GRENZORT! 8)

• Zitat

Original von Thuni
    PS: ICH WEISE NOCHMAL TOTAL UNAUFFÄLLIG AUF UNSERE AKTION UND HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG AUS DEM GRENZORT! 8)

Ja - aber nach euren Worten bräuchte man dazu nun eine Auslandsüberweisung.

• Zitat

Original von Cabanossi

Ja - aber nach euren Worten bräuchte man dazu nun eine Auslandsüberweisung.

Ich sagte GRENZORT..... nicht ÜBER DER GRENZE DRÜBER ORT! :D

• Der EVF bezwingt den EHC Klostersee mit 3:2! :ja: :ja: Das ist damit der 7.Erfolg in Serie! 8) :ja:
    Kaufbeuren kann kommen!!! 8) :popcorn:

Landjäger: Bist du schon wieder beim schlucken, oder wo steckst du?? :D :rofl:

3 Mal editiert, zuletzt von Gelbwurst (5. Dezember 2008 um 22:34)

• Und der nächste Sieg!2:0 in Kaufbeuren!Wir und Füssen marschieren im Gleichschritt!Kompliment an beide Mannschaften! Top!